Sechzehntelfinale WM 2026

Wer wird Weltmeister

• Stimmen insgesamt
    46
  • Poll closed .
Das erinnert mich ganz übel an so manche Hsv Spiele in Liga 2 gegen Sandhausen, Aue und Co. Unmengen an Ballbesitz, null Kreativität. Hinten bekommt man ein Tor. Und daran wollte ich eigentlich nie wieder erinnert werden!

Hat die N11 nicht extra so nen tollen Standardtrainer? Wieso sind dann immer nur die Standards der Gegner gefährlich?

Im 16tel Finale direkt raus?
und mich juckt das irgendwie gar nicht :coolface:
Na mal schauen ob in der 2. Halbzeit noch was kommt ^^

Bei dem Gegentor sahen alle schlecht aus. Neuer muss den nicht wegfausten, danach hat der Rest keine Ordnung mehr. Auf dem Flügel gehen dann Brown und noch ein Deutscher beide auf den ballführenden Gegenspieler und der kann dadurch den einfachsten Pass der Welt spielen. Bei der Flanke stehen da 4-5 Deutsche um einen 1,70m Typen herum und der kommt trotzdem frei zum Kopfball.

Offensiv weiß ich nicht was Havertz Rolle überhaupt sein soll bei solchen Spielen. Bei Undav versteh ich es vom Spielertyp komplett, aber der konnte von seinem Spiel gar nix zeigen.

Bei solchen Gegnern bräuchte man jetzt jemanden der auf engstem Raum was erzeugen kann, und das sollte jemand sein wie Musiala oder Wirtz, wenn die denn in Form wären. Oder Karl, wenn der sich nicht verletzt hätte, aber er wäre auch absurd seine Hoffnungen in einen 18 Jährigen zu legen der selber noch Ergänzungsspieler im Club ist.

Kurz gesagt, uns fehlen die Alternativen und wir müssen hoffen, dass die Hoffnungsträger noch wach werden :kruemel:

Nmecha, Pavlovic, Havertz und Sané raus, dafür Goretzka, Amiri, Woltemade und Anton/Raum/Thiaw rein.
Kimmich mit Goretzka auf die 6, Woltemade mit Undav vorne, Amiri rechts. Für später dann noch Musiala zum wirbeln.

Wir sehen hier eine zu tiefst verunsicherte Mannschaft deren Leistungsträger völlig außer Form sind. Wer die Franzosen wieder daheim sehen will, sollte heute eher Paraguay die Daumen drücken.

Hat man's heute endlich hinter sich. :coolface:
Ernsthaft, ich hoffe natürlich auf das beste, aber die Hoffnung wird vergebens sein, da braucht man sich wohl nix vormachen. Deutschland ist zwar fast immer stärker, wenn man nicht als Favorit aufm Platz steht, aber es muss auch mal spielerische Qualität gezeigt werden und das ist jetzt schon das dritte Spiel in Folge, wo man sich leider eher als Gurkentruppe präsentiert.

Die Wiederholung machts noch schlimmer. Pavlovic verteidigt amateurhaft. Nmecha läuft parallel zu Enciso, hält aber meterweit Abstand und hört dann einfach auf sich nach ihm zu orientieren bevor die Flanke kommt. Uff.

Nmecha, Pavlovic, Havertz und Sané raus, dafür Goretzka, Amiri, Woltemade und Anton/Raum/Thiaw rein.
Kimmich mit Goretzka auf die 6, Woltemade mit Undav vorne, Amiri rechts. Für später dann noch Musiala zum wirbeln.

Würde ich unterschreiben. Hätte eh von Anfang an so nominiert, dass man das Stamm-ZM von Bayern abbildet (inkl. Goretzka in der Rotation) und dafür wen anderes auf RV. So eine Vorlage nicht zu nutzen, naja.

Zurück
Top Bottom