PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Tja, immerhin hat er seinen Account zurück. Und man könnte jetzt auch mal den Thread-Verlauf lesen, warum der Support da zunächst vorsichtig war. Aber gut. Mehr als Überschriften lesen, überfordert heutzutage ja einige. xD
Er hat seinen Steam-Account noch nicht wieder sondern seinen ebenfalls geklauten Ubisoft-Account. Siehe 2. Update.

Software Sales auf der PS5 sind schlechter als gedacht.. Danke @DerLacker für den wichtigen informativen Hinweis

wenn das stimmt dann ist das einfach nur lächerlich. PS+ Games nun Verkaufszahlen xD

Sind sogar nur UK Zahlen gewesen laut Thread
When the podcast recorded he hadn't seen any data but UK.

also großes Lol xD

Hahaha die Copium Vorräte scheinen wieder aufgefüllt worden zu sein. RE9 hat sich auf der PS5 in Japan, Europa und den USA besser verkauft als auf dem PC :lol2:

jxPXfc5.png

Y7PAmzG.png

Tja, immerhin hat er seinen Account zurück. Und man könnte jetzt auch mal den Thread-Verlauf lesen, warum der Support da zunächst vorsichtig war. Aber gut. Mehr als Überschriften lesen, überfordert heutzutage ja einige. xD

Nein, er hat lediglich seinen Ubisoft Account zurück. Der Steam Account fehlt weiterhin. Vielleicht wäre es eine gute Idee, erst den gesamten Inhalt zu lesen, bevor man andere belehren will xD

Das hat eher mit dem Markt insgesamt zu tun.
Multiplayer Titel wie Fortnite, Call of Duty, etc. sind auf allen Plattformen ganz oben in den Rankings.

Singleplayer Games gibt es natürlich auch auf allen Plattformen, aber werden deutlich weniger gekauft und gespielt als Multiplayer Titel.

Wie gesagt, das ist auf dem PC nicht sonderlich anders.
Battlefield 6 hatte auf dem PC zum Release einen Peak von über 700k Spielern, und ist jetzt bei einem 24h Peak von ~40k.
Dürfte auf den Konsolen nicht sonderlich anders aussehen.

Ich bin ja nach den ganzen Problemen bei BF6 auch erstmal wieder zu CoD als Multiplayer Titel gegangen, auch wenn ich es eigentlich nicht wollte :engel:

Da unterliegst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einem Bias.
Die Leute mit PC Symbol sind nicht weniger mit roten Ping Symbolen in der Liste zu sehen als Leute mit einem Konsolensymbol ;)
Könnte vielleicht daran liegen das die PCs in großer Masse mittlerweile auch mit WLAN verbunden sind?

Ich kann mich über mein 17ms WLAN auf jeden Fall nicht beklagen :moin:
(P.S. Die 17ms entstehen hauptsächlich durch meine Internet-Verbindung, nicht durchs WLAN ;) )
irgendwie merkt man, dass du von BF am PC nicht viel weißt und dein hörensagen ist eher nicht als Argument zu gebrauchen :ugly:

Doch, BF6 taucht auf Konsolen ja nichtmal in den Top 10 Charts auf, der Großteil der Spieler spielt auf PC (übrigens 40k CCU bedeutet nicht, dass nur 40k Spieler auf PC zocken :ugly: )

P.S. die WLAN Sache hatten wir schon, gerade du als ehemaliger ITler müsstest wissen, dass WLAN technisch und auch mit seinen Protokollen komplett anders funktioniert als LAN und der ping beim Gaming da nur Nebensache ist und das sage ich dir als ITler. Selbst ein DLAN spielt sich besser als WLAN und wenn ein WLAN Spieler sich über Verbindungsqualität aufregt, dann weiß man schon ,dass es nicht nur am Spiel liegt. :ugly:

Hahaha die Copium Vorräte scheinen wieder aufgefüllt worden zu sein. RE9 hat sich auf der PS5 in Japan, Europa und den USA besser verkauft als auf dem PC :lol2:

jxPXfc5.png

Y7PAmzG.png

Nein, er hat lediglich seinen Ubisoft Account zurück. Der Steam Account fehlt weiterhin. Vielleicht wäre es eine gute Idee, erst den gesamten Inhalt zu lesen, bevor man andere belehren will xD

Oha, wieder 2 Tages Argument, warum immer die gleiche Leier nur anders verpackt? ^^

Dürfte mit einen PS Account sogar schlimmer sein, weil Sony mit den Daten ja nicht so gut umgeht wie Valve.
Eben. Bei ihm zieht sich das hin, weil Valve die Daten genau prüft und auf Nummer sicher gehen will.

Bei Sony reicht es, wenn man mit einer Transaktion-Nummer und einer E-Mail zum Support wackelt "Hey, das ist mein Account". Und schon hat man ihn. xD

Lol, soll jetzt ein nicht so schlauer PS-User herhalten, der seine Transaktionnummern und E-Mail online postet und sich dann wundert wenn er seinen Account verliert? Und das soll als Argument irgendwie herhalten? Beweist eigentlich nur das es die dummen User auf beiden Seiten gibt

lol, soll jetzt ein nicht so schlauer Steam User herhalten, der weder 2fa noch Steam Guard nutzt und das soll als Argument irgendwie herhalten? Eigentlich sollte man sich lieber wundern, warum er kein 2fa nutzt
Ricky Gervais Lol GIF
Vielleicht spielt er ja auch auf PS5 und nicht nur Steam? :coolface:

Falls ja, dann sollte er sich fragen, bei welchen Dieb seine Daten diese Woche so liegen (und bei welchem Dieb die nächste Woche liegen werden :coolface: )

Playstation 100% Digital ist ne verdammt schöne Idee von Sony :D

Zurück
Top Bottom