Viertelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    32
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Tello ist schon ein guter Referee, auch in der Vergangenheit. Letztendlich wird das Spiel vermutlich vernünftig gepfiffen werden und die Aufregung war umsonst. :D Witzig war es trotzdem, als ich es gesehen habe. :D
Ach was. Unsere "Mimimi Argentinien"-Aluhut-Fraktion wird schon wieder Gründe finden, um rumzuheulen und irgendwelche Verschwörungstheorien aufzustellen.

Sollte es England nicht werden, hoffe ich dass Argentinien den Titel holt. Alleine wegen der dann folgenden Salzlawine. :goodwork:

Viel Glück für dich, obwohl ich England langweilig finde. Ich persönlich hoffe das Norwegen England kickt.

giphy.gif

Das Spiel läuft aber eh auf Magenta, deswegen bin eh nicht live am Start.

Ach was. Unsere "Mimimi Argentinien"-Aluhut-Fraktion wird schon wieder Gründe finden, um rumzuheulen und irgendwelche Verschwörungstheorien aufzustellen.

Sollte es England nicht werden, hoffe ich dass Argentinien den Titel holt. Alleine wegen der dann folgenden Salzlawine. :goodwork:
Pest oder Cholera bei Argentinien oder England. Deswegen gut das sie im HF aufeinander treffen.

Wetten Messi bekommt in jedem Spiel nen Elfer 😉

Ei ei jetzt würde es nen Feiertag in England geben wenn sie WM werden . Bisserl überzogen

Irgendwie glaube ich langsam an eine Überraschung und Norwegen gewinnt die WM.

Ich könnte damit sehr gut leben. Auch den Engländern würde ich es gönnen und auf jene hatte ich vor der WM getippt.

Mehr darauf, dass Argentinien gestürzt wird, hoffe ich dass Spanien einen miesen Tag hat.

Ei ei jetzt würde es nen Feiertag in England geben wenn sie WM werden . Bisserl überzogen

Wenn man nach 60 Jahren mal wieder Weltmeister werden sollte, dann gehört sich dafür auch ein Feiertag eingeführt. :alt:

Im Finale werden in der Halbzeit Justin Bieber, Madonna, Shakira und BTS auftreten... wie mich diese Shows mittlerweile im Fußball nerven... :krank:

Wenn man nach 60 Jahren mal wieder Weltmeister werden sollte, dann gehört sich dafür auch ein Feiertag eingeführt. :alt:

Im Finale werden in der Halbzeit Justin Bieber, Madonna, Shakira und BTS auftreten... wie mich diese Shows mittlerweile im Fußball nerven... :krank:
Wäre doch viel schöner wenn ihr es dreistellig macht so 100 Jahre 😉

Zurück
Top Bottom