Sommer... Es ist so heiß

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie sollte euer Traumsommer sein?

• Stimmen insgesamt
    58
Hinweis
Für die Diskussion über den Klimawandel gibt es einen entsprechenden ZT-Thread:
https://forums.consolewars.de/threads/allgemeiner-klima-thread.82008/

Unterhaltet euch bitte hier über den praktischen Umgang mit dem Sommer und nicht die wissenschaftlichen Hintergründe.
Ja gute Idee, davor ein Döner, der macht bekanntlich schöner.
:coolface:
Der Döner ist i.d.R. kein Döner wie wir alle von Sebastian Lege wissen....:kruemel:
Die meisten Spieße sind irgendwas nur kein Döner....fett, überwürzt! :sorry: Wer weiß was da drinnen ist....:hmpf:
Wir hatten damals einen der hat seinen Spieß selbst gemacht. War zwar 2-3€ teurer aber ganz anderes Level!

@Montalaar: Bei uns gab es Tomate Mozarella Basilikum und Öl. Vorher selbst gemachtes Bruschetta. Reicht bei der Demse! :)

So, jetzt gleich nochmal mit dem Kleinen per Fahrrad an See 🤗

Heute war am Strand krasser als gestern. Wenn ich aus dem Wasser kam, war es, als wenn ich gegen einen Föhn auf Stufe 4 laufe und die Sonne hat hart gebrannt (zwischen 17:30 -19:00Uhr ).
Wind hatte dann aber stark zugenommen, jetzt zu Hause alle Fenster aufgemacht und gibt ordentlich Durchzug, wohl der Wind of Change für die 15°C geringere Temperatur morgen 🤗

Gott da würde ich sterben, da ist ja null Schatten xD. Aber da seh ich immer die assis :coolface:
Die ändern doch öfters den Namen xD

So, bin wieder zuhause. :D

fam41qltanxw_IMG_20260628_194736.jpg

1di2fxuwfn5z_IMG_20260628_200826.jpg

Ich kannte das immer nur unter Skyfit. xD

Was ein Unterschied ob man am Fenster zum Garten, oder zur Terasse steht, gleich paar Grad weniger zum Garten hin. Bude ist jetzt auf Durchzug.

Hier auch. Drei Tage lange im eigenen Schweiß! Morgen erstmal Betten abziehen…
das ist tatsächlich auch so ein punkt: seit der extremwetterlage sind wir hier plötzlich ALLE von bettwanzen oder irgendwas ähnlichem zerstochen. mückenstiche sind das nicht, tatsächlich eher was richtung wanze. könnte mir vorstellen, dass die sich puderwohl fühlen bei den temperaturen.

• Lob
Reaktionen: Avi
das ist tatsächlich auch so ein punkt: seit der extremwetterlage sind wir hier plötzlich ALLE von bettwanzen oder irgendwas ähnlichem zerstochen. mückenstiche sind das nicht, tatsächlich eher was richtung wanze. könnte mir vorstellen, dass die sich puderwohl fühlen bei den temperaturen.
bettwanzen :realenton:

jetzt weiß ich wer gestern Nacht an mir gefummelt hat.

ich empfehle passend zum wetter und klimawandel den ökothriller blue skies von t.c. boyle. da wird recht drastisch geschildert, wie sich die natur vieles zurückholt und was der klimawandel für blüten tragen könnte. echt lesenswert.

• Lob
Reaktionen: Avi
Oh Gott, Bettwanzen wohl hoffentlich nicht, die muss man wohl nur sehr schwer wieder wegkriegen. Die werden doch auch meistens aus billigen unhygienischen Hotels oder absteigen eingeschleppt.

Vielleicht hast du Glück und es sind nur Sackratten :coolface:

Zurück
Top Bottom