Zissou
L18: Pre Master
WTF?!?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber..das verstehe ich ja...aber der Fußball soll doch professioneller werden....und dann hast du aber so Monster wie eben dem, der gerade getroffen hat, Messi und MBappe (und das sind schon 2 Generationen).....für mich ergibt das einfach keinen Sinn. Und auch imo offensichtlich, dass Stürmer heute mehr denn je das Spiel machen...das passt für mich logisch halt null zusammen...sicher auch weil ich Fußball auf hohem Niveau in der Jugend gespielt habe und mir noch das Gegenteil eingeredet wurde.
Einfach mal ernsthaft die Torschützenliste akutell betrachten...das ist doch Bullshit und ergibt keinen Sinn.

Wie trocken, Beastmode.Für meinen 2:1 Tipp hätte Brasilien wenigstens eine der 100 Möglichkeiten machen dürfen.
![]()

1:2 nach Elfmeter? Was ist da los?![]()

Ich bin ja Argentinien-Fan, aber mag Messi bekanntlich null...aber...ich finde die Torschützenliste bei der WM einfach befremdlich. Und letzte WM war es schon grenzwertig. Das ist mein Argument weil.....so offensichtlich imo. Muss doch jedem Fußabllfan langsam auffallen. Eigentlich wird einem in der Fußballtheorie erklärt, dass gerade defensiv viel mehr passiert...aber es fallen nicht weniger Tore als vor 80 Jahren.
oder wurde da vorher ein Geldkoffer überreicht

Dir diese Frage zu beantworten hätte dir 11€ wert sein müßen
![]()