Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich hätte viel lieber X-Com 3
Nehme ich auch, aber damit hat Nintendo nichts zu tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte viel lieber X-Com 3
Du meinst Sony. Er meint statt Wolverine, er hat ja von Schrott gesprochenNehme ich auch, aber damit hat Nintendo nichts zu tun.

Wer hätte das gedacht
Wolverine erfindet das Rad nicht neu und bleibt den Standards des Genre treu, früher wäre sowas einfach ein 08/15 Spiel und man setzt auf Story, dass die liefert![]()

Die sagen durch die Blume, dass das eher nicht so toll wird
Wolverine erfindet das Rad nicht neu und bleibt den Standards des Genre treu, früher wäre sowas einfach ein 08/15 Spiel und man setzt auf Story, dass die liefert![]()

) . 
Next Stop: Schon wieder Spider Man:Stellt sich die Frage: Kann Insomniac überhaupt noch gute Spiele? Spider-Man 2 hörte sich ja auf Papier ja auch deutlich besser als Teil 1 an. Dann kam halt das Writing dazu und das war...eher grottig![]()
www.notebookcheck.com
Wer hätte das gedacht![]()

Next Stop: Schon wieder Spider Man:

Ich bin einfach nur sauer, dass FE immer so viel Aufmerksamkeit bekommt.Nehme ich auch, aber damit hat Nintendo nichts zu tun.

Ich bin einfach nur sauer, dass FE immer so viel Aufmerksamkeit bekommt.
Andere bessere Nintendo IPs werden nicht bedient.

Starfox lol. Die 5 Minuten Terrine.Lass deine Wut an das Star Wars XCom aus oder genieße dein Starfox![]()
Starfox lol. Die 5 Minuten Terrine.

Hab mal die KI gefragtBei PS6 only Games von denen es wenige geben wird...imo notwendig..sonst nicht nur 5 Jahre CrossGen, sondern ewig für die PS6, was Quatsch ist.
Na wenn die KI das sagt.Project "Canis" is a rumored upcoming Sony PlayStation handheld device. Based on hardware leaks, it features an AMD RDNA 5 GPU with 16 compute units, delivering an estimated performance of roughly 1.2 TFLOPS in handheld mode and up to 1.65 TFLOPS when docked

Eigentlich niemand forciert hier von irgendeiner Seite Streaming only.Gefahr sollte man eher für Streaming only - Zukunft sehen, die hier andere forcieren und forcierten als die "Blauen". Bei kleinen Games und Flops wäre sowas dann Normalität.
Closed Beta für Vorbesteller wohlgemerkt.Und dabei hat die Gears Beta den Höchstwert aller bisherigen Gears eingestellt auf steam.
Xbox Hater beweisen hier eben täglich ihre komplette Ahnungslosigkeit.
BTW.
Das wird so gut ….
oh uncharted Gameplay Passagen sind auch dabei wie originell
P.s. da ist wirklich nichts was einen vom Hocker haut….

Gregor war richtig begeistertGenau darauf stehen die doch. Ein weiterer Bonus ist, dass man es an nem Wocheenende durch hat und dann abhaken kann (bis der DLC kommt, aber wird wahrscheinlich vorher schon verkauft sein...immerhin ist letzteres bald Geschichte und sie müssen sich gut überlegen welches Spiel sie kaufen..oder eben nicht)![]()

Ich kenne den Unterschied: Insomniacs Kiddie-Version ist so heftig weichgespült, man kann es einfacher im Laden kaufen als die Flasche Schnaps die man braucht um sich den schlaffen Software-Müll schönzusaufenAm I super ignorant or that Insomniac's Wolverine (2026) doesn't seem all that different than Raven Software's Xmen Origins: Wolverine (2009)?
![]()
Am I super ignorant or that Insomniac's Wolverine (2026) doesn't seem all that different than Raven Software's Xmen Origins: Wolverine (2009)?
I really loved the Raven Software game, although I never finished it on the Xbox 360. Framerate issues and repetition aside (it's a movie tie-in game, so I cut it some slack), it was able to do all the cool body damage system, lunging, parrying, feral sense, and general combat you'd expect for...www.resetera.com
okay![]()

Gregor war richtig begeistert
P.s. bei Fire Emblem leuchten aber wieder seine Augen und sein Lächeln kehrt zurück

Keine Sorge, aus Sicherheitsgründen hat man dafür gesorgt, dass man das alte Wolverine nicht mehr auf PS5 spielen kann ^^Ich kenne den Unterschied: Insomniacs Kiddie-Version ist so heftig weichgespült, man kann es einfacher im Laden kaufen als die Flasche Schnaps die man braucht um sich den schlaffen Software-Müll schönzusaufen![]()