PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Dring: PHYSINT hat ein Budget von 400 Millionen.

Dring eine Woche später: PHYSINTs Budget liegt bei unter 200 Millionen.

Kannst du dir nicht ausdenken. xD

——
Gears ist natürlich bis jetzt (3. Akt) klasse geworden. :goodwork:

Du hast das völlig falsch verstanden. Der ursprüngliche Deal mit Sony hatte ein Budget von 400 Millionen und war eine absolute AAAA Produktion. Der billige Trostpreis Deal mit Microsoft hingegen liegt deutlich unter 200 Millionen und ist nicht mehr als ein billiges Budget Game. Kojima hat sich gewaltig verzockt. Er hätte einfach das Angebot von Sony annehmen und die Markenrechte abgeben sollen. Jetzt muss er sich mit den Stümpern bei Microsoft zufriedengeben xD

Du hast das völlig falsch verstanden. Der ursprüngliche Deal mit Sony hatte ein Budget von 400 Millionen und war eine absolute AAAA Produktion. Der billige Trostpreis Deal mit Microsoft hingegen liegt deutlich unter 200 Millionen und ist nicht mehr als ein billiges Budget Game. Kojima hat sich gewaltig verzockt. Er hätte einfach das Angebot von Sony annehmen und die Markenrechte abgeben sollen. Jetzt muss er sich mit den Stümpern bei Microsoft zufriedengeben xD
200 millionen fällt nun unter die kategorie billig und budget ? Lol

Zumindest hat microsoft im gegensatz zu sony games geliefert.

Speaking on his podcast, Chris Dring of The Game Business reported that Xbox's budget for PHYSINT is at $400 million. He has since walked back the claim after Bloomberg's Jason Schreier poured cold water on the figure.

Dring meinte damit schon den XBOX Deal mit Kojima. :twewy:

Wo sind wir hingekommen, dass unter 200 Millionen (wo Kojima auch immer liegt) ein billiges Budget Spiel ist?!

Hat Sony immerhin keine Ausrede mehr ala "Ports sind zu teuer und brauchen zu lange" :coolface:

Da geht es aktuell tatsächlich rasant voran. Der Youtube Kanal von Unreal Gaming PC ist interessant, Astro Bot und DS werden alle paar Tage besser spielbar und sollten spätestens Ende des Jahres komplett per Emu möglich sein. Sollen mal noch Saros angehen, falls das noch nicht passiert ist.
Ja, ist ne interessante Entwicklung. Scheinbar hat Sony die Leute mit ihrer Einstellung aber quasi dazu angestachelt, dass das jetzt so schnell voran geht.

Hoffe die KI Befürworter wissen, was das für ein riesen Problem für die Publisher werden kann, wenn jeder legal diese für reverse engineering nutzen darf. Ich meine, in den letzten Jahren gab es ja auch schon bei Nintendo & co viele Reverse Engineering PC Ports, aber anders als KI hat man die ja nicht mal eben so erstellt.

Spiele gerade Mario Odyssey. Könnt dann bald ein objektives Review von mir erwarten. :awesome:

BotW gilt für mich übrigens als overrated. TotK nach ein paar Stunden abgebrochen.

Arnold Schwarzenegger No Prob GIF

Zurück
Top Bottom