- Seit
- 16 Mai 2015
- Beiträge
- 27.182
Es sei denn sie halten ihre Kunden selbst für dumm und treudoof.
So wird es sein und zumindest der Punkt mit "dumm" scheint zu stimmen, wenn ich mir so manchen Kommentar durchlese.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sei denn sie halten ihre Kunden selbst für dumm und treudoof.
Klar, keine Frage, und ja, Sony spekuliert darauf, dass sie einen Teil der Retail-Gamer vollumfänglich in das PSN ziehen und halten können.
Yup, günstig wird es wohl nicht werden. Der Auftritt seitens Sony schreit jedoch danach, dass sie vollständig einen Haken dahinter machen.
www.techspot.com
dass ein Teil der Fabrik nach 2028 weiter Discs produzieren wird.
Es gibt schon ne PS6?Aber keine PS6 Games. Vielleicht ein paar (alte) Titel, die noch für die PS5 produziert werden aber mehr auch nicht.
Du hast keine Ahnung wie viel die Minderheit ist,die abspringt.Für Sony selbst wäre dieser Move ein Weltuntergang. Keine Firma kann es sich leisten Kunden zu verlieren. Deswegen check ich nicht wie Sony hier so dumm agieren kann. Es sei denn sie halten ihre Kunden selbst für dumm und treudoof.

Du auch nicht.Du hast keine Ahnung wie viel die Minderheit ist,die abspringt.
Richtig, aber groß ist die nicht wie man siehtDu auch nicht.

Wo sieht man das denn?Richtig, aber groß ist die nicht wie man sieht![]()
Wie viele Unterschriften wurden gesammelt ?Wie viele Abos wurden gekündigt ?Wo sieht man das denn?
Ich sehe auch nicht so viele Leute die das verteidigen und bleiben wollen, können dann ja auch nicht so viele sein.

Hinter einem Komma kommen Leerzeichen, nicht vor dem Fragezeichen.Wie viele Unterschriften wurden gesammelt ?Wie viele Abos wurden gekündigt ?
Siehste,nicht viele![]()
Es gibt schon ne PS6?

Also hast du nichts.Zur Antwort:
Viele
Weiß er doch, wurde ja auch eigentlich so kommuniziert.Bitte lies nochmal was ich geschrieben habe.
Es werden weiterhin Discs produziert aber keine einzige für die PS6, weil diese digital only am Start sein wird. Discs gibt es nur für PS5 Titel, die alt oder Cross Gen sein werden.
Ich denke wir beide machen die Augen auf, du hast nur eine eigene Interpretation. Was ist denn für dich Viele?Also hast du nichts.
Aber man muss ja einfach nur die Augen auf machen,das da nicht viele sind
Kaufst doch eh keine Plasye mehr.Also egal.Bitte lies nochmal was ich geschrieben habe.
Es werden weiterhin Discs produziert aber keine einzige für die PS6, weil diese digital only am Start sein wird. Discs gibt es nur für PS5 Titel, die alt oder Cross Gen sein werden.
Kaufst doch eh keine Plasye mehr.Also egal.
Hast ja deine Switch 2.
Disc werden weiterhin kommen.Weil XBox.Du weißt aber schon was Sony's move für die gesamte Branche bedeutet, oder? Oder?
Disc werden weiterhin kommen.Weil XBox.
Und Switch 2 hat Karte.
Betrifft also nur die PS6,die dich nicht betrifft
Ganz schön Apokalyptische Gedanken.Die nicht eintreffen müssen.Das was Sony macht gefährdet im Ganzen unser Hobby. Sony leitet mit Pauken und Trompeten das Digital Only Zeitalter ein. Jetzt heißt es Hoffen und Beten das Microsoft mit der XBOX da nicht mit zieht und Nintendo die GKC weiterhin nur als Zwischenlösung und Wahlmöglichkeit betrachtet.
wie Sony drauf ist, ergo total geldgeil hoch 100, ist die PS7 ne reine Streaming Maschine. Da kann man nur hoffen das Sony mit der PS6 einen mega fetten Flop hinlegt, den Sega-Weg geht und endlich verschwindet. Sie schaden der Branche, unser Hobby und uns Gamer mehr als sich viele Sony-Fanboys eingestehen möchten.
Aber wir sind enorm Kaufstark.Richtig, aber groß ist die nicht wie man sieht![]()
