GameWAR Intergalactic vs All - Der große Metacritic-Kampf 2027

Wo wird Intergalactic bei Metacritic landen?

• 97+ (eines der besten Spiele aller Zeiten)

• 94-96 (hohes The Last of Us/Uncharted-Niveau)

• 90-93 (es wird gut, aber man sollte die Erwartungen realistisch halten)

• 87-89 (nicht der ND-Standard, aber es ist nun mal eine neue IP mit neuem Ansatz)

• Unter 87 (ND hat nachgelassen, das Studio wurde in den letzten Jahren nicht gut geführt)

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

Komori

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
13 Sep 2009
Es wird an der Zeit, Intergalactic: The Heretic Prophet den Respekt zu erweisen, den es verdient.

Sarcastic Vibes GIF

All der Hate wird sich bald in Luft auflösen. Zweifelt nie an ND.

Meine Wette: Intergalactic wird das bestbewertete Metacritic-Spiel* 2027. Damit wird es jedes Spiel wegblasen und folglich auch Game of the Year 2027** werden.

Egal ob God of War, Final Fantasy, The Witcher, 3D Mario, Persona oder sonst irgendeine Reihe. Keiner wird Land sehen.

Was glaubt ihr?

*Ports und Remaster ausgenommen, Spiele zählen nur ab einer Reviewzahl von 50 aufwärts
**falls das Spiel auf 2028 verschoben wird, dann gilt es ebenso für 2028

Wird sowohl beim Metascore als auch bei den VKZ floppen. ND kann es nicht mehr - die haben den Anschluss verloren. Ich glaube ja nichtmal dass der Release schon 2027 kommt. Dazu das Productplacement und Chara-Design aus der Hölle.

Zuletzt bearbeitet:
Wird sowohl beim Metascore als auch bei den VKZ floppen. ND kann es nicht mehr - die haben den Anschluss verloren. Ich glaube ja nichtmal dass der Release schon 2027 kommt. Dazu das Productplacement und Chara-Design aus der Hölle.

Product Placement ist nicht schlimm und beispielsweise bei einem Kojima gut gemacht. Chara-Design ist mal was anderes. Ich kenne keinen vergleichbaren Charakter.

ND ist ein top 5 studio aber weil sie eben auch risiken eingehen wird sich immer jemand finden der den meta etwas runterziehen wird. ein 90er wird es aber alle mal, dafür ist die qualität einfach zu hoch.

Technisch wird man wieder das Maximum liefern, alleine damals ein LOUII auf der PS4pro sah für mich so heftig aus, ein Studio das zeigt was technisch auf der Plattform möglich ist, only on Playstation :banderas:

Vielleicht erst mal echtes Gameplay abwarten...
...aber wenn ich heute trotzdem einen verfrühten Tipp abgeben müsste, könnte ich mich nicht zwischen 87-89 und 90-93 entscheiden. :coolface:

*Ports und Remaster ausgenommen, Spiele zählen nur ab einer Reviewzahl von 50 aufwärts
**falls das Spiel auf 2028 verschoben wird, dann gilt es ebenso für 2028

Ich würde noch mehr Ausnahmen einbauen. Sicher ist sicher!

Alles was man bisher vom Char Design gesehen hat, sieht imo sehr vielversprechend aus.

Und dass der ganze Social Media Rage nichts weiter als ein nerviges Störgeräusch ist, das man getrost ignorieren kann, hat zuletzt erst The Odyssey mal wieder eindrucksvoll bewiesen. Sollte man also nicht versuchen direkt auf die VKZ daraus zu schließen.

Game wird abliefern, auch wenn ich hoffe, dass es nicht zu sehr in eine Souls-Richtung gehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom