Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber, aber just 2 Games.Bloomberg: Xbox plans to make its best singleplayer titles exclusives so gamers have a reason to buy the console
![]()
Bloomberg: Xbox plans to make its best singleplayer titles exclusives so gamers have a reason to buy the console Microsoft
https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-07-07/behind-xbox-s-big-layoffs-a-streaming-strategy-that-failedwww.resetera.com
So...kein TES6 oder Fallout auf PS5/6 oder wie?
Aber Glück gehabt, CoD bleibt weiterhin auf Playstation verfügbar, das wollen ja alle![]()

Microsoft is looking at making even tentpole single player games, historically multiplatform, exclusive to Xbox hardware (at least on console.)

Aber, aber just 2 Games.
Da man sich von den kleinen Spielen getrennt hat, muss es zwangsläufig auf größere Titel herauslaufen, die nicht auf PlayStation und Switch 2 erscheinen werden.
Es tut mir leid für die Spieler, auch hier im Forum, die ihre XBOX verkauft haben, in der Annahme, dass die PlayStation nun alles bieten wird. Es verzichten daher schon einige auf Gears E-Day - sollen diese dann auch auf Elder Scrolls VI verzichten müssen?

Natürlich, anders geht es nicht.Wenn Leute sagen, sie hätten PS+ gekündigt... Meinen die, dass sie nur die automatische Verlängerung ausgemacht haben?![]()
Wenn Leute sagen, sie hätten PS+ gekündigt... Meinen die, dass sie nur die automatische Verlängerung ausgemacht haben?![]()
Weil man PS+ nur wegen der Spiele abonniert und nicht wegen Cloud Saves, Online-Multiplayer usw.? Der Vorwurf der Doppelmoral wirkt stark konstruiert.Doppelmoral deluxe. Physisch haben wollen aber PS+ Premium abonnieren. Optionen sind aber gut, deshalb brauchen sie einen dritten Stick auf dem Controller oder so.![]()
Selbstverständlich geht es anders. Du kannst auch zu sofort kündigen.Natürlich, anders geht es nicht.
b) Abonnement jetzt beenden aus, um das Abonnement sofort zu beenden und eine anteilmäßige Erstattung deiner letzten Zahlung zu erhalten.
Aber, aber just 2 Games.
Da man sich von den kleinen Spielen getrennt hat, muss es zwangsläufig auf größere Titel herauslaufen, die nicht auf PlayStation und Switch 2 erscheinen werden.
Es tut mir leid für die Spieler, auch hier im Forum, die ihre XBOX verkauft haben, in der Annahme, dass die PlayStation nun alles bieten wird. Es verzichten daher schon einige auf Gears E-Day - sollen diese dann auch auf Elder Scrolls VI verzichten müssen?
Du meinst so wie PS Fanboys meinten Xbox Spiele wären schlecht, kaufen sie dann in Massen auf der PS und nun sind die Spiele wieder mies?Interessant wen ich daran denke, mit welch aberwitzigen Gründen hier versucht wurde von den Grün-Roten zu erklären, das es ja ne tolle Sache sei das Xbox Spiele auf der PS Day1 kommen. Wie gejubelt wurde wen man Xbox Spiele in den PSN Charts gesehen hat. Wie uns hier ein lahmer, taub-stumm und impotenter Esel als Rennpferd verkauft werden sollte ...
Und jetzt ist natürlich wieder alles ganz anders und Exklusivität ist wieder das A und O.
Hier wird wieder gerudert, das selbst die Norweger neidisch werden
Interessant wen ich daran denke, mit welch aberwitzigen Gründen hier versucht wurde von den Grün-Roten zu erklären, das es ja ne tolle Sache sei das Xbox Spiele auf der PS Day1 kommen. Wie gejubelt wurde wen man Xbox Spiele in den PSN Charts gesehen hat. Wie uns hier ein lahmer, taub-stumm und impotenter Esel als Rennpferd verkauft werden sollte ...
Und jetzt ist natürlich wieder alles ganz anders und Exklusivität ist wieder das A und O.
Hier wird wieder gerudert, das selbst die Norweger neidisch werden

Du meinst so wie PS Fanboys meinten Xbox Spiele wären schlecht, kaufen sie dann in Massen auf der PS und nun sind die Spiele wieder mies?![]()
Du meinst so wie PS Fanboys meinten Xbox Spiele wären schlecht, kaufen sie dann in Massen auf der PS und nun sind die Spiele wieder mies?![]()
Dann ist es auch völlig richtig nichts mehr für Playstation zu portieren, wird ja eh nicht gekauft.Dir ist schon klar das die Verkaufszahlen abgesehen von Forza nichts besonderes waren auf PS5?
Dann ist es auch völlig richtig nichts mehr für Playstation zu portieren, wird ja eh nicht gekauft.

Halten wir also fest: die Elder Scrolls und Fallout Reihen haben sich auf der Playstation schlecht verkauft, die braucht man nicht....puh, ein Klassiker für das Album
Die ganze Argumentation kennt man übrigens noch von "haha, keine Sonyspiele mehr auf PC"![]()
www.xboxdynasty.de
Also ist das Argument man soll z.B. 10 Spiele porten weil es sich bei einem davon rechnet?Forza lief ja gut![]()
Also ganz ehrlich, ich verstehe MS nicht: