DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Alle anderenwas sind eigentlich deine erst- und zweitkonsole?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle anderenwas sind eigentlich deine erst- und zweitkonsole?
Du musst schreiben "die besseren"Alle anderen

Plottwist, der Beitrag ist 8 Stunden alt und scheint niemanden zu interessieren, so dass du dich selbst zitieren musst![]()
es war ein guter beitrag im gegensatz zu deinem gerade
hasi tut immerhin was für die völkerverstǎndigung

Alle anderen
schon verstandenNe…ist schon wieder alles zu emotional hierDu musst schreiben "die besseren"![]()

Wieso sollte man sich freiwillig PS+ Extra entgehen lassen? Am besten war, als Sony da gar nicht erwähnt wurde, springen wohl zu viele ab![]()
ich sag ja, die Menge an negativen Sony News tut nicht gutes war ein guter beitrag im gegensatz zu deinem gerade

Wann sind die Sonies denn nicht emotional hier?Ne…ist schon wieder alles zu emotional hier![]()

Wieso sollte man sich freiwillig PS+ Extra entgehen lassen?

Kostet unnötig GeldWieso sollte man sich freiwillig PS+ Extra entgehen lassen?
Wieso sollte man sich freiwillig PS+ Extra entgehen lassen?
Ich will die Antwort nicht hörenWieso sollte man „freiwillig“ dafür zahlen?
Wenn man Entwickler von seinen Lieblingsspielen liebt und unterstützen möchte, zum Beispiel![]()

Ich will die Antwort nicht hören
Man braucht es für Cloud Saves ….was ne Schande

Plottwist, der Beitrag ist 8 Stunden alt und scheint niemanden zu interessieren, so dass du dich selbst zitieren musst![]()
*Plus XBOX natürlichSteam ist halt mal wieder der Winner.
*Plus XBOX natürlich
So ist es. Ich reisse Mauern nieder und sorge für dafür, dass sich Gamer die Hand reichen und gemeinsam im Kreis tanzen. Das steht in krassem Gegensatz zu Eleaks übler Krawallsucht.es war ein guter beitrag im gegensatz zu deinem gerade

Ein PC, Switch oder eine Xbox kostet auch unnötig GeldKostet unnötig Geld
Für die guten Games die regelmäßig dort erscheinenWieso sollte man „freiwillig“ dafür zahlen?
Für die tollen Games natürlichIch will die Antwort nicht hören
Man braucht es für Cloud Saves ….was ne Schande
Du meinst die Oma der ich damals meine im Media Markt frisch ergatterte PS5 überlassen hatte weil sie um ein Haar von einem rasenden Mob totgetrampelt worden wäre?Wie war das noch mit der Oma?![]()
Als hätte die PS5 noch Potential. Aber Sony wird sie wohl oder übel noch 5 Jahre mitschleifen, mindestens.They only have rt reflections in the game. No rtgi, no rt shadows. No nanite like solution. Its the one game that isn't delivering on the ps5s full potential.