PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Wo ist denn GT7 und co für PC haha
@Eleak und du vermissen noch einige Playstation Spiele und Wolverine kommt dazu :)

Oder wann meint ihr kommt die PC Ankündigung?

PC Spiele haben dauernd Probleme sie überhaupt fehlerfrei zu laufen zu bringen.
Google mal :"PC Spiele Problem" da findest du soo kranke Sachen.

Ahja und wo ist GT7 und co für PC?
Denkst du Wolverine erscheint auch noch für Playstation?

Aber Achtung, überleg erst bevor du antwortest, nicht das die Sonys dich dran erinern.
Wenn Sony sich später wieder neu orientiert ist das eine andere Sache und nichts was mit dem Leak zu tun hat.
Beim Leak gilt
8 von 10 getroffen und die beiden übrigen bekommen schon lange nichts mehr gebacken oder wurden von Sony zerstört. Nix wert ist der Versuch den Leak als nix wert hinzustellen.
:kruemel:
Rate mal was eines der beiden Spiele ist.
Und ja ich denke Wolverine erscheint auch noch für die Playstation, da können mich Sonys gerne an meine Worte erinnern.

Ob TLoU jetzt endlich mal eine eigene Handlung bekommt, bei Naughty Dog zukünftig abschreiben darf?
Druckman be like:
my-job-here-is-done-but-you-didnt-do-anything-v0-I9NCG_OvRYbF4TtDSg2mbxGz8d3cd3EvKKAXnzHAQDw.png

oh oh, da würde ich aber den TV schnell wegschmeißen

Heute wird es natürlich News zum Zelda Film geben, wo Sony mal vom Meister lernen darf.

Wer rechnet denn ernsthaft mit was anderem zum Thema Zelda? Die werden kein neues Spiel ankündigen bevor das OoT Remake erschienen ist.

Wer rechnet denn ernsthaft mit was anderem zum Thema Zelda? Die werden kein neues Spiel ankündigen bevor das OoT Remake erschienen ist.

Brauchen sie auch nicht. Was First Party Spiele betrifft ist die Konkurrenz Sony weit abgeschlagenes schlusslicht

Nintendo Switch 2 dominiert. Nintendo droppt ein Hammer Game nach dem anderen und kündigt etliche an. Warum dann in top das nächste Zelda wenn das Remake erstmal völlig ausreicht

:banderas:

Zurück
Top Bottom