PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
gib mal offizielle Zahlen zu Saros.

Und kannst du mit sicherheit sagen, dass Sony nicht noch mehr Entwickler entlässt, weil das ja gerade so super bei ihnen läuft? :D

Warum sollte ich eines von den beiden tun?

Warte, ist das deine Einschätzung von "mal wieder" einen "harter Treffer"

Laugh Lol GIF

jetzt wird Aion 2 schon versucht schlecht zu reden. Der größere Erfolg als jedes Sony GaaS Spiel :(

Die Resonanz ist doch ernüchternd. Anspruchsvoll soll es auch nicht sein. Was willst du feiern außer einen hohen Peak bei einem F2P-MMO?
Bilde mir wohl ein, dass das Ding so geil nicht ankommt. Und was ist erfolg. Gestern war beim Revenue auf Steam Star Wars Galactic Racer mit einem 15k CCU davor.

Außerdem was willst du..bei fucking Aion2 - einem F2P Korea - MMO - verteidigend eingreifen und auf der gleuchen Seite gegen Saros pöbeln (zum millionsten Mal)...richtig stark.

Ich erinnere dich an diese Logik dann wenn du gegen das NCSoft - Horizon Game dann erwartbar pöbelst.
Alles bad faith einfach nur.

war eh nur ne Fangfrage, ich weiß ja, dass du das nicht kannst und danke für diesen wundervollen Beitrag, der das belegt. ^^

Die Resonanz ist doch ernüchternd. Anspruchsvoll soll es auch nicht sein. Was willst du feiern außer einen hohen Peak bei einem F2P-MMO?
Bilde mir wohl ein, dass das Ding so geil nicht ankommt. Und was ist erfolg. Gestern war beim Revenue auf Steam Star Wars Galactic Racer mit einem 15k CCU davor.

Außerdem was willst du..bei fucking Aion2 - einem F2P Korea - MMO - verteidigend eingreifen und auf der gleuchen Seite gegen Saros pöbeln (zum millionsten Mal)...richtig stark.

Ich erinnere dich an diese Logik dann wenn du gegen das NCSoft - Horizon Game dann erwartbar pöbelst.
Alles bad faith einfach nur.
und hat trotzdem mehr Spieler als Sonys GaaS Fail und kommt dazu auch noch besser an. ^^

Du glaubst, dass Horizon GaaS gut laufen wird? Das ist immerhin ne Sony IP :nix:

Sag mir mal bescheid, wenn Aion 2 nach 2 Wochen gecancelt wird

Wer hätte damit rechnen können? Also ich...mit sicherheit :coolface:

Sony muss einfach mal für die Zielgruppe entwickeln, die auch Spiele kaufen, PSVR2 war da ja auch schon ein massives Problem (kein Wunder, dass Sony damit dann zum PC gegangen ist, aber da gibt es halt besseres)

und hat trotzdem mehr Spieler als Sonys GaaS Fail und kommt dazu auch noch besser an. ^^

Du glaubst, dass Horizon GaaS gut laufen wird? Das ist immerhin ne Sony IP :nix:

Nö, glaube ich nicht. Glaube aber auch nicht, dass Aion 2 gerade gut ankommt. Aber ich bin auch nicht verrückt genug um dich ernsthaft zu irgendeiner Sony-IP zu befragen. Ist hoffentlich keiner.

edit: PSVR - Bash und der PC soll es retten. :coolface:
Am besten noch Valve selbst, deren HW ja so geil und erfolgreich ist. Kann man sich alles nicht ausdenken. Es sind einfach nur brutale Fantaasien,

Nö, glaube ich nicht. Glaube aber auch nicht, dass Aion 2 gerade gut ankommt. Aber ich bin auch nicht verrückt genug um dich ernsthaft zu irgendeiner Sony-IP zu befragen. Ist hoffentlich keiner.
wie gesagt, sag mir bescheid, wenn Aion 2 dann nach 2 Wochen gecancelt wird. Den Rekord hält aktuell ja Sony.

