PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Aber, aber Blau meldet doch nicht....dabei ist es bei keiner Fraktion mehr bestätigt als bei Team Blau.

es wird nur gemeldet bei sehr harten verfehlungen, ich mein letztens ist hier einer durch den WAR thread gerannt und hat leute als vollpfosten und arschlöcher beleidigt. das hab ich bei team blau noch nie so erlebt. das geht dann doch schon ein bissche zu weit :neutral:

es wird nur gemeldet bei sehr harten verfehlungen, ich mein letztens ist hier einer durch den WAR thread gerannt und hat leute als vollpfosten und arschlöcher beleidigt. das hab ich bei team blau noch nie so erlebt. das geht dann doch schon ein bissche zu weit :neutral:
"Aba aba aba Team Blau" Das einzige Gegenargument. :coolface:

Naja. da brodelt es immer wieder mal aus eurer Richtung in eine ähnliche Kerbe. Das der Jung etwas übers Ziel raus ist, steht außer Frage. Melden ist trotzdem Abfall.
Welche harte Verfehlung soll es bei deinem Kollegen gerade gewesen sein welche er gleich mal gemeldet hat?

Und ich habe es dem PCler sogar nachgesehen und nicht gemeldet, weshalb sein Kommentar auch nicht verwarnt wurde. Leider konnte er sich nicht helfen und schob gleich was hinterher, was dann verwarnt wurde. Ich finde es erschreckend, zu welchen Mitteln hier gegriffen wird. :(

Provokation

Interessant auch, wie lange es gedauert hat, bis es eine Verwarnung gab und dann glaube nicht Mal geflogen. Wenn ich überlege, für welche Banalitäten ich hier schon geflogen bin, weil ein paar Schneeflocken gleich einen Allergieanfall bekommen haben, wenn man sie in ihrem täglichen Haß und low-performance Trollen mit einem Fakt unterbricht xD

beleidigungen, frust, wut, hass, zorn, bitterkeit... es kommt hier einfach alles zusammen und das nur weil sony so dominiert

Ist auch so, jeder kleinste Fetzen wird versucht als Bash zu nutzen um auch mal irgendwie als Sieger vom Felde zu ziehen, sich selbst klopfend vom Computer abwenden und innig mit sich , heute habe ich es den blauen gezeigt und macht die schmach erträglicher :lol2:

team blau = #teamnachsicht :banderas:
ich hab heute auch noch niemanden gemeldet obwohl ich allemal gründe dafür hätte (bodyshaming, verleumdung, gaslighting u.a.) :kruemel:
Einbildung hast du vergessen.
Hier mal eine Fotostrecke lauter fetter Menschen deiner Logik nach.

nur um sich dann selbst wieder an die ps5 pro zu setzen, das ist dann echt noch die perfekte schlusspointe :fp: :rrod::rrod: kann sich keiner ausdenken
maximale verwirrung irgendwie, die schuld den anderen geben, für was eigentlich xD, alles die folgen jahrelangen Box abfeiern inklusive verbiegungen je nach Ausrichtung , aktueller Status: ja was is denn jetzt :coolface:

Einbildung hast du vergessen.
Hier mal eine Fotostrecke lauter fetter Menschen deiner Logik nach.

ich wusste gar nicht dass du so viel von mir hälst dass du mich mit tyson oder ali vergleichst. bin ich echt ein "unangefochtener weltmeister und champion der königsklasse" des (argumentativen) boxkampfes für dich? :fight: dann nehm ich die vorwürfe natürlich zurück und entschuldige mich selbst bei dir :blushed::hammertime:

Naja. da brodelt es immer wieder mal aus eurer Richtung in eine ähnliche Kerbe.

Wann und von wem? Die echten Entgleisungen kommen fast nie aus dem sonylager :nix:

nur um sich dann selbst wieder an die ps5 pro zu setzen, das ist dann echt noch die perfekte schlusspointe :fp: :rrod::rrod: kann sich keiner ausdenken

Das finde ich ehrlich gesagt super geil.

Hasstiraden über Hasstiraden hier über sony reinposten dann nach dem harten Arbeitstag auf CW ein kühles Bier öffnen die Füße hochlegen und die PS5 Pro starten :coolface:

Zurück
Top Bottom