PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Auch das stimmt nicht, spiel mal gegen PS5ler Online. Du meinst PS5 Pro, da läuft es zwar immer noch schlechter als auf meinen PC, aber immerhin online flüssig ^^

Aber gut, online spielen ist halt auch so ne Sache, nech? xD

So viel zu deiner Glaubwürdigkeit.

Auf Konsole läuft es top während PCler massive Probleme haben :D

Hab ne PS5 Pro zu verkaufen, Interesse? Keine Lust mehr auf 30FPS Gaming :kruemel:

Meine eigene Pro reicht mir natürlich :D

30 fps Gaming? Hast du versehentlich die Switch angeschlossen? xD

Meine eigene Pro reicht mir natürlich :D

Schade, aber wenn am 27.08 GTA VI (natürlich nur Gefühlsecht auf Netflix) seinen Fame bekommt dürfte ich dann 0 auf 0 rausgehen. Außer diese schwachsinnigen PSN Gebühren, aber man lernt im Leben immer dazu.

Außerdem hat die S2 im ersten Jahr mehr zu bieten als die PS5.

• Lob
Reaktionen: Avi
Schade, aber wenn am 27.08 GTA VI (natürlich nur Gefühlsecht auf Netflix) seinen Fame bekommt dürfte ich dann 0 auf 0 rausgehen. Außer diese schwachsinnigen PSN Gebühren, aber man lernt im Leben immer dazu.

Bei den PC Preisen natürlich die beste Zeit zum umsteigen :banderas:
Und das dann auch noch für Games die trotz Powerhardware ruckeln :awesome:

Außerdem hat die S2 im ersten Jahr mehr zu bieten als die PS5.

Vor allem mehr in 30 fps worauf du ja laut eigener Aussage keinen Bock hast :p

Ja, wenn man schwache Hardware hat, dann hat man Probleme, hast du sehr gut erkannt :ugly:

Dass du noch nicht so wirklich online gezockt hast, musst du mir jetzt aber nicht ständig sagen :coolface:

"Als Reaktion auf das viele Feedback meldeten sich die Entwickler von Marvel Tokon bereits zu Wort. Sie haben ein Statement in den sozialen Medien veröffentlicht und versichert, dass sie den technischen Problemen auf den Grund gehen. In der Zwischenzeit suchen die Spieler einfach nach eigenen Lösungen. Einige Konsolen-Fans schalten das Crossplay mit dem PC kurzerhand komplett ab – und dieser Workaround scheint tatsächlich zu funktionieren."

Zucker :banderas:

Also wie gesagt Crossplay mit dem PC deaktivieren und schon hat man flüssige geile Runden :banderas:

Plays Best on PS5 GTA VI’ pre-orders reach ‘unprecedented and astonishing’ level

Sony und Rockstar sind zusammen einfach unschlagbar.

Ich habe eben noch in einem anderen Forum gelesen, wie ein PCler sinngemäß geschrieben hat „Es wurden keine Zahlen genannt. Könnte es sein, dass es ein Flop wird?“.

Cracking Up Lol GIF

Digital ist okay, aber ohne Onlinegebühr, mit Rückgaberecht und in der besseren Version des Games :coolface:

Nagut, dann unsere "noch" digitalverweigerer.
Aber das sind dann auch die gleichen User, die nie online spielen werden..aber die sprechen trotdzem drüber :coolface:

"Als Reaktion auf das viele Feedback meldeten sich die Entwickler von Marvel Tokon bereits zu Wort. Sie haben ein Statement in den sozialen Medien veröffentlicht und versichert, dass sie den technischen Problemen auf den Grund gehen. In der Zwischenzeit suchen die Spieler einfach nach eigenen Lösungen. Einige Konsolen-Fans schalten das Crossplay mit dem PC kurzerhand komplett ab – und dieser Workaround scheint tatsächlich zu funktionieren."

Zucker :banderas:

Also wie gesagt Crossplay mit dem PC deaktivieren und schon hat man flüssige geile Runden :banderas:

Naja, ne Lösung ist das nicht, da man ja noch gegen PS5 spielen kann :ugly:

ist das lustig, heftiger realitätscheck für die pcler und dann auch noch von capcom :goodwork:

hat nicht gerade letztens noch jemand erzählt dass man auf dem pc nicht frickeln muss? :coolface: ist doch alles propaganda der bösen sonies dachte ich

nur wer von der steam machine zur 6 jahre alten base ps5 upgraded muss das nicht

Wenn du ne SSD einbauen willst, musst du auch da frickeln.
Oder den Stand, die Einrichtung, das anmelden, und in den Spielen dann entscheiden ob man mit 25-30 oder 55-58 fps spielen will :coolface:

Zurück
Top Bottom