PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure BeitrÀge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal ĂŒber andere Fraktionen her.
Ein ps6/helix upgrade auf 60fps ist mmn schon erwartbar. Ob es jetzt was kostet oder nicht, ist doch völlig egalđŸ€·đŸ»

Gta6 ist sowieso das erste ps6/Helix game, was einen der eigentlich bisher nur von der switch bekannten "impossible ports" fĂŒr die current gen bekommen hat. So ganz rund lĂ€uft es halt nicht. Da muss man bis zur nextgen warten oder irgendwann auf dem pc spielen.

Schon das neue Double Fine Video mit Tim Schafer gesehen, in dem er im Prinzip den hier macht?

1000013153.gif

:banderas:

Könnten nĂ€chste Woche unter UmstĂ€nden 2 Directs erhalten. Eine Nintendo Direct und eine extra fĂŒr Zelda

Mario Kart 8 bekommt einfach mal ein Switch 2 Update

Sehr löblich, aber auch irritierend. Ich hatte Mario Kart 8 Deluxe seit dem Release von World nicht mehr an. Habe aber bemerkt, dass beide Spiele sehr gut kooexistieren können. Gibt halt Leute die Mario Kart 8 Deluxe besser finden als World und ich wĂŒrde dem zum Teil auch zustimmen. Dennoch ist World noch jung und man kann aus dem Spiel noch einiges rausholen. Der 5-8 Mehrspielermodus klingt aber sehr geil. Gibt es schon Videos? Wie sieht der Screen dann aus? Oder geht das nur mit mehreren Switch 2-Konsolen? Sollte es einen 8-Multiplayer Split Screen geben... Hoila die Waldfee... Wie gut das ich auf 120 Zoll spiele. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei einem normalen Wohnzimmer-Screen noch vernĂŒnftig funktioniert.

Hoffentlich kommt da bald mal DLC.
Du meinst fĂŒr 8 Deluxe? Da wird nichts mehr kommen. Ist aber bereits jetzt ein Content-Monster.
World hingegen... hier erwarte ich im Laufe der nÀchsten 2 Jahre definitiv eine zweite Map mit neuen Strecken. Bitte dann auch wieder etwas engere Kurven.
Kleine Fahrer sind in World aufgrund der vielen Geraden wirklich benachteiligt.

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom