PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Oh Gott, Controller ohne Buttons sondern nur digitale Buttons?
Die Comments sind auch wieder herrlich, selbst Jesus ist jetzt gegen Sony :blushed:

ihGh9ud.png

Ja ne danke, da sollte jeder echte Gamer aufschreien (aber warum wundert es mich nicht, dass sowas von Sony kommt? :ugly: )
Erst nehmen sie uns die physischen Games und jetzt auch noch die Knöpfe? Was kommt als nächstes? Placebo-Feeling mit Raw UE Games mit einem Aufwand von 5 mInuten über den ein AI Prompt liegt der dir das Spiel in Echtzeit hinzugeneriert dafür aber alle 5 Minuten zwischen drin irgendwo random placements platziert und dich mit Werbung unterbricht so richtig over-the-shoulder-cinematische-unterbrechung-beim-langsamem-laufen mäßig?

Ich mein Sony würde.

Übrigens:
HOLby-Gb-Wo-AANA2-A.jpg

:coolface:

Ja ne danke, da sollte jeder echte Gamer aufschreien (aber warum wundert es mich nicht, dass sowas von Sony kommt? :ugly: )
Erstens ist das eine alte News und zweitens ist das ein spezieller Kontroller für Behinderte Menschen die sich ihre Buttons speziell einrichten müssen.

Wurde vor Ewigkeiten schon mal darüber berichtet.

Sony entwickelt Controller inzwischen passend zu seinen Spielen. Bieten eh kaum Gameplay. Weniger Gameplay, weniger Interaktion, weniger Buttons.

No Discs. No Buttons. Der Anti-Gamer-Weg nimmt langsam Formen an.

Für den Massenmarkt sind 1000€ alles andere als im Rahmen.
Bist du dir da sicher?
In einem Massenmarkt in dem auch Reihenweise Ultimate-Games für 149€ und Smartphones für 1499€ gekauft werden...

Ich denke da ist für viele 1000€ für eine Konsole die man 8-10 Jahre nutzt nicht sonderlich viel, zumal die Alternativen auch nicht günstiger zu bekommen sind.

Erinnert mich bisschen bei allen Kosten, da wird immer erst groß ne Welle gemacht das sich das keiner Leisten könne, aber dann wird es doch reihenweise gemacht oder gekauft ;)

Rockstar region locking GTA 6 on PlayStation appears to mean hundreds of countries can't legally play GTA 6 after purchasing it​

Oh, das ist zu gut :uglylol:

@GTA6

Rockstar region locking GTA 6 on PlayStation appears to mean hundreds of countries can't legally play GTA 6 after purchasing it​

Oh, das ist zu gut :uglylol:

@GTA6
das ist nichts illegal dran einen account in einem land zu erstellen, das das psn unterstützt. und sowas haben diese leute sowieso schon. schon seit jahrzehnten.

absolut nicht vergleichbar mit helldivers/psn spiele auf steam.

freunde, es war 3 uhr morgens. wieder wurde ich von seltsamen geräuschen geweckt

erst dachte ich, jemand wäre verletzt. dann fiel mir ein mein nachbar hat sich vor ein paar wochen extra eine rtx gekauft, nur um die kommenden sonygames auf dem pc zu zocken

dann hat er erfahren, dass sony wohl zukünftige games gar nicht mehr für den pc bringt

seitdem höre ich jede nacht leises schluchzen durch die wand.

ab wann ist das eigentlich ein fall für die polizei?

bevor ihr 3k€ in einen gaming pc schaut vielleicht erst nach, ob die games für die ihr aufrüstet, überhaupt erscheinen

Oh je Xbox ist down zeit ein riesen fass auf zu machen 20 seiten hier damit zu füllen und mindestens 3 Threads zu öffnen wie pleite Microsoft doch ist und wie wichtig dauerhafter online Zugang ist. Parallel dazu 3 threads das man jetzt seine Spiele nicht mehr spielen kann weil digital.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
das ist nichts illegal dran einen account in einem land zu erstellen, das das psn unterstützt. und sowas haben diese leute sowieso schon. schon seit jahrzehnten.

absolut nicht vergleichbar mit helldivers/psn spiele auf steam.
Lol, doch, das ist GENAU das gleiche Problem, da es bei Steam auch nur am PSN liegt. Laut Sony ist das illegal und die können deswegen Accounts bannen. Nur weil die Länder das mit vpn und Fake Angaben umgehen können, macht es das nicht besser ^^

Zurück
Top Bottom