Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
da hatte sony nur eine richtige wahl
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lasst mal ein Thread machen, ob das Game überhaupt erscheint.

Who knows? Who cares?Lasst mal ein Thread machen, ob das Game überhaupt erscheint.
Xbox in a nutshell lässt grüßen![]()
Glaub das wird eher wie AndromedaHabe mich noch nicht so richtig mit dem Game (bzw. Trailer und bisheriges Material) befasst, aber "Exodus" soll wohl in die Richtung gehen, erscheint im nächsten Jahr.

Wenn man den Sony Bonus noch abzieht hat man dann ne realistische 67% und psfanbois haben auf über 85% getippt …. Naja wenig überraschendWitzig Starfield hat eine höhere Wertung als Wolverinedas ja ulkig

Die PC-Version von Death Stranding spielte bereits Anfang 2021 über 23 Millionen Euro ein, während sich der erste Teil insgesamt rund 5 Millionen Mal verkaufte (davon etwa 25 % auf Steam). Für den Nachfolger Death Stranding 2: On the Beach zeigen aktuelle Analysen von Alinea Analytics folgende Verteilung der bisher rund 2,5 Millionen verkauften Exemplare: PlayStation 5: ca. 1,8 Millionen Kopien PC: knapp 700.000 Kopien (davon rund 550.000 in den ersten zwei Monaten nach dem Release im März 2026)Für den heiligen Hideo hätte Sony auch ne Ausnahme machen können, war er doch sehr lange gefühlsexklusiv.
Wenn DS auf dem PC "einige Einnahmen generiert" haben soll, sehe ich hier erstmal keinen Nachteil, würde Physint auch noch auf dem PC erscheinen. Klingt eher nach "unbedingt konsequent bleiben", was zwar löblich, aber nicht immer vernünftig sein muss.
Wäre jetzt aber auch interessant zu wissen, wie viel Geld DS auf dem PC wirklich eingebracht hat.
Steck das Geld lieber in Control 2, Phantom Blade 0 oder FF Resonance. Oder von mir aus Dawnwalkerich überlege ganze zeit ob wolverine doch gut ist. normalerweise wenn die sony hater behaupten ein spiel ist schlecht ist es in wahrheit gut z.b. bei days gone und andersherum (es ist eigentlich schlecht und sie behaupten es ist gut z.b. starfield) also trifft das vielleicht auch wolverine zu
Ja, kauf es! Wird bestimmt ganz genau so sein!ich überlege ganze zeit ob wolverine doch gut ist. normalerweise wenn die sony hater behaupten ein spiel ist schlecht ist es in wahrheit gut z.b. bei days gone und andersherum (es ist eigentlich schlecht und sie behaupten es ist gut z.b. starfield) also trifft das vielleicht auch wolverine zu
ich überlege ganze zeit ob wolverine doch gut ist.
Steck das Geld lieber in Control 2, Phantom Blade 0 oder FF Resonance. Oder von mir aus Dawnwalker

Meine Erklärung zuvor, greift auch hier.
Richtig, und die Aussage ist weiterhin nicht falsch, weil sie nun mal Gegenstand der Strategie seitens Sony sind.
Brauchst Du nicht, ich weiß, was ich geschrieben habe.
Das stimmt. In welchem Umfang nicht. Annahme, respektive anders formuliert: Wenn GaaS keine Rolle bei der strategischen Ausrichtung darstellen würde, wohin würden die Gelder/Ressourcen dann gehen?
Richtig, und damit bestätigst Du, dass die Mittel (nicht nur, das ist mir bewusst) ebenso in weitere GaaS fließen, oder wie vermute, verbrannt werden.
Wir unterhalten uns nicht erst seit dem jetzigen Austausch, demnach trifft “sofort” nicht zu.
Nein, musst Du nicht, und genau hier ist der Knackpunkt. Spar Dir so eine Aussage, dann unterhalte ich mich gerne weiter und antworte auf Deine Rückfragen. Der unterstellte Sony-Hate ist schlicht eine Ebene, auf die ich keine Lust habe, und Du bist definitiv in der Lage selbst zu erkennen, warum.
Wie gesagt, habe ich Dir erklärt, warum ich der Auffassung bin. Da muss ich mir nichts aus den Ärmeln schütteln, dass serviert Sony mir auf einem Tablett. Du kannst mir aber gerne mitteilen, wohin diese eingesparten Gelder hingehen, wenn nicht (auch) in weitere GaaS.
Warum sind PSler eigentlich immer so verunsichertich überlege ganze zeit ob wolverine doch gut ist. normalerweise wenn die sony hater behaupten ein spiel ist schlecht ist es in wahrheit gut z.b. bei days gone und andersherum (es ist eigentlich schlecht und sie behaupten es ist gut z.b. starfield) also trifft das vielleicht auch wolverine zu

Die PC-Version von Death Stranding spielte bereits Anfang 2021 über 23 Millionen Euro ein, während sich der erste Teil insgesamt rund 5 Millionen Mal verkaufte (davon etwa 25 % auf Steam). Für den Nachfolger Death Stranding 2: On the Beach zeigen aktuelle Analysen von Alinea Analytics folgende Verteilung der bisher rund 2,5 Millionen verkauften Exemplare: PlayStation 5: ca. 1,8 Millionen Kopien PC: knapp 700.000 Kopien (davon rund 550.000 in den ersten zwei Monaten nach dem Release im März 2026)