PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
10-15 % ist ja schon beachtlich, nur fallen schon Leute raus, die bspw. CoD und FIFA spielen. Hier geht es ja um ein einziges Spiel in deiner Statistik.
Die Fallen zwar unter die 75% Kategorie. Aber regelmäßig eines davon (oder mehrere) heißt halt auch nicht, dass die sonst nichts anderes (außer diese spezifischen Titel) spielen.

Und genau das aber ist diese unwahre Mär-Erzählung für die ich Avi und Co kritisiere, weil sie erzählen wollen, dass "die Mehrheit nur CoD und FIFA spielt"

Was bei der XBOX bzw im Game Pass los ist weiß ich nicht, aber auf PC sind die Games und Gamer Dank Steam mannigfaltig; und bei Nintendo gibt es sowas nicht. Die Switches werden hauptsächlich für Nintendo-Games gekauft. Die PlayStation 5 hingegen für Fussball und CoD. :nix:
Auf Steam sieht es nicht so aus sagt sie :coolface:
1000021093.gif

Das Bild ist zwar paar Wochen alt, verändert hat sich bestimmt nicht viel
1000020672.jpg

Was sieht man? F2P Galore. Auch auf Steam.

Auf Steam sieht es nicht so aus sagt sie :coolface:
1000021093.gif

Das Bild ist zwar paar Wochen alt, verändert hat sich bestimmt nicht viel
1000020672.jpg

Was sieht man? F2P Galore. Auch auf Steam.
Die Diskussion ist eh seltsam. Multiplayer-Spiele sind nunmal beliebt und es gibt 5-10 Titel, die sich gegen die Konkurrenz komplett durchgesetzt haben.

Zuletzt bearbeitet:
@Avi wie lange zockst du eigentlich noch Cyberpunk? Ich meine gönn dir. Ist ja auch ein geniales Spiel. Aber müsstest du das nicht schon in und auswendig kennen?
:ugly:

Ist wie mit Skyrim. Bin ich erstmal in einer Welt drin die mir gefällt, kriegste mich da nicht mehr so schnell weg. :niatee:Mal gucken ob ich bei Cyberpunk auch auf über 1k Stunden komme. Bin gerade mal über bei 400.

By the way hoffe ich das Crimson Desert was taugt, und wenn dass es dann zeitnah auf die Switch 2 kommt. Soll ja auch ein OW Brett sein.

Da frage ich mich warum GTA6 nicht gleich sofort einen Onlinemodus bietet.
Weil Rockstar, wie bei GTA V, doppelt und dreifach kassieren will. Der Multiplayer zu Beginn könnte die Wertungen abstrafen, je nachdem wie die Bezahlmodelle usw. sind. Rockstar denkt langfristig. Das wird schließlich wieder die Cashcow für 10-15 Jahre.

Stimmt Palworld ist ja jetzt bei 1.0. Müsste ich mal wieder spielen. Nur ist das Game ein echter Zeitfresser.

Zurück
Top Bottom