Finale und Spiel um Platz 3 WM 2026

Wie geht das Finale aus?

• Sieg Spanien nach Verlängerung

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Spanien nach Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    18
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Der Turniersieg geht natürlich zu 85 bis 90 % an Spanien. Die sind ja generell sehr stark, die sind der amtierende Europameister, die haben erst ein Gegentor bekommen und haben Frankreich gestern komplett alt aussehen lassen. Vor deren bisherigen Leistung kann man mal wieder nur den Hut ziehen.

Spanien gewinnt 2:0 und wird Weltmeister
Gönne aber beiden den Sieg.

Platz 3 ist mir scheiss egal

• Lob
Reaktionen: Avi
Beide haben es verdient. Beide sind stark. Ich drücke allerdings den Spaniern die Daumen.

• Lob
Reaktionen: Avi
1:0 Argentinien. Siegtor 90+3 durch Infantino, nach traumhafter Vorlage von Messi.

Nee. Messi, der beste Fussballer unter dieser Sonne, schafft das auch ohne Infantino. Im Spiel gegen England hat er es auch nochmal allen bewiesen.

Außerdem:

8 Tore und 4 Vorlagen in 7 WM-Spielen von Messi, von denen er in einem sogar erst nach 1 Stunde eingewechselt wurde, sind auch schlicht krank.
- Zitat aus einem anderen Forum

Nee. Messi, der beste Fussballer unter dieser Sonne, schafft das auch ohne Infantino. Im Spiel gegen England hat er es auch nochmal allen bewiesen.

Außerdem:

8 Tore und 4 Vorlagen in 7 WM-Spielen von Messi, von denen er in einem sogar erst nach 1 Stunde eingewechselt wurde, sind auch schlicht krank.
- Zitat aus einem anderen Forum
Das war auch nicht ernst gemeint. Finde nur das ganze "Infantino will Argentinien als Weltmeister und dreht dafür alles zurecht" der letzten Tage lächerlich. :coolface:

After full-time, the Argentina squad celebrated on the pitch with a flag with the words 'Las Malvinas son Argentinians'. It translates to 'The Falkland Islands are Argentinian'.

b47b76f9-b240-46c0-be0e-d3c4e3762df5.jpg.webp

Bitte Spanien, besiegt diese Argentinier! :mad:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich fand die kleinen Finals trotzdem immer ganz spannend. Zumal Kroatien da auch 2x Bronze gewonnen hat, auf diese beiden Medaillen sind wir schon sehr stolz. :goodwork: Gerade also für die "Kleineren" sind das super Möglichkeiten, sich nochmal schön zu verabschieden. :) Jetzt stehen mit Frankreich und England keine "Kleinen" da, aber ich denke schon, dass beide Mannschaften gewinnen wollen.

Natürlich sind auch Platz zwei, drei usw. weiterhin entscheidend für Sponsoren und Ähnliches. Das sieht man auch mental an den Norwegern – die wurden von ihren Fans begrüßt, als wären sie Weltmeister geworden. Oder Kap Verde: Ich wusste zuvor nicht einmal von ihrer Existenz, und sie haben mitunter die besten Spiele geliefert.

Zurück
Top Bottom