PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.

Bloomberg: Xbox plans to make its best singleplayer titles exclusives so gamers have a reason to buy the console​

So...kein TES6 oder Fallout auf PS5/6 oder wie?

Aber Glück gehabt, CoD bleibt weiterhin auf Playstation verfügbar, das wollen ja alle :coolface:
Aber, aber just 2 Games. :neutral:

Da man sich von den kleinen Spielen getrennt hat, muss es zwangsläufig auf größere Titel herauslaufen, die nicht auf PlayStation und Switch 2 erscheinen werden.

Es tut mir leid für die Spieler, auch hier im Forum, die ihre XBOX verkauft haben, in der Annahme, dass die PlayStation nun alles bieten wird. Es verzichten daher schon einige auf Gears E-Day - sollen diese dann auch auf Elder Scrolls VI verzichten müssen?

Microsoft is looking at making even tentpole single player games, historically multiplatform, exclusive to Xbox hardware (at least on console.)

Wunderschönen Guten Morgen :)

Screenshot-2026-07-08-034750.jpg

Wie man Schreiers Aussagen auch weiterhin als Fakt verkaufen will (und nicht als Meinung), dabei vergessen die einfach, wie erfolgreich Skyrim und co. eigentlich auf der Playstation waren :coolface:

Die Situation hatten wir das letzte mal bei Morrowind, natürlich wird es die XBox boosten, auch wenn es die Titel auf PC geben wird.

• Lob
Reaktionen: Avi

Da man sich von den kleinen Spielen getrennt hat, muss es zwangsläufig auf größere Titel herauslaufen, die nicht auf PlayStation und Switch 2 erscheinen werden.

Es tut mir leid für die Spieler, auch hier im Forum, die ihre XBOX verkauft haben, in der Annahme, dass die PlayStation nun alles bieten wird. Es verzichten daher schon einige auf Gears E-Day - sollen diese dann auch auf Elder Scrolls VI verzichten müssen?

Exklusive Games feiern während Abertausende Leute ihren Job verlieren. Wow,

Doppelmoral deluxe. Physisch haben wollen aber PS+ Premium abonnieren. Optionen sind aber gut, deshalb brauchen sie einen dritten Stick auf dem Controller oder so. 🤥
Weil man PS+ nur wegen der Spiele abonniert und nicht wegen Cloud Saves, Online-Multiplayer usw.? Der Vorwurf der Doppelmoral wirkt stark konstruiert.
Natürlich, anders geht es nicht.
Selbstverständlich geht es anders. Du kannst auch zu sofort kündigen.

b) Abonnement jetzt beenden aus, um das Abonnement sofort zu beenden und eine anteilmäßige Erstattung deiner letzten Zahlung zu erhalten.

Quelle

Interessant wen ich daran denke, mit welch aberwitzigen Gründen hier versucht wurde von den Grün-Roten zu erklären, das es ja ne tolle Sache sei das Xbox Spiele auf der PS Day1 kommen. Wie gejubelt wurde wen man Xbox Spiele in den PSN Charts gesehen hat. Wie uns hier ein lahmer, taub-stumm und impotenter Esel als Rennpferd verkauft werden sollte ...
Und jetzt ist natürlich wieder alles ganz anders und Exklusivität ist wieder das A und O.

Hier wird wieder gerudert, das selbst die Norweger neidisch werden

Interessant wen ich daran denke, mit welch aberwitzigen Gründen hier versucht wurde von den Grün-Roten zu erklären, das es ja ne tolle Sache sei das Xbox Spiele auf der PS Day1 kommen. Wie gejubelt wurde wen man Xbox Spiele in den PSN Charts gesehen hat. Wie uns hier ein lahmer, taub-stumm und impotenter Esel als Rennpferd verkauft werden sollte ...
Und jetzt ist natürlich wieder alles ganz anders und Exklusivität ist wieder das A und O.

Du meinst so wie PS Fanboys meinten Xbox Spiele wären schlecht, kaufen sie dann in Massen auf der PS und nun sind die Spiele wieder mies? 🤡

Das ist wirklich fantastisch :banderas:

Xbox games kommen für playstation.
"Ha Xbox Spiele werden vom PS Usern gezockt, ultimativer Mobe von Microsoft"

Xbox Spiele kommen nicht mehr für Playstation
"Endlich keine Xbox Spiele mehr für Playstation ultimativer Move von Microsoft"

Ein Rückgrat so weich wie ein Gummibärchen :coolface:

Du meinst so wie PS Fanboys meinten Xbox Spiele wären schlecht, kaufen sie dann in Massen auf der PS und nun sind die Spiele wieder mies? 🤡

Dir ist schon klar das die Verkaufszahlen abgesehen von Forza nichts besonderes waren auf PS5?

Halten wir also fest: die Elder Scrolls und Fallout Reihen haben sich auf der Playstation schlecht verkauft, die braucht man nicht....puh, ein Klassiker für das Album :D

Die ganze Argumentation kennt man übrigens noch von "haha, keine Sonyspiele mehr auf PC" :coolface:

Hier für dich. Interesse an Bethesda ist ziemlich gering. Mit Recht finde ich. Ich habe Starfield noch auf der Xbox getestet zu Release und das langweilige Game dann nach 5 stunden deinstalliert.
Wann kam noch der letzte echte Meilenstein von Bethesda? Dürfte Fallout New Vegas gewesen sein. Rest war ziemlicher Schrott, sowohl Fallout 4 als auch Starfield. Skyrim war nur ok.

Zurück
Top Bottom