onilink82
L15: Wise
- Seit
- 18 Mai 2008
lol, ist das Ai Slop?ich glaube in einem punkt sind wir uns doch alle einig oder? gta 6 hat die bessere prinzessin
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol, ist das Ai Slop?ich glaube in einem punkt sind wir uns doch alle einig oder? gta 6 hat die bessere prinzessin
![]()

lol, ist das Ai Slop?![]()

Das bild ist in der Tat bezeichnend, lieber Detlef.ohne WAR, die detailverliebtheit in wirklich jeder noch so kleinen ecke, einfach der wahnsinn was rockstar hier entwickelt hat
![]()
vs
![]()
![]()
.
.Und xboxGTA bombt ja eh nur auf Playstation, das ist für Nintendo so wäre in China ein Sack Reis umgefallen
![]()
Wenn Nintendo es schafft, dieses Gefühl von Staunen, Abenteuer und Magie wieder einzufangen, brauche ich dafür keine simulierten Pferdehoden und XXX Polygone.
das kann man sich kaum vorstellen, man kennt 3D spiele noch kaum und wird dann auf einen schlag in dieses düstere liberty city rausgelassen und du hast das gefühl es ist einfach alles möglich. die atmosphäre war einfach so geil und anders als alles was du bisher kanntest, die radio sender kenn ich bis heute in und auswendig und so sender wie msx, ride oder k-jah haben meinen musikgeschmack bis heute geprägt. genau so wie chatterbox mit lazlow.
ich weiß ehrlich gesagt nicht genau warum man diese beiden legendären serien so gegeneinander antreten muss, es tut mir immer ein bisschen im herzen weh wenn ich sehe wie viele nintendo fans schlecht über gta reden. bin halt gta und nintendo fan im herzen.

DLSS 5 regeltWenn das Ding wie das Bild von Link aussieht, nimmt man nur Nintendo Fans, den prophetischen Glauben für die Zukunft von Nintendo.
Kann man nur hoffen, dass die nicht ein zweites mal so versagen, wie beim EoW Artstyle. Wäre aber witzig![]()

Man wundert sich nur noch und kann lediglich darauf hinweisen, sich über Begriffe die man nutzt im Vorfeld zu informieren. in diesem Falle Artstyle.Kann man nur hoffen, dass die nicht ein zweites mal so versagen, wie beim EoW Artstyle. Wäre aber witzig![]()
Wie vermutet wird Nintendo mit Zelda morgen den GTA Wind aus Sonys Segeln nehmen![]()
Fürchte nach dem was ma ist gesehen hat, kann GTA 6 nicht einmal GTA 5 ablösenGTA war ja auch nie in der gleichen Liga wie Zelda unterwegs. Die Zelda Spiele zählen seit 40 Jahren immer wieder zu den besten Spielen aller Zeiten. GTA war noch nie die #1, aber Zelda immer wieder. Zelda (Breath of the Wild) löste bekanntlich nach 30 Jahren Zelda (Ocarina of Time) ab, so läuft das. Nicht GTA löst GTA ab.

GTAV 215 Mio Verkäufe vs Breath of the Wild 33 Mio VerkäufeGTA war ja auch nie in der gleichen Liga wie Zelda unterwegs. Die Zelda Spiele zählen seit 40 Jahren immer wieder zu den besten Spielen aller Zeiten. GTA war noch nie die #1, aber Zelda immer wieder. Zelda (Breath of the Wild) löste bekanntlich nach 30 Jahren Zelda (Ocarina of Time) ab, so läuft das. Nicht GTA löst GTA ab.

Tears of the Kingdom hingegen hat nicht mal Breath of the wild erreicht. Also ja stimmt, Zelda spielt nicht in der gleichen Liga wie GTA, GTA ist gegenüber Zelda nämlich die Champions League während Zelda die Schulmannschaft ist![]()
"Verkäufe" wie viele davon waren für 10 Euro und wie viele geschenkt durch epic?GTAV 215 Mio Verkäufe

Die Innovationskraft und Qualität von Zelda hat GTA nie erreicht. 215 Mio. hin oder her, Ocarina of Time und Breath of the Wild haben GTA in Grund und Boden gestampft was Innovationskraft und Qualität angeht.

"Verkäufe" wie viele davon waren für 10 Euro und wie viele geschenkt durch epic?
Nintendo kassierte 33 Mio mal ca. 40 Dollar durchschnittlich netto ab. Bei GTA5 war der Durchschnittspreis wohl 20 Dollar oder weniger. Zumal es erst nachdem es verramscht wurde richtig abging.
Natürlich verdient rockstar mit den Shark Card Suchtis am Ende trotzdem mehr, billiger Einstiegspreis ist Mittel zum Zweck. Wird spannend sein zu sehen wie sie diesmal den Leuten ohne Selbstdisziplin das Geld aus der Tasche ziehen können. Der erste Schritt ist ja schon der 20 Dollar Aufpreis für das vollständige game![]()

Klingt ziemlich wenig, dafür dass Rockstar nur ein game schafft alle 6-7 JahreZelda hat 1,7 Milliarden USD Gewinn eingespielt GTA5 hingegen 10 Milliarden![]()

Sehe die Fans scheinbar anders, nicht umsonst verkauft es sich besser als Zelda
Wäre Zelda das Non Plus Ultra hätte es auch mehr Fans als GTA, ist eigentlich ziemlich einfach.