Phiron
L13: Maniac
- Seit
- 11 Dez 2010
Was bitte soll jetzt ein "Fanboy leugner" schon wieder sein.Klar,typisch ein Fanboy leugner
Oh man![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bitte soll jetzt ein "Fanboy leugner" schon wieder sein.Klar,typisch ein Fanboy leugner
Oh man![]()

Du,der nicht einsieht das Sony viel mehr zu bieten hatWas bitte soll jetzt ein "Fanboy leugner" schon wieder sein.![]()
Also "altes Spiel" konntest du schonmal nicht konternRatchet, GT,Horizon 2,Sackboy sind keine Movie Quicktime Spiele![]()

Alles in der PS5 Gen erschienen.Also "altes Spiel" konntest du schonmal nicht kontern
Und dass immer nur Astro Bot erwähnt wird ist auch klar, wenn das die Spiele sind die einem bei zweitem Nachdenken einfallen. Aber in den letzten 4 Jahren ist ja auch nicht wirklich viel von Sony gekommen, um die wahren gucker zum spielen zu animieren![]()
Astro Bot ist ne billige Mario-Kopie gewesen. Niemand hat überhaupt etwas gutes von Sony in dem Jahr erwartet (heute übrigens erst recht nicht mehr) und ihr PSler seid schon seit Jahren ausgehungert as f*ck. Natürlich wird es da bei einem Spiel gute Wertungen geben, wenn es ausnahmslos bei den noch viel besseren Vorlagen kopiert.
Es gibt übrigens in der Videospielwelt keine universellen Auszeichnungen. Astrobot mag vielleicht bei den Game Awards den GotY abgeräumt haben. Bei den Golden Joy Sticks Awards gewann hingegen Black Myth Wukong.
Also kann ich genauso behaupten du lügst und Astro Bot wurde nicht Game of the Year.
Dieser Fakt widerum macht also deinen Kommentar obsolet.

Schade drum aber so ist Sony eben. Lieber was völlig neues wie Concord oder MarathonPoah, wann kam das letzte Sackboy? Ist ja genauso vergessen wie Knack, Puppeteer und Tearaway. Da wären wir wieder bei Markenpflege.

Wie die Ansprüche gesunken sind. Die Zeiten in denen mogry alles was älter als ein Jahr alt war als alt bezeichnet hat sind wohl schon lange vorbei. Der neue Anspruch ist - diese Gen ist was erschienenAlles in der PS5 Gen erschienen.
Und wie man sieht hat Sony mehr zu bieten als eurer Movie Quicktime Spiele

Nö warum sollte ich? Ich hab mit dem Spiel ja nicht angefangen bzw. es zum Thema gemacht. Ist ja die blaue Fraktion, welche sich stets und ständig an dem Märchen klammert, dass Astro Bot was besonderes wäre. Das nervt halt.Scheinst aber wegen Astro Bot sehr angefressen zu sein![]()
Du,der nicht einsieht das Sony viel mehr zu bieten hat
Astro Bot in der Art ist schon einzigartigNö warum sollte ich? Ich hab mit dem Spiel ja nicht angefangen bzw. es zum Thema gemacht. Ist ja die blaue Fraktion, welche sich stets und ständig an dem Märchen klammert, dass Astro Bot was besonderes wäre. Das nervt halt.
Viel mehr Digitalisierungszwang und damit Kundenunfreundlichkeit. Ja da hast du Recht. Aber das leugne ich nicht.

Nö warum sollte ich? Ich hab mit dem Spiel ja nicht angefangen bzw. es zum Thema gemacht. Ist ja die blaue Fraktion, welche sich stets und ständig an dem Märchen klammert, dass Astro Bot was besonderes wäre. Das nervt halt.

Nichts gegen das Spiel, aber nö. Das weiß man aber nur wenn man auch was Anderes gespielt hatAstro Bot in der Art ist schon einzigartig
Das weis man aber nur wenn man es gespielt hat.

Ne,meine Aussage ist so schon richtigNichts gegen das Spiel, aber nö. Das weiß man aber nur wenn man auch was Anderes gespielt hat![]()
Nein deine Aussage ist falsch.Ne,meine Aussage ist so schon richtig
Das meinte ich nicht. Aber gut,du kennst halt Astro Bot nicht.Nein deine Aussage ist falsch.
Hättest du mal Mario Sunshine auf dem GameCube anfang der 2000er gespielt, würde dir Astro Bot wie ein alter Hut vorkommen.
Nein, deine Aussage ist so nicht richtigNe,meine Aussage ist so schon richtig
Wie du meinstNein, deine Aussage ist so nicht richtig

Wir meinen nicht. Wir wissen.Wie du meinst![]()
Nein,tust du leider nicht.Wir meinen nicht. Wir wissen.