Drazo
L16: Sensei
- Seit
- 23 Sep 2020
Wieviel Studios hat Sony noch ?![]()
Hahaha von 23 auf 9 Studios geschrumpft. Respekt, das muss man erst mal hinbekommen! Das ist die legendäre Xbox-Strategie in Reinkultur![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel Studios hat Sony noch ?![]()
Hahaha von 23 auf 9 Studios geschrumpft. Respekt, das muss man erst mal hinbekommen! Das ist die legendäre Xbox-Strategie in Reinkultur![]()
Und, wie findest Du Saros, Astro Bot, Ghost of Yōtei, God of War Ragnarök, Spider-Man 2, Miles Morales und Ratchet & Clank: Rift Apart so?![]()
jetzt mal ehrlich R&C und astro bot hol ich mir noch, yotei ebenfalls.. die spider-man games interessieren mich nicht so. leider ist mein budget schon weg für gta 6, tomb raider und RE veronica die ich alle gepreordered hab weil ich ne neue spielmaschine kaufen muss danke miele![]()
Ich verstehe die Verzweiflung der Xbox-Fraktion ja total. Dass sie Stoßgebete zum Himmel schicken, damit bei Sony Köpfe rollen, ist verständlich. Ich bin PlayStation-Fan durch und durch und ziehe mir mit Genuss rein, wie drüben die Hütte abfackelt. Ich feiere jeden einzelnen Xbox Flop Release und kann die Schließung von The Coalition nach dem absehbaren Gears Flop kaum erwarten. Aber der feine Unterschied ist doch der, ich jubele über den Untergang des Gegners. Wer aber wie ein konditionierter Zirkusaffe Männchen macht und Beifall klatscht, wenn das eigene Haus abgerissen wird, gehört direkt in die Anstalt. Das ist kein Fandom mehr, das ist klinischer WahnWas erwartest du? Hier wird ja auch fleißig gehofft, dass bei Sony auch mehr Entwickler entlassen werden.![]()

Ich verstehe die Verzweiflung der Xbox-Fraktion ja total. Dass sie Stoßgebete zum Himmel schicken, damit bei Sony Köpfe rollen, ist verständlich. Ich bin PlayStation-Fan durch und durch und ziehe mir mit Genuss rein, wie drüben die Hütte abfackelt. Ich feiere jeden einzelnen Xbox Flop Release und kann die Schließung von The Coalition nach dem absehbaren Gears Flop kaum erwarten. Aber der feine Unterschied ist doch der, ich jubele über den Untergang des Gegners. Wer aber wie ein konditionierter Zirkusaffe Männchen macht und Beifall klatscht, wenn das eigene Haus abgerissen wird, gehört direkt in die Anstalt. Das ist kein Fandom mehr, das ist klinischer Wahn![]()
einmal PSler immer PSler …..Abgründe tun sich auf.
Abgründe!!!!!!
![]()
Ich glaube der Typ braucht ne Umarmung so aufgeregt wie der ist ….Bro(d) bitte übernehmen sieKann man sich das leisten als PS-Fan zu hoffen, dass bei Xbox die Hütte brennt? Xbox besteht mehr aus 2 der alten, klassischen Westpublsher als aus Xbox selbst....weiß nicht.
Das Absurde ist nicht, dass die Entlassungen bei 343 gefeiert werden, das Studio ist ja nachweislich vollkommen unfähig. Das Absurde ist, dass man immer noch Xbox Fan ist obwohl man weiß, dass die Microsoft Studios allesamt nichts taugen.![]()
Das ist ohne Übertreibung die abscheulichste Fanbase aller Zeiten. Dass ich als eingefleischter PlayStation Fan kein Mitleid habe, wenn beim Konkurrenten die Hütte brennt, liegt in der Natur der Sache. Aber dass sogenannte Xbox Fans jetzt sogar jubeln, wenn ihre eigenen Entwickler auf die Straße gesetzt werden, ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten. Erst jahrelang jedes aufgekaufte Studio als heiligen Gral abfeiern und jetzt die Massenentlassungen im eigenen Lager beklatschen? Das hat mit Fandom absolut nichts mehr zu tun, das ist einfach nur noch durch und durch verrottet![]()