Aion 2 schlägt auch in der Phase jedes Sony GaaS, auch wenn noch viel Sachen fehlen. Und mehr Spieler hat es ja sowieso als jedes Sony GaaS auf Playstation:nix:

Ja, dann musst du dich entscheiden......ob nur der CCU zählt oder auch der Anspruch und die Qualität von einem Game. Feier halt Aion weiter, aber dann nenn 2h später nicht alle "Blauen" wieder anspruchslos und lache weil sie Fortnite und Co. zocken.

Aber da redet man ja gegen eine Wand. Man wird von dir zum Thema nie was Brauchbares bekommen. Das kann man einfach vergessen.

Haben Sony GaaS sowas auch?

Ja, dann musst du dich entscheiden......ob nur der CCU zählt oder auch der Anspruch und die Qualität von einem Game. Feier halt Aion weiter, aber dann nenn 2h später nicht alle "Blauen" wieder anspruchslos und lache weil sie Fortnite und Co. zocken.

Aber da redet man ja gegen eine Wand. Man wird von dir zum Thema nie was Brauchbares bekommen. Das kann man einfach vergessen.

ich weiß ja, für euch Sonies ist f2p das Böse (siehe auch NTE gestern). Aber Fakt ist nunmal, dass diese Spiele besser sind als die Sony GaaS Titel und auch von mehr Spielern gespielt werden ^^

Wie er hier die Spieleranzahl eines f2p Game für die Discount-Community gegen Vollpreisspiele gegenüberstellen will xD

Aion 2

Schneller Stufenaufstieg, anspruchslose Gegner und Makro-Systeme prägen viele moderne Online-Rollenspiele, gerade sogenannte Asia-Grinder. Auch bei Aion 2 sorgt die vereinfachte Levelphase für Kritik

Durch fehlenden Anspruch verlieren neue MMORPGs genau jene Faszination, die das Genre einst auszeichnete.

Der Trend zum automatisierten Spielen​

Aion 2 sieht schick aus, bietet einen einfachen Einstieg und lässt sich sehr gut in kleinen Happen spielen.

Da sind sie unsere harten "Master Race" Gamer. Billo Anime Slop, um geil ein paar minderjährigen Mädchen beim Volleyball Spielen und stöhnen auf die Schlüpfer zu schauen, und zur Abwechslung anspruchslose f2p Games mit Trend zum automatisierten Spielen. Harte Gamer :rofl3:

und weiterhin kommt Aion 2 besser an als die Sony Gaas Titel :(

Das war aber ein sehr schwacher Bashversuch (auch wenn man es erwartet hat).

Ich hoffe das PSN bleibt für Dich ein “sicherer“ Hafen.

Like A Boss Ship GIF

:coolface:
Fluch der Karibik ist aber eine schöne Analogie. So steuert Sony mit Playstation aktuell genau aufs gleiche Trainwreck zu, wie die Filme am Ende :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wie er hier die Spieleranzahl eines f2p Game für die Discount-Community gegen Vollpreisspiele gegenüberstellen will xD

Aion 2

Da sind sie unsere harten "Master Race" Gamer. Billo Anime Slop, um geil ein paar minderjährigen Mädchen beim Volleyball Spielen und stöhnen auf die Schlüpfer zu schauen, und zur Abwechslung anspruchslose f2p Games mit Trend zum automatisierten Spielen. Harte Gamer :rofl3:
Neverness &Everness :lol:

jetzt ernsthaft: Das glaubst du doch selbst nicht. Was für ein lächerlicher Bullshit. Mit dem Geld wird eher noch schön die "Schauspielkarriere" der Frau seit einem Jahrzehnt finanziert.

und die raumschiff türen im studio. wie will man aber auch ein weltraum spiel entwickeln ohne raumschiff türen. xD

SpaceDoorImage.png

und natürlich auch das motion capture shooting mit den ganzen hollywood schauspielern (gary oldman und co) 10 jahre bevor das spiel rauskommt weil chris hollywood regisseur spielen möchte. ich weiß gar nicht ob das material von damals überhaupt noch verwendbar ist, ich mein motion capture technologie hat in den letzten 10 jahren gewaltige sprünge nach vorne gemacht. könnte auch schon wieder outdated sein das material? :brit:

Zurück
Top Bottom