Sommer... Es ist so heiß

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie sollte euer Traumsommer sein?

• Stimmen insgesamt
    76
Hinweis
Für die Diskussion über den Klimawandel gibt es einen entsprechenden ZT-Thread:
https://forums.consolewars.de/threads/allgemeiner-klima-thread.82008/

Unterhaltet euch bitte hier über den praktischen Umgang mit dem Sommer und nicht die wissenschaftlichen Hintergründe.
Nachdem es jetzt ganze 2 Tage in Folge mal knapp über 30 Grad hatte, waren heute nur 20. Morgen wird es auch nicht viel wärmer und übermorgen sehr wahrscheinlich auch nicht.
Dir würde es hier gefallen, letzte 2 Wochen habe ich leider nicht aber war 30-35 grad plus jeden Tag. Hier die nächsten 14:
OoN500M.jpeg
Scheint sich abzukühlen :ugly:

@mermaidman muss halt einfach auf seiner Anti Klimawandel Schiene Agenda fahren.

Nein in der Summe hatten wir frühers nie soviele über 30 Grad Tage. Belegen Studien wie die aus Österreich heuer zusätzlich.

Gestern war es zwar etwas kälter mit 29 Grad aber geschwitzt wie blöd wegen Luftfeuchtigkeit.

Wie gesagt es wird ja gesagt das bis 2050 es in München wie in der Toskana ist

Na machst du ja augenscheinlich nicht....in beiderlei Hinsicht. Sonst würdest nicht hier abhängen....:kruemel:

Heute ist es leider mal wieder etwas zu kalt für Sommer, sonst wäre ich schon längst im Pool. Früher war das jedenfalls anders, da musste man nicht im dicken Pullover beim Frühstück sitzen im August.

Heute werden es nur kalte 22 Grad. Gerade sind es 19 Grad. So eine Kälte bin ich gar nicht mehr gewöhnt. :enton:

Morgen dann 25, dann 32, 31, 22, 25, 30, 34, 33 und übernächsten Sonntag 24.

Was für ein Auf und Ab in diesem Sommer. :niatee:

Sitze gerade mit Jacke auf der Bank und friere. Der Wind ist ganz schön kalt. Dagegen kommt die Sonne nicht immer an.

Zurück
Top Bottom