Ich verstehe die Verzweiflung der Xbox-Fraktion ja total. Dass sie Stoßgebete zum Himmel schicken, damit bei Sony Köpfe rollen, ist verständlich. Ich bin PlayStation-Fan durch und durch und ziehe mir mit Genuss rein, wie drüben die Hütte abfackelt. Ich feiere jeden einzelnen Xbox Flop Release und kann die Schließung von The Coalition nach dem absehbaren Gears Flop kaum erwarten. Aber der feine Unterschied ist doch der, ich jubele über den Untergang des Gegners. Wer aber wie ein konditionierter Zirkusaffe Männchen macht und Beifall klatscht, wenn das eigene Haus abgerissen wird, gehört direkt in die Anstalt. Das ist kein Fandom mehr, das ist klinischer Wahn![]()

Den Satz verstehe ich nicht ganz,hatten ja erst im Juni 300 Mitarbeiter entlassen die hauptsächlich an destiny 2 gearbeitet hatten.Fazit kein Support .Sieht man auch schön die Unterschiede.....Playstation übernimmt die Kontrolle von Bungie.
Die Entlassungen sind halt die logische Konsequenz wenn man den eigenen Fans bzw. den potentiellen Käufern den Krieg erklärt und dann zusätzlich noch qualitativ absolut unterirdische Produkte abliefert.Ist halt beides Abschaum wenn man sich über Firmenpleiten und Entlassungen freut![]()
Ist halt beides Abschaum wenn man sich über Firmenpleiten und Entlassungen freut![]()

Microsoft ist ein absolut katastrophales Unternehmen für die Branche, und alles unter ihrem Dach gehört schlichtweg vor die Wand gefahren. Wenn CoD oder TES vor die Hunde gehen, füllen fähige Studios diese Lücke im Handumdrehen. Der Markt braucht keine flachen CoD Aufgusses und erst recht keine fehlerverseuchten Bethesda Gurken mehr. Entwickler wie CDPR, Fromsoft oder Warhorse haben ihnen längst den Rang abgelaufen, allein Kingdom Come: Deliverance 2 hat mehr Tiefe, Klasse und Substanz als die gesamte Bethesda Historie zusammen.Kann man sich das leisten als PS-Fan zu hoffen, dass bei Xbox die Hütte brennt? Xbox besteht mehr aus 2 der alten, klassischen Westpublsher als aus Xbox selbst....weiß nicht.
Scheitern als Hersteller geht vielleicht klar und ist ohne Überraschungserfolg/Suvention von Helix imo sowieso kaum noch ernsthaft auszuschließen.
Gemeint ist, dass XGS in ABK und Zenimax aufgehen. Während bei Bungie geplant war, dass man unabhängig bleibt und sie nun jedoch in Playstation Studios komplett integriert werden. Der gegensätzliche Ansatz.Den Satz verstehe ich nicht ganz,hatten ja erst im Juni 300 Mitarbeiter entlassen die hauptsächlich an destiny 2 gearbeitet hatten.Fazit kein Support .
Nun nach 3 Monaten komplette Rolle Rückwärts und wieder zurück zu Destiny 2 wo jetzt viel Talent/Expertise weg ist .
(Was ja auch im Video bedauert wurde)
Also verstehe nicht was da besser gelöst sein soll….zumal das die 2 oder 3. Entlassungswelle war
Letztendlich völlig egal da sie beide unter MS laufen.Gemeint ist, dass XGS in ABK und Zenimax aufgehen. Während bei Bungie geplant war, dass man unabhängig bleibt und sie nun jedoch in Playstation Studios komplett integriert werden. Der gegensätzliche Ansatz.
Egal ist es nicht. Wie gesagt...das was Xbox macht ist höchst ungewöhnlich. Und ob es nur um Effizienz und Entschlackung ging.....das bleibt abzuwarten. In 1. Linie ist es ein Fail einer Konsolidierungsstrategie von der am Ende primär 2 vorhanden große Publisher übrigbleiben (und die ebenso "entschlackt" wie du das sagen würdest).Letztendlich völlig egal da sie beide unter MS laufen.
Zumal jetzt noch keiner weiß ob nicht trotzdem XGS beim Release dann da steht.
Die Strukturen sind jetzt nur straffer/entschlackter alles andere nur ein Bild zur Verdeutlichung
Die Strukturen sind jetzt nur straffer/entschlackter
ist halt schon bisschen vorfreude dabei und du kriegst irgendeinen boni (bei tomb raider und gta halt outfits). ist halt eine kopfsache.

So geil lol
Uff …. PSler wenn sie mal nicht Sonys seichtgames spielen.