Sonys Digitalisierung und das Ausnutzen des "Lizenzmodells"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Unterschied macht die Digitalisierung Sonys und deren Umgang mit Lizenzen für euch?

• Ich werde keine weiteren Sony- bzw. Playstation-Produkte kaufen

• Ich werde weiterhin Sony- bzw. Playstation-Produkte kaufen, aber deutlich reduziert

• Ich kaufe weiterhin uneingeschränkt Sony- bzw. Playstation-Produkte

• Ich bin mir noch unsicher, was es für mich bedeutet und wie ich damit umgehen soll

• Ich kaufe ohnehin keine Sony- bzw. Playstation-Produkte

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Oder sie boykottieren, gerade weil sie Sony lieben und wieder wollen das es so großartig wie damals wird. Und Laufey wird mMn weit hinter den anderen GoW Verkaufszahlen zurück liegen. Darauf wette ich.
Oh,ne Wette..Bin dabei 👍
Aber mal gucken wie die Zukunft aussieht.Wird grad spannend

• Lob
Reaktionen: Avi
du hast wörtlich vorgeschlagen, dass die Leute andere Hobbys suchen sollen :ugly:
Nope.
Aber für dich nochmal verständlicher.

Die kein GTA spielen können.Haben Pech. Auf PC sowieso.

Aber,jetzt konmt das ABER.Als Gamer hat man andere Alternativen sowie Switch 2,Box .
Aber auch da muss man schon aufpassen das die Spiele auf der Karte sind bei Nintendo.Weil die haben ja kein internet.
Und mal sehen ob die nächste Box auch digital only wird .
Hm,Handy Spiele gehen auch nicht.Die können nicht im Store .Weil kein Internet.
Da bleibt eigentlich nur Retro zu bleiben

Nope.
Aber für dich nochmal verständlicher.

Die kein GTA spielen können.Haben Pech. Auf PC sowieso.

Aber,jetzt konmt das ABER.Als Gamer hat man andere Alternativen sowie Switch 2,Box .
Aber auch da muss man schon aufpassen das die Spiele auf der Karte sind bei Nintendo.Weil die haben ja kein internet.
Und mal sehen ob die nächste Box auch digital only wird .
Hm,Handy Spiele gehen auch nicht.Die können nicht im Store .Weil kein Internet.
Da bleibt eigentlich nur Retro zu bleiben
"alle anderen sind egal, hauptsache ICH kann zocken" xD xD xD

btw wisst ihr wie es bei Steam noch einen Aufschrei gab, dass ja PSN nicht in diversen Regionen verfügbar sind? Die sind jetzt die heftig gearschten, konnten sie noch Retail kaufen, geht das jetzt überhaupt nicht mehr. :)

"alle anderen sind egal, hauptsache ICH kann zocken" xD xD xD

btw wisst ihr wie es bei Steam noch einen Aufschrei gab, dass ja PSN nicht in diversen Regionen verfügbar sind? Die sind jetzt die heftig gearschten, konnten sie noch Retail kaufen, geht das jetzt überhaupt nicht mehr. :)
Wie weit kommt man heut zu Tage ohne Internet,wirklich nicht weit.
PC kannste vergessen.Handy kannste vergessen.Schon beim einrichten braucht man Internet.
Da bleibt es ja wirklich nur retro zu bleiben und die alten Konsolen raus zu kramen

Wie weit kommt man heut zu Tage ohne Internet,wirklich nicht weit.
PC kannste vergessen.Handy kannste vergessen.Schon beim einrichten braucht man Internet.
Da bleibt es ja wirklich nur retro zu bleiben und die alten Konsolen raus zu kramen
Ja, jetzt wo Retail stirbt, kommt man nicht mehr weit. Danke Sony :)

Hab ich nie gesagt.
Also nichts verstanden und troll mich nicht an
"gibt genug Alternativen"
Wenn jeder Digital geht, welche Alternativen im Gaming gibt es da denn? Auf die Erklärung bin ich gespannt, und wenn du es nicht schaffst ne Erklärung zu bringen, dann "trollst" du hier (aber das wissen wir beide ja).

"gibt genug Alternativen"
Wenn jeder Digital geht, welche Alternativen im Gaming gibt es da denn? Auf die Erklärung bin ich gespannt, und wenn du es nicht schaffst ne Erklärung zu bringen, dann "trollst" du hier (aber das wissen wir beide ja).
Was würdest du machen komplett ohne Internet ?

Zurück
Top Bottom