PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Sie haben GKC und werben aktiv mit reinen Digitalkäufen. Vollständige Spiele auf Cartridge wollen sie definitiv loswerden. Wie schnell das geht ist eine andere Frage.
Das digitale Angebot war bei der Switch 1 attraktiver mit den Goldpunkten und den 99€ Coupons um 2 First-Party-Spiele vergünstigt zu kaufen. Beworben wurden digitale Käufe damals auch schon. GKC nutzen sie, damit mehr Third-Party-Spiele im Einzelhandel angeboten werden. So einfach wie du es darstellst, ist es bei Nintendo nicht. Es würde wohl niemanden überraschen, wenn das nächste Gerät digital only wäre, aber genauso würde es niemanden überraschen, wenn sie weiterhin Retail-Spiele anbieten würden.

Das lustige ist ja so die ersten 1 - 2 Jahre der neuen Xbox Gen sind die Xbros im War immer stark vertreten und schreien ihre Durchhalte Parolen weil #bald alles besser wird. Ab Jahr 3 sind sie dann aus dem War verschwunden, ein ewiger Kreislauf :banderas:

Dann gibt es jedes Jahr das Jahr der Xbox mit Halo Gears Forza und diversen Studioschließungen und Entlassungen, und bei Sony stemmt man jedes Jahr einen GotY Kandidaten aber Ellie hat ein schiefes Gesicht und das wars dann auch mit den Bashes. Keine Pointe. :tinglev:

oh no :surpika: :banderas::rrod::rrod:

HP4rSmHWcAEqXmv

HPieOv-WsAA5g3L

Ja, holy shit, dieser Cope :lol:
Das digitale Angebot war bei der Switch 1 attraktiver mit den Goldpunkten und den 99€ Coupons um 2 First-Party-Spiele vergünstigt zu kaufen.
Also mir ist die Switch 2 Lösung lieber, kein Punkte BS und du bekommst 10 Euro Rabatt beim Online kauf gegenüber physisch.

Oder du findest Händler, die dir den digitalpreis für Physisch anbieten:

Können wir bitte mal realistisch bleiben? Unabhängig von Sonys miesem Output und mieser Qualität in letzter Zeit: die Disc Geschichte fliegt den komplett um die Ohren! Im allerbesten Fall kriegt die ps6 ein optionales Laufwerk mit dem man seine alten Titel spielen kann. Aber dann können diese immer noch nicht im kommenden Handheld genutzt werden. Das ist doch alles Mist. Sony ist wieder auf Sicht gefahren. Die wussten doch ganz genau, dass dieser Schritt irgendwann kommt. Da hätte man sich doch schon spätestens zur ps5 Generation so ein System wie disc to digital überlegen müssen. Wofür kriegen die Sony Manager eigentlich Geld? Die haben von Tuten und Blasen keine Ahnung. Meine über 300 Titel umfassende ps4 und ps5 Sammlung ist jetzt bei Kleinanzeigen drin. Ich zieh einen Schlussstrich. Auf der pro wird eventuell noch gta 6 gespielt und dann wird sie auch verkauft. Ich lass mich von Sony doch nicht komplett verarschen.

m allerbesten Fall kriegt die ps6 ein optionales Laufwerk mit dem man seine alten Titel spielen kann
Ich denke das müssen sie sogar bringen, kannst nicht AK zur PS5 und PS4 anbieten und dann geht das nur mit Digitalkäufen.

Aber es wird halt ein extra Zubehör sein, das man kaufen muss und das nur für die AK oder Filme. Ab Werk eingebaut wird zu 99% kein Laufwerk mehr. Als Bluray Player wird auch keiner eine 1000 Euro Konsole kaufen.

Wenn jemandem langweilig ist, kann derjenige sicher recht schnell alte Beiträge blauer Hyper zur Postbotensim finden. :blushed:

Symbol-Bild was bei Sonyfans aktuell, nach dem Wolverine und Kojima Fail, vor sich geht:
ca752a904cf79958d9127f2d29c90fa6.jpg
Ja, die Sonies bei der Ruderweltmeisterschaft sind wirklich nicht einholbar

Weiß nicht. Wie viele Studios hat man denn geschlossen? Hätte Sony noch weitere Studios schließen müssen, um Kojima zu finanzieren? :enton:

Die sind vermutlich immer noch traurig wegen Bluepoint Games :coolface:

Als Physint noch bei Sony angesiedelt war, gab es von der einen Seite die Rufe, dass er Overrated wäre. Jetzt ist er bei XBOX, nun kommen die Rufe von einem anderen Ufer. :coolface:

Man muss sich eigentlich nur seinen Record anschauen, von den Spielen, an denen er maßgeblich (mit)beteiligt war (oder etwaige davon selbst gespielt haben), um zu erkennen, dass der Mann vieles ist, aber sicher nicht Overrated.

nah etienne ist auch keine schlechtere quelle als die anderen twitter no names die hier reingepostet werden um von der schlechten nintendo direct abzulenken :uglyclap:
Du meinst die deine komischen "Freunde" die ganze Zeit verzweifelt suchen um irgendwie rechtfertigen zu können das sie sich ganz mies gerade fühlen und das versuchen irgendwie zu kompensieren? Ja hast recht :tinglev: :uglylol:

„PlayStation has never felt more stagnant. The PS5 has been something of a disaster generation for Sony, and while there are numerous terrible business decisions to talk of – from Concord to physical media to pay-extra-to-stand-your-console-vertically – I believe one of the most crucial problems is that the PlayStation identity has begun to crumble.“

R.I.P. :nyanwins:

Ich sag ja: wir beobachten gerade den Anfang vom Ende. RIP Sony :goodwork:

Zurück
Top Bottom