PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.

Sony hält doch weiter an ihrer tollen Service Strategie fest die keiner will und kauft, daher instant Flop und Microsoft angelt mit Titeln wie FH6 künftig auch im Sony Teich, also weiter auf Sparflamme wie bisher mit den Spielen dazu noch die Disk klatsche, spiele wie wolverine sind auch wieder reinste Schienenspiele die sich bestens für Youtube eignen, rosige zeiten :coolface:

Keine Ahnung warum aber mir tut gerade alles weh und ich hab Kreislauf Probleme nach dem lesen deines Satzes. Und ja, es ist nur ein Satz.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur

Sony hält doch weiter an ihrer tollen Service Strategie fest die keiner will und kauft, daher instant Flop und Microsoft angelt mit Titeln wie FH6 künftig auch im Sony Teich, also weiter auf Sparflamme wie bisher mit den Spielen dazu noch die Disk klatsche, spiele wie wolverine sind auch wieder reinste Schienenspiele die sich bestens für Youtube eignen, rosige zeiten :coolface:
Na ja,das meiste von ihr ist einfach Stuss.
Aber Sie hat ja eh gesagt,das Sie gerne hier stänkert

Die 70% unter PS5 Niveau sind schon ne Hausnummer.
Hab mal die KI gefragt. :coolface:
Übersicht mit KI
Analysts estimate that approximately 90 million Steam monthly active users (around 45% of the total base) have PC setups that fall below the processing power of a base PS5 or Xbox Series X.
Etwa 40% der monatlich aktiven PSN-User sind PS4-User., dazu One, SS, Switch1/2....nun ja.

Vielleicht bannen sie künftig auch Microsoft Studio Spiele damit das Geld nicht abwandert, Sony bannt wohl auch Leute bei Twitch die negativ über die reden, die drehen total ab, was ein kotzbrocken Verein :ol:

Und wenn die Helix auch kein Laufwerk hat, dann ist das natürlich nicht so schlimm,
nur bei Sony ist das jetzt grade schlimm. xD

Und wenn die Helix auch kein Laufwerk hat, dann ist das natürlich nicht so schlimm,
Hast du die Wahl? Natürlich hast du keine Wahl.

Wie war das eigentlich mit Playstation als BD Player? Hat sich dann auch erledigt

btw:
bafkreihiwgbnag3gmyrtmdmg6iwn6tkeln5x7vs5a6rco7okrhbenlwuty

Wer hätte gedacht, dass EA mal Kundenfreundlicher ist als Sony? :coolface:

Als Psychotherapeut blicke ich da voll dahinter. Da werden allgemeine Entwicklungen der Videospielindustrie bzw. die Unzufriedenheit mit diesen allein auf das Hassobjekt Sony projeziert um inneren Dampfdruck abzulassen. Ich erkenne es am Wasserdampf der aus ihren Nasenlöchern zischt wie bei einem Geysir. So kann man gleichzeitig Unmut lautstark äußern und weiter vor seinem Lieblingshersteller buckeln, obwohl dieser genau dasselbe tut.

Allein die Tatsache, dass das PSN und somit meine Daten für digitale Transaktionen bei Sony stark gefährdet sind, da wenig bis gar keinen Schutz vor kriminellen muss man sich 10 mal überlegen, ob man dem Digital Only Weg den Sony einschlagen will sich freiwillig beugen will.

Meine Bezahldaten sind bei Sony einfach nicht sicher ☝️

Es wird doch weiter an der Strategie festgehalten, das heißt nicht , da kommt noch ein Game und das war es dann :coolface:

Die in arbeit gewesenen waren einfach nicht gut und wurden deswegen geaxt, aber da kommen halt auch noch so viel mehr, weil Sony sieht wieviel Geld die anderen damit scheffeln :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Helix wird mit Laufwerk nichts am Hut haben, bei MS ist das Thema ohnehin schon durch....und das ist auch der Unterschied. MS wurde dafür schon über Jahre hinweg kritisiert und Sony für Retail 4ever gelobt, gar erwartet PS6 noch voll auf Retail zu setzen.
Harter Cut ergibt harte Kritik.
So wie MS jetzt sein Fett bei den Studios abbekommt und im Fahrwasser alle anderen besser wegkommen werden die unweigerlich die Studios kleinhauen müssen, schon wegen der KI.
Allein die Tatsache, dass das PSN und somit meine Daten für digitale Transaktionen bei Sony stark gefährdet sind, da wenig bis gar keinen Schutz vor kriminellen muss man sich 10 mal überlegen, ob man dem Digital Only Weg den Sony einschlagen will sich freiwillig beugen will.

Meine Bezahldaten sind bei Sony einfach nicht sicher ☝️
Wie ziehst du dann seit Jahren deine digitale PS5-Zukunft auf? Über PSN-Rubbelkarten?

Zurück
Top Bottom