Ultimatix
7.000.000
Omg, habe gerade zurückgespult und genau gesehen das es ein Kopfball war. Mit dem Kopf ins Tor.
Das ist Fußball, kein Kopfball.
Das ist Fußball, kein Kopfball.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Fußball, kein Kopfball.laber ned, das stand keine 5 Sekunden später da.FUCK
Und fick FIFA, hier sofort das 1:1 angezeigt. Als die Japaner ihr Tor geschossen haben, wurde ewig noch 0:0 angezeigt.
Aber egal, Brasilien darf gern verlieren. Die werden den Titel eh nicht holen.

Das bleibt jetzt 1:1 bis morgen früh oder morgen Mittag.![]()
Das Spiel ist echt unangenehm zu schauen.Wie eine Level 1 Mannschaft
gegen eine Level 99 Mannschaft
Für das Endergebnis braucht man keine Spoiler.

Brasilien muss weiterkommen und sich an Deutschland rächen.

Nein, mach weiter, war Spaß.Ich werde mich fortan zurückhalten.![]()

Ich habe das Gefühl das Brasilien noch ein Tor schießt und das ganze 2:1 für Brasilien endet.![]()

Ich auch, ehrlich gesagt, aber wäre auch nicht ganz zu unrecht.. wichtige punkte im Kicktipp gehen flöten.Ich habe das Gefühl das Brasilien noch ein Tor schießt und das ganze 2:1 für Brasilien endet.![]()
Wer sich den erfolg nicht mit Schweiß und Anstrengung verdient ,verdient auch nicht weiter zu kommen.Wenn Deutschland heute Abend so spielt wie gegen Ecuador, was über weite Strecken erschreckend schwach und teilweise ziemlich dilettantisch war, dann haben sie ein Weiterkommen gegen Paraguay nicht verdient.![]()