Pockey
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2019
Aba aba

Was Steam nur für eine Scheißplattform ist!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das kann mit jeden Konsolen Account gleichermaßen passieren.
Aba aba
Er hat seinen Steam-Account noch nicht wieder sondern seinen ebenfalls geklauten Ubisoft-Account. Siehe 2. Update.Tja, immerhin hat er seinen Account zurück. Und man könnte jetzt auch mal den Thread-Verlauf lesen, warum der Support da zunächst vorsichtig war. Aber gut. Mehr als Überschriften lesen, überfordert heutzutage ja einige.![]()
Ps+ Games zählen übrigens auch als gekauft. Digitale VKZ sind ziemlich geschöntDie Statistik wird aber verfälscht, da Sony rein die Stückzahl zählt, nicht den umgesetzten Euro-Wert.
- Wenn ein Spieler ein neues God of War für 70 Euro auf Disc im Laden kauft (= 1 physische Einheit)...
- ...und sich am selben Tag im PlayStation Store-Sale fünf ältere Spiele für je 3 bis 5 Euro digital herunterlädt (= 5 digitale Einheiten)...
- ...dann meldet Sony für diesen Tag eine Digital-Quote von 83 % (5 von 6 Spielen), obwohl der meiste Umsatz im Laden gelassen wurde.

Jep. Nachdem was in den letzten Monaten los war, sollte sich dahingehend gerade Team Blau besser zurückhalten.Das kann mit jeden Konsolen Account gleichermaßen passieren.
Sind sogar nur UK Zahlen gewesen laut Thread
When the podcast recorded he hadn't seen any data but UK.
also großes Lol![]()

Tja, immerhin hat er seinen Account zurück. Und man könnte jetzt auch mal den Thread-Verlauf lesen, warum der Support da zunächst vorsichtig war. Aber gut. Mehr als Überschriften lesen, überfordert heutzutage ja einige.![]()

Alter wie riesig ist bitte der SteamScams Kanal
Aba aba
irgendwie merkt man, dass du von BF am PC nicht viel weißt und dein hörensagen ist eher nicht als Argument zu gebrauchenDas hat eher mit dem Markt insgesamt zu tun.
Multiplayer Titel wie Fortnite, Call of Duty, etc. sind auf allen Plattformen ganz oben in den Rankings.
Singleplayer Games gibt es natürlich auch auf allen Plattformen, aber werden deutlich weniger gekauft und gespielt als Multiplayer Titel.
Wie gesagt, das ist auf dem PC nicht sonderlich anders.
Battlefield 6 hatte auf dem PC zum Release einen Peak von über 700k Spielern, und ist jetzt bei einem 24h Peak von ~40k.
Dürfte auf den Konsolen nicht sonderlich anders aussehen.
Ich bin ja nach den ganzen Problemen bei BF6 auch erstmal wieder zu CoD als Multiplayer Titel gegangen, auch wenn ich es eigentlich nicht wollte
Da unterliegst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einem Bias.
Die Leute mit PC Symbol sind nicht weniger mit roten Ping Symbolen in der Liste zu sehen als Leute mit einem Konsolensymbol
Könnte vielleicht daran liegen das die PCs in großer Masse mittlerweile auch mit WLAN verbunden sind?
Ich kann mich über mein 17ms WLAN auf jeden Fall nicht beklagen
(P.S. Die 17ms entstehen hauptsächlich durch meine Internet-Verbindung, nicht durchs WLAN)

)
Hahaha die Copium Vorräte scheinen wieder aufgefüllt worden zu sein. RE9 hat sich auf der PS5 in Japan, Europa und den USA besser verkauft als auf dem PC
![]()
![]()
Nein, er hat lediglich seinen Ubisoft Account zurück. Der Steam Account fehlt weiterhin. Vielleicht wäre es eine gute Idee, erst den gesamten Inhalt zu lesen, bevor man andere belehren will![]()
challenge: impossibleJep. Nachdem was in den letzten Monaten los war, sollte sich dahingehend gerade Team Blau besser zurückhalten.

Das kann mit jeden Konsolen Account gleichermaßen passieren.
Eben. Bei ihm zieht sich das hin, weil Valve die Daten genau prüft und auf Nummer sicher gehen will.Dürfte mit einen PS Account sogar schlimmer sein, weil Sony mit den Daten ja nicht so gut umgeht wie Valve.

Vielleicht spielt er ja auch auf PS5 und nicht nur Steam?lol, soll jetzt ein nicht so schlauer Steam User herhalten, der weder 2fa noch Steam Guard nutzt und das soll als Argument irgendwie herhalten? Eigentlich sollte man sich lieber wundern, warum er kein 2fa nutzt![]()

)
Auf der switch ist natürich auch für Retailgamer gesorgt.Hättest einen Punkt, wenn Nintendo Download-Only Spiele dort inkludiert hätte, haben sie jedoch nicht.
Lol, soll jetzt ein nicht so schlauer PS-User herhalten, der seine Transaktionnummern und E-Mail online postet und sich dann wundert wenn er seinen Account verliert?

So ziemlich genau einen Kommentar über deinem.lol, hat jemand diesen User als Beispiel gepostet?![]()