PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Ki Sklaven? Sind wir in der Matrix?

Unsere Welt ist eh nur ne Simulation. Forscher haben ja auch den Binärcode im All entdeckt und unsere Welt/Realität wird gerendert wie ein Videospiel. Es wird nur das angezeigt, wo man hinschaut (Welle-Teilchen-Dualismus). Also ja, unsere Welt ist eine Illusion. :niatee:

images

Die KI weiß halt auch das Laptop für einen PC die beste Lösung ist :moin:
Wer sagt "das KI sagt und deswegen stimmt es", hat absolut überhaupt keine Ahnung von nichts. Null, garnicht, nichtmal mit Wohlwollen. Nadda. Da gibt es auch kein aber.
"KI sagt" als Argument ist die kompletteste Verblödung der komplettesten Verblödung der komplettesten Verblödung die überhaupt möglich ist.

Du weißt gar nicht wie sehr ich gerade lache.
Naja, wenn KI Antworten "beeindrucken" ist eh alles verloren, da hilft nichts mehr. Aber danke für das gute Beispiel. :lol2:

Ihr Sonies solltet mal über den Tellerrand heraus blicken und nicht alles automatisch schlucken was Sony euch vorsetzt. Welterfahrend...diese Aussage hat in etwa soviel Wert wie TACO. Ich kugel mich vor lachen :labr:

Dr.Hasenauge und ich benutzten keine KI.

Dr.Hasenauge und ich benutzten keine KI.

Würde ich nach dem Einlauf jetzt auch behaupten :coolface:
(gut, bei dir kann man es glauben, du fällst ja nur auf das (GTA) Marketing rein. Das ist zwar auch schlimm, aber immerhin besser als die KI zu fragen wie man denn posten soll.)

Dein Dr. Sommer geht aber schon eine Kategorie tiefer.

Was bringen Boxler Disks wenn trotzdem das Netz down ist und aufer PcBox wirds auch nichts geben, falls diese überhaupt noch erscheint xD

Sony-Gamer sitzen am Abgrund und zeigen auf andere. "Aber, aber die anderen." Liest man hier in letzter Zeit recht häufig. Der Frust bei allem was Sony seinen Kunden gerade antut muss sehr tief sitzen. :niatee:

Sony wird nach dem Disc-Aus gefragt auf der Investoren Konferenz. Gründe: Digitalisierung nimmt zu - nicht nur bei Games. Sony versteht jedoch eure Emotionen.

Sie glauben nicht, dass es irgendwelche negative Auswirkungen auf ihr Business haben wird.

----
Der Playstation Boykott läuft also seit einem Monat hervorragend. :coolface:

auf meiner Top 5 der KIs, die ich Leuten NICHT empfehle, nimmt Copilot alle fünf Plätze ein. Tut euch das nicht an ^^
Auch wenn das jetzt kurz OT wird, sorry dafür.

Wieso genau?
Finde das sogar deutlich besser mittlerweile als Gemini.

Und der Unterschied zu ChatGPT ist bspw. Marginal, also ich kann mich über Copilot (teste es seit ~2 Wochen) absolut nicht beklagen.
Wenn man M365 abonniert hat kann man sogar die Modelle von GPT5.5 nutzen.

Wüsste jetzt nicht was an Copilot so schlimm sein soll, oder einfach weil Microsoft? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom