Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas aber auch, hätte es Blut, Morde und Gore wäre es "ganz erwachsen und nicht "peinlich".
![]()

Dann lasse ich das nach deiner Bestätigung lieber, schon genug fremdgeschämt![]()
hast du eigentlich endlich mal Marvel Tokon Online gespielt (oder noch installiert?) und kannst du mir sagen, wieviel Minuten du auf Spieler warten musst?

Hab direkt meinen Browserverlauf gelöscht. Einfach nur verstörend![]()
Herzliche Gratulation zu diesem Post des Jahres
Das ist echter war, ohne Ranz und sonstige sperrenzchen
Sich tatsächlich mit den Nuancen auseinanderzusetzen, wäre ja auch anstrengenderOkay, wie Du meinst.

Wen interssiert bei einem MP GaaS Spiel der Singleplayer, bei dem man keinen Skill benötigt? Wichtig ist hier, wie lebendig der Online MP ist und da hat Sony gerade wieder einen massiven Flop mit Marvel IP (nein, ich meine nicht Wolverine, sondern Tokon) rausgehauen und deswegen wollte ich wissen, wie lange du warten musst. Wenn du ne Stunde Zeit hast, kannst das ja mal ausprobieren.Ich habe das Spiel schon durch gespielt ich spiele inzwischen das nächste Game. Aber keine Sorge wenn Kumpel da ist ist Tokon unser multiplayer Dauerbrenner![]()
FSK 18 ist für Erwachsene sagt dir allein die Alterseinstufung![]()

Wen interssiert bei einem MP GaaS Spiel der Singleplayer, bei dem man keinen Skill benötigt? Wichtig ist hier, wie lebendig der Online MP ist und da hat Sony gerade wieder einen massiven Flop mit Marvel IP (nein, ich meine nicht Wolverine, sondern Tokon) rausgehauen und deswegen wollte ich wissen, wie lange du warten musst. Wenn du ne Stunde Zeit hast, kannst das ja mal ausprobieren.

Hab es mir auch gerade angeschaut und hui ist das peinlich... also joa bin froh das niemand gesehen hat das ich es gesehen habe und doch fühlt man sich Schmutzig :/
und das narrativ aufbauen wollen, dass es neben Kulleraugen, leicht bekleidete Mädchen, die regelmäßig zufällig ihre Schlüpfer zeigen und alles mit einem hochstimmigen "Ahh","Ohh" kommentierte sowie stocksteigen Gameplay nur "Blut, Morde und Gore" gäbe 
Wow das ist aus einem alten türkischen Film. Klar mit AI bearbeitet (getanzt wurde da nicht in der Szene). Wie kommt man nur auf sowas

Ne, das Spiel lebt nur vom MP da der SP Content einfach nur schwach ist. Das Spiel ist ja kein Street Fighter 6 mit guten SP Content.Ich spiele auf der ps5 nicht online
Und nein auf der Switch 2 auch nicht
Game war und ist aber auch ohne online modus hervorragend genau wie die damaligen Fighter bevor Konsolen überhaupt Onlinefähig waren.
Dann kann man es ja gleich sein lassen und diese Fahne nicht ins Spiel einbauen.

dieser chris roberts freizeitpark hat echt meine phantasie getriggert. das wäre echt der erste freizeitpark der permanent in der alpha steckt und die nächste milliarde für chris sichert. mir sind da auch direkt ein paar ideen für attraktionen eingefallen
- der "stutter coaster"
eine achterbahn die alle paar sekunden ohne vorwarnung kurz einfriert während die welt um dich herum nachladen muss
- das "konzept karussell"
du bezahlst 2000€ für den eintritt aber darfst das ding erst in 5 jahren fahren. bis dahin kriegst du aber alle paar monate eine schönes jpg von dem teil zugemailed
- der eingangsbereich
exklusiver vip concierge zugang für alle backer inklusive goldenem raumanzug und einem persönlichem grußwort von chris roberts via hologramm das allerdings asynchron läuft
- der "elevator of doom"
ein ganz normaler fahrstuhl der 90% einwandfrei funktioniert. bei den restlichen 10% glitchen die fahrgäste jedoch beim betreten durch den boden und stürzen ins bodenlose nichts der park matrix. richtiger nervenkitzel für star citizen puristen!
- die "server mashing wildwasserbahn"
mehrere boote werden gleichzeitig auf die selbe schiene zusammengeführt. das problem: das system schafft es nicht rechtzeitig die position abzugleichen. die boote teleportieren wild hin und her bis alle fahrgäste gleichzeitig klatschnass sind und ein kollektives "desync" gefühl erleben
ich hab auch ein paar ideen für die gastronomie z.b. die chris roberts pommesbude: wenn du die fritten nicht aufessen tust und die schale auf den boden wirfst, bleibt sie dort liegen. für immer. das sorgt für unerreichte immersion oder auch den "idris" burger. ein burger der stolze 30€ kostet aber völlig geschmacksneutral ist. das marketing schild verspricht: "der geschmack wird mit dem nächsten patch nachgereicht. jetzt kaufen und die entwicklung des burgers in der küche unterstützen"

) umgesetzt haben.Freizeitpark kam eigentlich gestern von den Sonies und GTA6 Fans - also bitte nicht anderen den Schuh anziehen, die darauf hingewiesen haben, dass Gachas das schon lange haben![]()

![]()
PS5 Pro: GameStop verlangt jetzt 1.499 Dollar – gebraucht, versteht sich
Ein unbestätigter Reddit-Leak zeigt: GameStop verlangt für gebrauchte PS5 Pro Konsolen bis zu 1.499 Dollar. Grund ist der Ansturm auf GTA 6.playfront.de
![]()
Jetzt müssen sogar Gacha Events in ein SP Spiel rein![]()