PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
das bedeutet nur, dass Battlefield 6 auf PC mit Platz 31 CCU deutlich über Battlefield 6 auf PS5 mit Platz 9 liegt.

Verdammt wenig Spieler spielen auf PS5, heftig.
Na dann schau Dir mal die Top 20 der PC Charts an🤣 Mit Gaming hat das nix mehr zu tun. Tut mir nichtmal Leid für die größte Gacha Plattform am Markt. 🤷‍♂️

Na dann schau Dir mal die Top 20 der PC Charts an🤣 Mit Gaming hat das nix mehr zu tun. Tut mir nichtmal Leid für die größte Gacha Plattform am Markt. 🤷‍♂️
und alle haben sie mehr Spieler als die PS5, heftig, wenn das mit Gaming nichts mehr zu tun haben soll.
Counterstrike allein mit ner Million CCU vernichtet alle Sony PS5 Spiele zusammen, von solchen CCU träumt Sony xD

Während alle sich vor GTA 6 verstecken

Nintendo :banderas:

Jim Carrey Power GIF

Witzig, ich dachte Sony veröffentlicht nichts neues mehr für PC, warum gibt es dann den neuen Spider-Man DLC auch für PC?
Ach stimmt, weil Marvel Titel weiterhin für PC kommen, bin aber mal auf die Ausreden bei Spider-Man gespannt. Bei Marvel Tokon hieß es noch "weil es MP ist und die ja weiterhin auf PC kommen sollten" :)

Würde mir für Ocarina of Time Remake auch eher eine Switch 2 kaufen als für GTA6 eine PS5

Wahrscheinlich haben die exklusive Infos, dass GTA6 doch noch mal verschoben wird.

:coolface:

Würde mir für Ocarina of Time Remake auch eher eine Switch 2 kaufen als für GTA6 eine PS5

Ich habs unter anderem deswegen schon gemacht.

Ok, vorallem wegen Fire Emblem und Xenoblade, Zelda muss aber genauso wie Mario auch :banderas:
Und was hat Sony? Genau :coolface: :lol2:

"Exklusiv nicht für Switch 2" macht "GTAVI Gefühlsexklusiv für PS5" direkt wieder zur Farce...was es ja auch ist.

Ach Monte nicht so griesgrämig sein 😁
Xbox hat halt haushoch verloren nimm es sportlich und feier mit uns die bald geknackten 100 Mio 🥳
Ps5 ist noch keine 6 Jahre alt also über 15 Mio verkaufte Einheiten pro Jahr, wahnsinn oder? 😁
Ist der Jung etwa angepisst weil seine über 160 Mio PS5 Prognose wackelt?

Ist der Jung etwa angepisst weil seine über 160 Mio PS5 Prognose wackelt?

Prognosen in Zeiten der HW-Krisen sind aber auch wertlos. Über meine hohen Prognosen zur Switch2 habe ich auch nicht mehr die Gewissheit wie vor der ganzen Zeit. Völlig normal. Kann man nicht mit Normalzuständen vergleichen. Nintendo und Playstation werden darunter und damit einhergehenden negativen Eintscheitungen garantiert auch leiden.
Mit normalen Untergängen und Fehlern wie bei Xbox ist das aber nicht zu vergleichen. Schon gar nicht mit sehr vielem Unsinn, der zu Gamepass, Exklusivität, Akquisitionen oder auch kleinerem Zeug wie Series S und Co. gesagt wurde.

Unter völlig normalen Umständen müsste man sich bei PS ja eher die GaaS und PC-Strategie (zu der hier heute noch sehr viel Blödsinn geschrieben wird) ansehen. Aber auch das hat weniger Einfluss auf den Erfolg der PS5 als die Verknappung zu Beginn oder vor allem die Krise jetzt. Die PS5 unter normalen Umständen dürfte kein Problem damit haben über 120 Mio Einheiten zu verkaufen (was die noch immer enge Gap zur PS4 ja auch deutlich zeigt), aber so? Radikale Einbrücke passieren dann recht schnell, selbst mit GTA am Horizont.

Zurück
Top Bottom