GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 44 31,4%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 76 54,3%
  • Gar Keins

Stimmen: 11 7,9%
  • Beide Simultan

Stimmen: 9 6,4%

• Stimmen insgesamt
    140
CYBERLEEK mundtot zu machen bringt noch weniger: Sollte uns etwas zustoßen oder wir einen einzigen Morgen verpassen, stoppt die automatische Absage. Niemand muss mehr einen Knopf drücken. Der Release passiert von ganz allein – und innerhalb weniger Tage läuft GTA 6 auf den PCs von Millionen Menschen weltweit.

Vollständig. Endgültig. Keine Patches, keine Lösungswege, kein Zurück.“

@GTA6 was sagst du dazu, wenn wir die GTA6 Version doch vor dir spielen könnten? :coolface:

CYBERLEEK mundtot zu machen bringt noch weniger: Sollte uns etwas zustoßen oder wir einen einzigen Morgen verpassen, stoppt die automatische Absage. Niemand muss mehr einen Knopf drücken. Der Release passiert von ganz allein – und innerhalb weniger Tage läuft GTA 6 auf den PCs von Millionen Menschen weltweit.

Vollständig. Endgültig. Keine Patches, keine Lösungswege, kein Zurück.“

@GTA6 was sagst du dazu, wenn wir die GTA6 Version doch vor dir spielen könnten? :coolface:

Komme grade von der Arbeit, vielleicht bin ich noch nicht ganz bei mir.
Aber sehe ich das falsch? Wenn der Quelle Code von der PC Version im Internet erscheint,
dann habt ihr doch ein Cheater verseuchte Online Gameplay :coolface:

Was meinst du was das für die PC Version bedeutet xD Anti-Cheat Software des grauens
und was meinst du wie geil der GTA6 Multiplayer wird 😎 du willst es dann auch 100% zocken
und dann so eine Cheater Scheisse :sorry:

Ich guck dich in etwa grade so an, stell dir das so vor:

zrv6ih6a.jpg

Aber sehe ich das falsch? Wenn der Quelle Code von der PC Version im Internet erscheint,

Was meinst du was das für die PC Version bedeutet xD Anti-Cheat Software des grauens
und was meinst du wie geil der GTA6 Multiplayer wird 😎 du willst es dann auch 100% zocken

zrv6ih6a.jpg
Ähm, GTA6 ist Single Player only, nichts Multiplayer. Was du meinst ist GTA Online, was es noch nicht gibt. :)

zrv6ih6a.jpg
Das Spiel ist ja vor allem offline zum Launch, online Modus gibt's keinen.

Wäre aber lustig wenn wirklich der PC Build geleaked wird. Muss übrigens nicht heißen dass er den source code hat, er hat aber auf jeden Fall ein funktionierendes game. Letzteres geleaked wäre schlimm genug, speziell da rockstar ja keine PC Version zum Launch bringt.

Ähm, GTA6 ist Single Player only, nichts Multiplayer. Was du meinst ist GTA Online, was es noch nicht gibt. :)

Ja aber die werden den Quelle Code irgendwann auch dazu verwenden, den online modus zu manipulieren.
Hab auch gelesen das die Gruppe meinte, sie haben den Built schon länger.
Ist dann auch nicht geil für den Singleplay , nicht auf dem neusten Stand der Dinge ;)

Das Spiel ist ja vor allem offline zum Launch, online Modus gibt's keinen.

Wäre aber lustig wenn wirklich der PC Build geleaked wird. Muss übrigens nicht heißen dass er den source code hat, er hat aber auf jeden Fall ein funktionierendes game. Letzteres geleaked wäre schlimm genug, speziell da rockstar ja keine PC Version zum Launch bringt.

Ja stimmt, bin gespannt wie das Ding jetzt weiter geht.
Der Artikel ist echt interessant, da steht auch folgendes:

Grund genug für CyberLeek, jetzt in die volle Offensive zu gehen:
Wie Insider Gaming berichtet, veröffentlichte die Gruppe eine Erklärung auf ihrer Website,
die sich wie eine direkte Warnung an Take-Two und deren Anwälte liest.
Darin machen die Leaker klar, dass rechtliche Takedowns oder eine Jagd auf ihre Personen völlig zwecklos seien.

„CYBERLEEK besitzt den Build. Wir haben ihn schon länger,
und er liegt längst nicht mehr nur an einem einzigen Ort.
Kopien befinden sich auf Laufwerken und Servern weltweit
– an Orten, die Take-Two nicht erreichen kann.
Es gibt nichts mehr zu beschlagnahmen, keine Server, die man stürmen könnte.
Es existieren nur noch Kopien, und keine davon lässt sich mehr steuern“, heißt es in der Nachricht der Hacke

1f914.png

Ja aber die werden den Quelle Code irgendwann auch dazu verwenden, den online modus zu manipulieren.
Hab auch gelesen das die Gruppe meinte, sie haben den Built schon länger.
Ist dann auch nicht geil für den Singleplay , nicht auf dem neusten Stand der Dinge ;)

Ja stimmt, bin gespannt wie das Ding jetzt weiter geht.
Der Artikel ist echt interessant, da steht auch folgendes:

1f914.png
"Build" heißt nicht, dass die den Quellcode haben, sondern halt nur den (kompilierten) Build...

"Build" heißt nicht, dass die den Quellcode haben, sondern halt nur den (kompilierten) Build...

Immerhin könnten Dataminer innerhalb von Stunden die komplette Story,
sämtliche Dialoge, die vollständige Map und den Programmcode auslesen.

Die Gefahr wären also nicht nur erhebliche Story-Spoiler vor dem Release.
Auch die Zukunft des potenziellen Multiplayer-Modus könnte auf dem Spiel stehen,
da ein offengelegter Code die Tore für Cheater weit aufstoßen würde
.

Das wusste ich nicht, ich dachte die haben den Quellcode gestohlen.
Na dann hast du vielleicht Glück und spielst GTA6 vor mir hahahah xD ich dreh durch

Zuletzt bearbeitet:
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Wenn tatsächlich GTA VI vom Leaker online gestellt wird (egal ob nun der Source Code oder nur die kompilierten Binaries), dann gute Nacht. Wir wissen ja noch von damals wie scharf PlayStation-Spieler auf Raubkopien sind, da werden dann genug Spieler zur kostenlosen Version greifen. Das Spiel wird weiterhin sehr erfolgreich bleiben, aber eben nicht mehr ansatzweise so erfolgreich wie es ansonsten gewesen wäre.

Wenn tatsächlich GTA VI vom Leaker online gestellt wird (egal ob nun der Source Code oder nur die kompilierten Binaries), dann gute Nacht. Wir wissen ja noch von damals wie scharf PlayStation-Spieler auf Raubkopien sind, da werden dann genug Spieler zur kostenlosen Version greifen. Das Spiel wird weiterhin sehr erfolgreich bleiben, aber eben nicht mehr ansatzweise so erfolgreich wie es ansonsten gewesen wäre.
Ist halt nur irgendeine Betaversion, der Gold Build ist ja noch nicht mal fertig, aktuell wird 20h am Tag gecruncht bis zum umfallen :blushed:

Den Gold Build gibt's sicher erst kurz vor launch, das ist auch der Vorteil alles nur digital zu bringen, also Vorteil für Rockstar, nicht für den Kunden.

Sofern das ohne manipulierte PS5 überhaupt möglich seim wird, ist spätestens beim beliebten online Mode mit ner gecrackten Version Schluss

Zurück
Top Bottom