PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Sowas aber auch, hätte es Blut, Morde und Gore wäre es "ganz erwachsen und nicht "peinlich".

:uglylol:

FSK 18 ist für Erwachsene sagt dir allein die Alterseinstufung :D

Dann lasse ich das nach deiner Bestätigung lieber, schon genug fremdgeschämt :coolface:

Besser ist es.

hast du eigentlich endlich mal Marvel Tokon Online gespielt (oder noch installiert?) und kannst du mir sagen, wieviel Minuten du auf Spieler warten musst?

Ich habe das Spiel schon durch gespielt ich spiele inzwischen das nächste Game. Aber keine Sorge wenn Kumpel da ist ist Tokon unser multiplayer Dauerbrenner :banderas:

Hab direkt meinen Browserverlauf gelöscht. Einfach nur verstörend :krank:

Gute Idee muss ich auch machen am ende glaubt der Algorithmus noch das dir sowas gefällt das wäre wirklich übel 💀

Stell dir vor besucher sehen das und du musst dann erklären warum dir solcher Content vorgeschlagen wird. 😵‍💫

Herzliche Gratulation zu diesem Post des Jahres :labr:
Das ist echter war, ohne Ranz und sonstige sperrenzchen

ich hab noch die roadmap der wartezeiten vergessen: an jeder warteschlange hängt ein digitaler bildschirm der anzeigt wie lange es noch dauert. die anzeige springt jedoch dynamisch von "15 minuten" auf "Q4 2028" jedes mal wenn man sich einen meter weiterbewegt,

und natürlich die credit store toilettenanlage. das aufsuchen der toiletten ist grundsätzlich kostenfrei, allerdings nur einmal pro quartal. wer am selben tag zum zweiten mal strullern muss benötigt ein sogenanntes "urinal credit token". dieses kann man entweder durch das anwerben von drei weiteren parkbesuchern freischalten oder für echtes geld am schalter erwerben. wer geld sparen will kann seine ungenutzte pommesschale am counter gegen "0,50€ sanitär store credit points" eintauschen

Ich habe das Spiel schon durch gespielt ich spiele inzwischen das nächste Game. Aber keine Sorge wenn Kumpel da ist ist Tokon unser multiplayer Dauerbrenner :banderas:
Wen interssiert bei einem MP GaaS Spiel der Singleplayer, bei dem man keinen Skill benötigt? Wichtig ist hier, wie lebendig der Online MP ist und da hat Sony gerade wieder einen massiven Flop mit Marvel IP (nein, ich meine nicht Wolverine, sondern Tokon) rausgehauen und deswegen wollte ich wissen, wie lange du warten musst. Wenn du ne Stunde Zeit hast, kannst das ja mal ausprobieren.

Wen interssiert bei einem MP GaaS Spiel der Singleplayer, bei dem man keinen Skill benötigt? Wichtig ist hier, wie lebendig der Online MP ist und da hat Sony gerade wieder einen massiven Flop mit Marvel IP (nein, ich meine nicht Wolverine, sondern Tokon) rausgehauen und deswegen wollte ich wissen, wie lange du warten musst. Wenn du ne Stunde Zeit hast, kannst das ja mal ausprobieren.

Ich spiele auf der ps5 nicht online :nix:

Und nein auf der Switch 2 auch nicht :nix:

Game war und ist aber auch ohne online modus hervorragend genau wie die damaligen Fighter bevor Konsolen überhaupt Onlinefähig waren.

Hab es mir auch gerade angeschaut und hui ist das peinlich... also joa bin froh das niemand gesehen hat das ich es gesehen habe und doch fühlt man sich Schmutzig :/

Und wie die betroffenen Hunde gleich bellen :banderas: und das narrativ aufbauen wollen, dass es neben Kulleraugen, leicht bekleidete Mädchen, die regelmäßig zufällig ihre Schlüpfer zeigen und alles mit einem hochstimmigen "Ahh","Ohh" kommentierte sowie stocksteigen Gameplay nur "Blut, Morde und Gore" gäbe :ugly:

PSler gestern noch ganz aufgeregt in Vorfreude :banderas:

Captain America Lol GIF by mtv
Wow das ist aus einem alten türkischen Film. Klar mit AI bearbeitet (getanzt wurde da nicht in der Szene). Wie kommt man nur auf sowas :lol:

Ich spiele auf der ps5 nicht online :nix:

Und nein auf der Switch 2 auch nicht :nix:

Game war und ist aber auch ohne online modus hervorragend genau wie die damaligen Fighter bevor Konsolen überhaupt Onlinefähig waren.
Ne, das Spiel lebt nur vom MP da der SP Content einfach nur schwach ist. Das Spiel ist ja kein Street Fighter 6 mit guten SP Content.
Und da wo es glänzen sollte, versagt es momentan. Aktuell gehen die Spieler sogar zu Marvel vs Capcom 3 zurück, weil das Gameplay bei Tokon auch nicht lange an der Stange hält.

Sony hat also mal wieder versagt im GaaS Bereich, das schaut sich Marvel (vor allem nach Wolverine) nicht lange an

Zuletzt bearbeitet:
dieser chris roberts freizeitpark hat echt meine phantasie getriggert. das wäre echt der erste freizeitpark der permanent in der alpha steckt und die nächste milliarde für chris sichert. mir sind da auch direkt ein paar ideen für attraktionen eingefallen

- der "stutter coaster"
eine achterbahn die alle paar sekunden ohne vorwarnung kurz einfriert während die welt um dich herum nachladen muss

- das "konzept karussell"
du bezahlst 2000€ für den eintritt aber darfst das ding erst in 5 jahren fahren. bis dahin kriegst du aber alle paar monate eine schönes jpg von dem teil zugemailed

- der eingangsbereich
exklusiver vip concierge zugang für alle backer inklusive goldenem raumanzug und einem persönlichem grußwort von chris roberts via hologramm das allerdings asynchron läuft

- der "elevator of doom"
ein ganz normaler fahrstuhl der 90% einwandfrei funktioniert. bei den restlichen 10% glitchen die fahrgäste jedoch beim betreten durch den boden und stürzen ins bodenlose nichts der park matrix. richtiger nervenkitzel für star citizen puristen!

- die "server mashing wildwasserbahn"
mehrere boote werden gleichzeitig auf die selbe schiene zusammengeführt. das problem: das system schafft es nicht rechtzeitig die position abzugleichen. die boote teleportieren wild hin und her bis alle fahrgäste gleichzeitig klatschnass sind und ein kollektives "desync" gefühl erleben

ich hab auch ein paar ideen für die gastronomie z.b. die chris roberts pommesbude: wenn du die fritten nicht aufessen tust und die schale auf den boden wirfst, bleibt sie dort liegen. für immer. das sorgt für unerreichte immersion oder auch den "idris" burger. ein burger der stolze 30€ kostet aber völlig geschmacksneutral ist. das marketing schild verspricht: "der geschmack wird mit dem nächsten patch nachgereicht. jetzt kaufen und die entwicklung des burgers in der küche unterstützen"

Ja, man muss Amuro für diesen grandiosen Freizeitpark Boomerang wirklich dankbar sein.

:coolface:

Freizeitpark kam eigentlich gestern von den Sonies und GTA6 Fans - also bitte nicht anderen den Schuh anziehen, die darauf hingewiesen haben, dass Gachas das schon lange haben :)

Ist halt blöd, dass verhasste PC Gachas das schon sehr umfangreich (der Park ist da riesig btw, bin echt gespannt, ob GTA6 das auch hinbekommt, so wie diverse Leute sich das gestern gewünscht haben :) ) umgesetzt haben.

Freizeitpark kam eigentlich gestern von den Sonies und GTA6 Fans - also bitte nicht anderen den Schuh anziehen, die darauf hingewiesen haben, dass Gachas das schon lange haben :)

Zumal das dort halt ein echtes Disneyland ist, so ganz ohne GTA6-Amoklauf, sondern einfach nur ein Freizeitpark mit Attraktionen (ne Parade habe ich noch nicht gesehen, kommt aber bestimmt noch als Event rein) :coolface:

😆

Ich frag mich wie teuer die PS6 bzw. die nächste Xbox werden. Vor allem manch Gamer kann sich das nicht mehr leisten.

Spiele werden auch teurer. Dann only Digital. Manche würden ein Spiel nach dem durchzocken ggf. verkaufen wenn es nicht das war was man sich vorstellt und können so nochmal neue Spiele refinanzieren. Oder müssen jetzt Mehrere Monate erstmal ansparen um die Hardware überhaupt sich leisten zu können. Früher machten sich Konsoleros über 1500 € PCs lustig und nun sitzen sie im Boot

Zurück
Top Bottom