PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

neue screenshots freunde :D

HTZc2icWsAAMw60

HTZc4hTW8AANlqf

HTZc5gYWcAA3oAu

HTZc6dSXkAAstrp
HTZc7ieXgAABfPK

image.png.60aaeec2610b8c1e534c9651af75cb88.png

wie skinny (und schwitzig) ist queen lucia bitte auf diesem bild? das muskel/fett system scheint echt heftig zu werden :banderas:

on hurricanes and tropical storms

"And yes, Leonida will indeed experience tropical storms and hurricanes. Although Shepherd doesn't share how often these major storms occur and how gameplay or the story will be impacted."

Map size

Leonida is the biggest map Rockstar has ever created "by some degree", Garbut says. He describes it as twice as large as GTAV, and it's more dense, detailed, and interactive. "This new world is different," Garbut says. "We obsessed about every part – the rooftops, the alleys, the internals and everything in between to the point we hit a critical mass with the numbers of our interiors, and you start to feel the buildings are more real inside and out. This world is a cohesive whole with the density of content and a hand-crafted quality to every bit."

Happy Jennifer Aniston GIF

Dynamisches Wetter ist zwar eigentlich cool, wird aber hoffentlich nicht übertrieben.
Mir kommt es so vor, als würden viele OW-Games heutzutage jeden Tag die ganze Palette abspielen, dabei darf es ruhig mal einen ganzen Tag (oder mehrere) einfach nur sonnig sein.

Den ganzen Game Informer Artikel kann man kostenlos lesen wenn man sich deren App installiert und ein gratis Konto macht.Liest sich bis jetzt wirklich großartig.

Oben stand ja irgendwo das es 600 verschiedene Tierarten gibt. Laut Artikel sind es "nur" 170 species davon 60 Vogelarten. Wird natürlich wieder wie auch bei rdr2 spezielle einmalige legendäre Tiere zum Jagen geben.
Minigolf, Billiard, Kanufahren, jetskie, Fallschirm springen, Fitnessstudio, luftkissenboot rennen usw. Sind als Aktivitäten dabei, natürlich auch tauchen und Zoos, x verschiedene rennen, Motocross, destructions Derby, Fahrrad usw.

Richtig krasses Wettersystem mit unterschiedlichem Wetter je nachdem wo du auf der Karte bist. Auch mit extremen Regen. Apropos Karte. Diese wird eine Satelliten Ansicht .

Schnellreise Gehen per neuer App rydeMe.
Gibt ne App woanders prüfen kann was es kostet ein gestohlenes Auto auf sich zu registrieren oder was der Verkauf bringt und wohl auch wie das Fahrzeug gesichert ist, eventuell mit trackern.

Man kann auch Zeit mit doomscrollen auf dem ingame Handy totschlagen, aber Lucia und Jason Posten selbst wohl nichts.

Die haben wohl etliche Recherche Zeit und Reisen nach Florida verbracht um das alles relativ realistisch nachzubauen.

An einer Stelle wird im Artikel angeteasert das man ja noch nicht zu einem möglichen Pendant zu Orlando, mit Freizeitparks oder auch dem NASA Space Center gesehen hat. Da gibt es von den Entwicklern eine ausweichende Antwort . Das sie bei all der Recherche und dem Realismus auch schauen müssen wir und wo sich das alles in die Erzählung einbringen kann.

Sie schreiben aber auch wie extrem hoch die Erwartungen sind und wieviele Menschen (wie wir) ihre RL Planung um das Spiel gelegt haben mit Urlauben und geplanten Krankenscheinen.

Lt. Garbut haben sie bislang nicht mal ansatzweise etwas vergleichbares gemacht.
Map wohl doppelt so groß wie GTA v

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
In Summe kann man sagen da kommt was ganz großes, was nicht vergleichbar sein soll mit allem was wir bislang hatten.

Persönlich hoffe ich das die hater die das enge Korsett von rdr2 bemängelt haben, eines besseren belehrt werden.

Das die Story genial wird, davon gehe ich bei einer so.langen Entwicklungszeit aus.

An einer Stelle liest sich der Artikel aber widderspruechlich. Sie schreiben das man jetzt viel mehr machen sollte um vor der Polizei zu fliehen, wie Fahrzeug, oder Kleidung oder Frisurwechsel. Das es auch hilfreich wäre getrennt zu fliehen weil die cops nach einem paar suchen. Dann kommt aber, aber auch wenn nur einer geschnappt wird kommt ein "Busted Screen"..
Wenn das mit dem Tod "wasted" gleichzu setzen wäre würde ich das aber lame finden. Gerade wenn einer geschnappt wäre könnte man doch nebenquests wie Missionen um den Partner aus dem Gefängnis zu befreien starten, oder man muss genug Kohle alleine scheffeln um sie Kaution zu zahlen. Wäre auch cool.
Weiß auch nicht ob das nur auf Missionen bezogen war. Aber warum nicht erstmal solo weiter machen bisan wieder als Paar agieren kann.
Glaube da müssen wir einfach abwarten.

"As the pressure for us on this project is huge, we dealt with that by doing our best to overdeliver," Garbut says. "Normally you compromise scale for detail or detail for interaction, but with this project we went the other way – everything is dialed up – detail, scope, breadth, scale, interaction and density. I don't think we have ever created anything close to this before."

ich finde dieses zitat heftig. wenn rockstar sagt sie haben noch nie etwas in dieser größenordnung gemacht dann heißt das schon was. wie viele jahre wird es dauern bis irgendein anderes studio so viel geld und (menschliche) arbeit in ein spiel stecken kann? wird vielleicht gar nicht mehr passieren wenn zukünftig vieles durch KI automatisiert wird usw

ich will nicht overhypen weil am ende wird es auch nur ein spiel und rockstar ist auch an hardware limitationen gebunden und so weiter aber die ambitioniertheit scheint hier echt einzigartig

ich finde dieses zitat heftig. wenn rockstar sagt sie haben noch nie etwas in dieser größenordnung gemacht dann heißt das schon was. wie viele jahre wird es dauern bis irgendein anderes studio so viel geld und (menschliche) arbeit in ein spiel stecken kann? wird vielleicht gar nicht mehr passieren wenn zukünftig vieles durch KI automatisiert wird usw

ich will nicht overhypen weil am ende wird es auch nur ein spiel und rockstar ist auch an hardware limitationen gebunden und so weiter aber die ambitioniertheit scheint hier echt einzigartig
Absolut, ich meine die Erwartungen sind halt auch pervers hoch. Diese auch nur zum Teil zu erfüllen wäre ein immenser Erfolg.
Ist halt die Frage, ob die Entwicklungszeiten für solche Art von spielen durch KI vielleicht auch wieder kürzer werden.

Glaube aber auch nicht das die Rockstar Truppe um Houser, garbut, humphries und co. noch so viele Jahre weitermachen werden.

Wenn dann nächstes Jahr noch ein Onlinemodus kommt, können sie das nochmal 15 Jahre laufen lassen.

Würde mir dieses Mal nur unbedingt auch SP Story DLCs wünschen.

Zurück
Top Bottom