PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Weiß nicht was daran witzig sein soll wenn Leute ihre Jobs verloren haben.

1. steht das da irgendwo?

2. die von Bluepoint finden schon schnell neue (bessere) Jobs

3. klar, da holst du die Moralkeule raus, aber wenn irgendwelche Sonies ununterbrochen ein Crowdfunding Projekt als Scam bezeichnen und denen den Untergang wünschen, ist alles okay? Jobs nur wichtig, wenn die beim großen Konsolen-Publisher angestellt sind?

4. ich finde es witzig, dass From Soft das Demon's Souls Remake wohl so schlecht fanden, dass die ein BB Remake von Bluepoint direkt abgeschmettert haben, ja. :)

Dann viel Glück
Xbox das gewohnte Schlusslicht xD
Das lange sterben :coolface:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der gamepass profitabel für MS ist. Day one würde ich niemals machen an deren Stelle. Vielleicht nach drei oder sechs Monaten.

Dann viel Glück
wie der PC der Playstation die Verkaufszahlen nach und nach wegschnappt. Wird da immer mehr und mehr und mehr :banderas:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der gamepass profitabel für MS ist. Day one würde ich niemals machen an deren Stelle. Vielleicht nach drei oder sechs Monaten.
Das er zumindest für viele vom reinen Spielekauf abhält ist doch logisch, gibt genügend die ein Spiel durchspielen und das reicht denen.
Ein Vergleich zur Videotheck, 3€ pro Tag für ein neues Spiel, da wärste bei 30 Tagen bei 90€ und bis dahin haste in der regel das Game durch, manche klar kaufen vielleicht trotzdem noch das Spiel nachträglich, aber das wird die minderheit sein. Der große versuch mit der Nummer auf Kundenfang zu gehen und in dem wissen mit der Abkehr von der Day 1 Nummer wird alles nur noch schlimmer machen weil man sonst nichts hat um Kunden zu halten. Also muß man das so lange erhalten bis man was anderes hat. Microsoft hat sich selber gegeiselt xD

Aber ich dachte die Zahlen von AA sind sowieso nie aussagekräftig und für Playstation immer zu hoch und PC zu niedrig? :coolface:
Mal so, mal so... Kommt halt immer drauf an ob es wichtig ist und/oder stimmt oder eben nicht.

Wie auch mit dem MC, YouTube Views, Store Bewertungen,Twitter Ranz,...

Sport Pool GIF by The Traitors Australia

Zuletzt bearbeitet:
Dann viel Glück
Über die Jahre wird die S2-Version Stück für Stück die erfolgreichste...habe ich in einem anderen Thread gehört. :coolface:

Zurück
Top Bottom