Laufey kommt dieses Jahr nicht und Phantom Blade 0 ist nicht PlayStation-exklusiv.Ja natürlich. Dieses Jahr wird Laufey und Wolverine gekauft. Nächstes Jahr wird Until Dawn 2 und Phnatom Blade 0 gekauft.
Aber nur physisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laufey kommt dieses Jahr nicht und Phantom Blade 0 ist nicht PlayStation-exklusiv.Ja natürlich. Dieses Jahr wird Laufey und Wolverine gekauft. Nächstes Jahr wird Until Dawn 2 und Phnatom Blade 0 gekauft.
Aber nur physisch
Das mit den Produktionskosten ist doch nur vorgeschoben. Einfach ein separates Laufwerk für die ps6 genau wie bei der ps 5 pro und sie verdienen sogar noch daran.Wir werden sehen. Selbst wenn sie zurückrudern, werden sie den Plan durchführen. Dann halt etwas später. Ich denke da führt kein Weg dran vorbei. Die beste Lösung wäre halt noch ein Kompromiss (separates Laufwerk oder sowas).
Ja, klingt plausibel.Das mit den Produktionskosten ist doch nur vorgeschoben. Einfach ein separates Laufwerk für die ps6 genau wie bei der ps 5 pro und sie verdienen sogar noch daran.
Genau wie sie übrigens an jeder blueray verdienen, die sie pressen. Sie wollen die Spieler einfach im psn-Store in den Würgegriff nehmen und erhoffen sich davon höhere Profite. Das ist der einzige Grund. Und weil das halt so offensichtlich ist, ist der Aufschrei auch entsprechend groß.
Imo ist es einfach auch ein ganz großes Problem, dass Sony inzwischen amerikanisch dominiert ist.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit meinen verbliebenen Blu-Rays anfangen soll, wenn die kommende PS6 kein Laufwerk hat. Wobei ich Stand heute auch gar nicht weiß, ob ich mir nochmals eine Konsole kaufen möchte. Das Leben ist so bunt und vielfältig und bietet soviel Möglichkeiten, die mich oftmals mehr erfüllen als stundenlang zu daddeln.
Aktuell freue ich mich auf GTA VI und das finale Final Fantasy VII, danach sieht es schon düster aus.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit meinen verbliebenen Blu-Rays anfangen soll, wenn die kommende PS6 kein Laufwerk hat. Wobei ich Stand heute auch gar nicht weiß, ob ich mir nochmals eine Konsole kaufen möchte.

Es ist so absurd…vor 20 Jahren bekommst du eine PS2 für 100€ nachgeschmissen und 20 Jahre später gibt es bereits 900€ Konsolen und man fürchtet darum, dass die neue Generationn1000€ und mehr kosten könnte.Ja, also die PS6 wird locker über 1000,- kosten.
Ganz ehrlich, ich war immer Konsolen-Gamer, gerade weil mir ein Gaming PC zu teuer war.
Die Preise sind (zum Teil) zwar gerechtfertig, dafür zocke ich aber inzwischen einfach zu selten.
Und bei über 1000,- für eine Konsole..da wäre ich raus.
Bleibt noch die Switch 2. Wäre damit dann auch Nin only, völlig in Ordnung![]()
Das wird nicht im Entferntesten die Tragweite haben wie dieser Knieschuss von Sony.
Ja, also die PS6 wird locker über 1000,- kosten.
Ganz ehrlich, ich war immer Konsolen-Gamer, gerade weil mir ein Gaming PC zu teuer war.
Die Preise sind (zum Teil) zwar gerechtfertig, dafür zocke ich aber inzwischen einfach zu selten.
Und bei über 1000,- für eine Konsole..da wäre ich raus.
Switch 2 ist die beste Option aktuell. Selbst die Game Key Cards sind besser als Digital Only. Kannst GKC verkaufen, verleihen und hast immer noch etwas physisches Zuhause. Selbst wenn Nintendo Server abstellt wie damals WII oder WII U kannst du die Spiele immer noch herunterladen, sofern du sie davor gekauft hattest. Dürfte bei GKC nicht anders laufen.
Hätte ich da was im Aufsichtsrat zu sagen, würden da jetzt definitiv Köpfe rollen.Deswegen lehne ich, wie zu Anfang, die GKC nicht mehr ab. Wenn man es erst einmal verstanden hat, erkennt man auch den Mehrwert in einer Welt die immer digitaler wird.
Gut gemachtes Video von Yetivin.

Denke mal wenn die PS6 angekündigt wird und die richtigen Spiele exklusiv für PS6 kommen,
dann wirst du schwach werden und bestellst sie.
Das wird allen hier so gehen.
Ps: ich mag meine BluRays und heule auch hinterher, aber bin realistisch.
Doch, genau die.Und wer soll deiner Meinung nach als Kundschaft für die PS6 noch in Frage kommen wenn nicht die Core Fans bei einem Preis von 1000€ nur für die Konsole und 80 - 100€ pro digitalem Spiel das man nicht mehr verkaufen kann? Bestimmt nicht mehr Familien und ihre Kinder.

Bei über 1000,- ? Mit dem Wissen, wie Sony seit jahren mit seiner Kundschaft umgeht?Denke mal wenn die PS6 angekündigt wird und die richtigen Spiele exklusiv für PS6 kommen,
dann wirst du schwach werden und bestellst sie.

Es ist halt komplett kurios, dass Microsoft als einer der wenigen Publisher kein Game auf die Disc packt bei ps5 und jetzt anfängt die Games auf cartridges zu packen.Und genau das sollte man nicht machen Bethesda Gerade erst oblivion vollständig auf Karte gebracht und warum?
Weil GKC von vielen boykottiert wird. Wenn man jetzt wegen Dem schlag in die Magengrube von Sony plötzlich GKC akzeptiert ist der Markt schneller auf 100% GKC umgestellt als man gucken kann.
Jein, ich kenne viele, mich inklusive die die PS5 Disc nur hatten weil Digital schlicht gar nicht zu bekommen war.
Obwohl die Disk-Variante deutlich teurer ist, entscheiden sich die meisten für diese Version.
Also nein, die Kunden wollen sicherlich nicht digital-only.