Achtelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Wundert mich nicht. Gerade Teams wie Uruguay, Paraguay und teilweise Argentinien sind bekannt dafür " dreckig" zu spielen. Der Schiri hatte keine Linie. Olise Gelb geben obwohl der andere nen sterbenden Schwan macht. Lieber verlieren als so gewinnen.

Wundert mich nicht. Gerade Teams wie Uruguay, Paraguay und teilweise Argentinien sind bekannt dafür " dreckig" zu spielen. Der Schiri hatte keine Linie. Olise Gelb geben obwohl der andere nen sterbenden Schwan macht. Lieber verlieren als so gewinnen.

Dennoch ist am Ende nur entscheidend: Wer hat die WM gewonnen.

Niemanden interessiert es dann, wie oder wer ins 16tel, Achtelfinale oder Viertelfinale kam.

Ich konnte das Spiel, Magenta sei Dank :hmpf: , nicht sehen, vermute aber das Frankreich die Taktik geändert hat damit sie keinen Glückstreffer von Paraguay kassieren.

Nagelsmann hatte nachwievor kein richtiges Team, Spieler auf falschen Positionen und seine "Taktik" war möglichst viele Spieler auszuwechseln, und zu hoffen das es irgend einer davon gebacken bekommt.
kaffeeugly.gif
Nö die Taktik war schon die gleiche. Nur wenn 10 Mann bzw 9 hinten drinnen stehen kommt man net durch.
Nach dem 1-0 hat Paraguay nach vorne nix gemacht. In der 85 Minute mal nen Torschuss von Para. Das war es dann auch.
Wie gesagt nur auf 0-0 gehen Zeit schinden Franzosen versucht zu provozieren. Die haben es weggelacht.

Nicht auszudenken was die den Franzosen auch verbal an den Kopf geschmissen haben während dem Spiel :(
Man sieht es ja beim Foul an Olise sofort über ihm stehen der Carlazo und was sagen.
Massiv destruktiv was Fußball angeht. War schon gegen die Türkei, Deutschland so.

Da sind mir Teams wie DR Kongo, Cap Verde x mal sympathischer

Dafür das Frankreich mit Abstand die besten Offensivspieler im Turnier hat, haben sie extrem wenig Chancen kreiert. Die Deutschen haben halt ärgerlicherweise mehr zugelassen und ein Tor kassiert, aber offensiv waren sie im Vergleich zu Frankreich besser und haben eigentlich 2 Tore aus dem Spiel gemacht. Nach dem Spiel muss man ehrlicherweise sagen, dass das draufknüppeln auf Nagelsmann und dem Team übertrieben war. Deutschland hatte halt auch das Pech, dass sie nur gegen Mannschaften die den Bus parken spielen mussten und sich auch mit Karl und Schlotti zwei wichtige Spieler verletzt haben. Mit etwas mehr Glück wäre Deutschland deutlich besser im Turnier gewesen, aber gut, hätte, hätte, Fahrradkette.
:lol:

Hast du die beiden Spiele überhaupt gesehen? Deutschland hatte kein Konzept und das Tor fiel durch Zufall. Hätte der Schiri gestern anständig gepfiffen, dann wäre Paraguay mit 8 Spielern auf dem Feld haushoch aus dem Turnier geflogen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie ich mich absolut bestätigt fühle, dass dies mein neue Hass-Truppe wurde. Absolut unfassbar. Wieder ne Skandal-WM... die müssten zu 8. am Ende spielen.
Verstehe da den Schiri komplett nicht oder den VAR? Sieht das keiner will das keiner sehen? Oder Vorteil wegen Underdog?

Denn wenn der wie bei Marokko Kanada schon zu Beginn sagt Gelb und Respekt verschafft passiert das nicht

Deutschlands Spiel gegen Paraguay hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Nagelsmann hat sich viel mehr geleistet als nur das Ausscheiden, sodass sein Rauswurf völlig ok ist. Zudem sollen es in Philadelphia ca. 37 Grad gewesen sein, was extrem belastend ist und nicht trainiert werden kann.

Frankreich hat bis dahin eine starke WM gespielt und nun gezeigt, dass sie auch dreckig weiterkommen können. Außerdem sind sie in den vorigen Turnieren ebenfalls weit gekommen, was bei Deutschland nicht der Fall war.

Man muss aber auch sagen, dass Dembele & Olise komplett abgeschaltet waren. Da standen vor Ballannahme 2 Gegenspieler auf den Füßen. Mbappe hat auch nichts kreieren können. Er kam erst gegen Ende des Spiels zu Schüssen, weil Paraguay wegen des Rückstandes öffnen musste.

Die entscheidende Aktion des Spiels war Doues Dribbling im Strafraum, wo er gefällt worden ist. Er hat es dort geschafft, 2-3 Spieler aussteigen & sich foulen zu lassen.

Letztendlich können wir froh sein, dass Paraguay mit ihrer extrem dreckigen Spielweise endlich ausgeschieden ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Verstehe da den Schiri komplett nicht oder den VAR? Sieht das keiner will das keiner sehen? Oder Vorteil wegen Underdog?

Denn wenn der wie bei Marokko Kanada schon zu Beginn sagt Gelb und Respekt verschafft passiert das nicht
Absolute Bestätigung das VAR gar nichts bringt, wenn es weiter eine 50/50 Entscheidung bleibt ob er eingreift oder nicht. Dann kann man es gleich wie früher belassen.

:lol:

Hast du die beiden Spiele überhaupt gesehen? Deutschland hatte kein Konzept und das Tor fiel durch Zufall. Hätte der Schiri gestern anständig gepfiffen, dann wäre Paraguay mit 8 Spielern auf dem Feld haushoch aus dem Turnier geflogen.
Frankreich hatte ein Konzept kam aber tatsächlich auch nicht wirklich zu guten Chancen. Obwohl sie die Klasse haben.

Ist schwer gegen so ne Truppe zu spielen. Immer gedoppelt oder mehr. Torwart war sehr stark

Absolute Bestätigung das VAR gar nichts bringt, wenn es weiter eine 50/50 Entscheidung bleibt ob er eingreift oder nicht. Dann kann man es gleich wie früher belassen.
Der Schiri stand teilweise immer davor. Siehe der Ellenbogencheck gegen Upo. Er war massiv überfordert wie die VARs und die Assistenz. Auch das 2 Spieler den Punkt bearbeiten muss Gelb geben.

Dass Paraquay nicht mal eine einzige Karte bekommen hat, ist echt wieder ein Skandal. Katastrophale Schiedsrichterentscheidungen in beiden Spielen. Gegen Frankreich und gegen Deutschland. Kann doch nicht sein, dass man ständig so viele beschissene Schiedsrichter bei einer WM hat.

Der Schiri stand teilweise immer davor. Siehe der Ellenbogencheck gegen Upo. Er war massiv überfordert wie die VARs und die Assistenz. Auch das 2 Spieler den Punkt bearbeiten muss Gelb geben.
Stell ich mir zu dritt im Video Keller schon echt hart vor, ne Zeitlup zu aktivieren, spulen und irgendwo ran zu zoomen. Muss ein Projekt wie Stuttgart 21 oder der Berliner Flughafen sein.

Dass Paraquay nicht mal eine einzige Karte bekommen hat, ist echt wieder ein Skandal. Katastrophale Schiedsrichterentscheidungen in beiden Spielen. Gegen Frankreich und gegen Deutschland. Kann doch nicht sein, dass man ständig so viele beschissene Schiedsrichter bei einer WM hat.

Das bestätigt meine These das Spiele wegen Wetten in Millionenhöhe beschissen werden. ;) Oder im Falle von Frankreich hat man es wohl versucht, weil sie auch gegen den Schiedsrichter spielen mussten.

Ne, Mal ernsthaft, wo sind die ganzen Leute, die meinten Frankreich wurde 10:0 gegen Deutschland spielen, warum gewinnt man dann nur knapp gegen Paraguay?

Naja, kann man nur schwer vergleichen. Deutschland vs Frankreich wäre ein ganz anderes Spiel geworden. Sehr viel offener und ohne deses defensiv Bollwerk. Deswegen find ich Deutschlands Ausscheiden auch so schade, weil man quasi nur gegen Teams gespielt hat, die sich komplett hinten rein gestellt haben. Hätte gern mal ein Spiel Deutschlands gesehn, wo der andere der Favorit gewesen wäre.
Auf der anderen Seite ist das natürlich schon eine gewisse Genugtuung, wen man sieht wie Paraguay auch einen Olisee genauso kalt gestellt hat wie einen Sahne.

Und wir dürfen nicht vergessen, wir haben das Spiel gegen Paraguay regulär 2:1 gewonnen

Zurück
Top Bottom