Gruppe E (Deutschland, Curaçao, Elfenbeinküste und Ecuador) WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Das Problem an Deutschland ist das es keinen Torwart-Nachwuchs gibt, und stattdessen ein schwächelnder Alter herhalten muss.

Ansonsten sollte das Motto bei einer WM Teilnahme immer der Sieg sein. Man ist hier nicht bei Olympia mit "dabei sein ist alles". :coolface:
Deine Erwartungshaltung ist einfach zu groß. Es gibt Nachwuchs aber mit wenig Erfahrung. Beim nächsten Turnier kann man dann einen Neuer 2.0 einsetzen. Natürlich von den Bayern 😀.

Du hast halt jetzt das Problem das Wirtz außer Form ist und Musiala lange verletzt war. Die Abwehr ist definitiv nicht eingespielt und andere Nationen holen auf. Defensiv hat man halt Probleme. Offensiv wenn alle fit sind und normale Form haben dann passt es.

Ein Klopp würde es nicht besser machen?

Deine Erwartungshaltung ist einfach zu groß. Es gibt Nachwuchs aber mit wenig Erfahrung. Beim nächsten Turnier kann man dann einen Neuer 2.0 einsetzen. Natürlich von den Bayern 😀.

Du hast halt jetzt das Problem das Wirtz außer Form ist und Musiala lange verletzt war. Die Abwehr ist definitiv nicht eingespielt und andere Nationen holen auf. Defensiv hat man halt Probleme. Offensiv wenn alle fit sind und normale Form haben dann passt es.

Ein Klopp würde es nicht besser machen?

Da lohnt es sich ja nichtmal hinzugucken. Nur Ausreden, kein Kampfgeist... Nee, da kann Deutschland dann gleich die Koffer packen, und selbiges werden sie auch sehr zeitig tun müssen wenn das so weitergeht wie bisher.

Statistiken sprechen für Deutschland aber dann gegen die Türkei bashen und den Türken Arroganz vorwerfen, bei denen die Statistik dann wohl irrelevant ist? Manche müssen sich halt besser fühlen. xD

Am Ende zählen halt keine Statistiken, sondern das Ergebnis. Türkei hat ein jämmerliches Ergebnis abgeliefert und wenn es Deutschland genauso tut, dann wird auch bei ihnen keine Ausnahme gemacht. :nix:

Der Unterschied ist, dass Deutschland weiter ist... :rolleyes:

Und bevor du behauptest, die Gegner wäre ja leicht gewesen, würde ich mich mit den Teams Mal auseinandersetzen, vor allem die Elfenbeinküste.

Da lohnt es sich ja nichtmal hinzugucken. Nur Ausreden, kein Kampfgeist... Nee, da kann Deutschland dann gleich die Koffer packen, und selbiges werden sie auch sehr zeitig tun müssen wenn das so weitergeht wie bisher.
1 schlechtes von 3 Spielen. Die anderen 2 waren gut. Nochmal du spielst um nix mehr beim letzten Spiel. Keiner will gesperrt werden oder verletzt. Das gegen einer der besten afrikanischen Teams war ein gutes Spiel.

Sorry die Erwartungshaltungen von Eventfans ist der Wahnsinn.

War gestern nen Scheißspiel . Aber wayne juckt es wenn man weiter ist ?

So souverän hat Deutschland da auch nicht gespielt, wenn Undav immer als Retter einspringen musste. :kruemel:

Wenn sie so weiter spielen, kommen sie aber nicht weit, und darum geht es halt. :niatee:
Du hattest 66% gute oder ganz gute Spiele. Auch Undav schießt keine Tore alleine. War gestern auch blass.

Wie gesagt ich wäre mit Achtelfinale zufrieden. Alles andere hängt vom Gegner ab

Avi hat ja Recht damit, dass man Weltmeister werden will. Und das auch zurecht. Jedes Land will Weltmeister werden, nur wir sollen da vorsichtiger sein als 4-Facher-Weltmeister?

Warum schaut man ne WM wenn man nur das Achtelfinale erwartet? Nein, in Deutschland fehlt echt der Wille zum Sieg. Vom Team und den Fans. So kann es ja nix werden. :nix:
Ich bin Realist und klar wäre WM top und das Ziel sollte die Manschaft auch haben. Nur wenn man Form Kader etc anschaut wird das nix. Das hat dann weder mit Nagelsmann Kader etc zu tun.

Im Team fehlt mir ein Leader. Das hat man nach Kimmichs Auswechslung gemerkt

• Lob
Reaktionen: Avi
Neuer sollte auch mal lernen nicht immer die Schaufel zu machen, sondern Bälle mit Fäusten weg zu boxen... oder erstmal in Tornähe bleiben und nicht mitten ins Spielfeld zu laufen. Regt mich jedes Mal auf bei dem.
Wohin sollte er bei Hüfthöhe denn boxen? Auf einen Spieler? Dann prallt der Ball noch bei irgendeinem Spieler ab.

Wohin sollte er bei Hüfthöhe denn boxen? Auf einen Spieler? Dann prallt der Ball noch bei irgendeinem Spieler ab.

Wegboxen ist aber immer besser als die Schaufel, wo man den Ball save wieder verlieren kann. Passiert Neuer ja auch zu oft. Beim Boxen ist er noch im Spiel, die Abwehrspieler sind aktiv und der Torwart positioniert sich dann wieder auf Position. Sieht man so oft bei anderen Teams, und ist sehr effektiv und sicherer als die Schaufel. Neuer kann solche Bälle eh immer nie richtig fangen auf diese Weise. Hab mich schon früher darüber aufgeregt.

Man sieht auch das der Fuß des Spielers die Hand von ihm trifft. Kein Foul aber ne Behinderung.

Hätte man 2-0 gewonnen hätte man wieder WM Lieder gehört

Wegboxen ist aber immer besser als die Schaufel, wo man den Ball save wieder verlieren kann. Passiert Neuer ja auch zu oft. Beim Boxen ist er noch im Spiel, die Abwehrspieler sind aktiv und der Torwart positioniert sich dann wieder auf Position. Sieht man so oft bei anderen Teams, und ist sehr effektiv und sicherer als die Schaufel. Neuer kann solche Bälle eh immer nie richtig fangen auf diese Weise. Hab mich schon früher darüber aufgeregt.
In der Situation ist das genauso ein hohes Risiko - und ich bin sicher, dass das Geschrei dann ebenfalls ähnlich gewesen wäre.

Ich bin auch bei Siegen kritisch, und bewerte eher das Spiel, nicht das Ergebnis. :smoke:
Deswegen kann man definitiv sagen nach 3 Spielen verdient weiter. Probleme hat man durch zu einfache Ballverluste beim Aufbau. Zu oft wird offensiv es durch die Mitte versucht. Gerade bei engen Reihen nicht möglich. Statt auf die außen zu gehen.

Wahrscheinlichsten Gegner wird Paraguay. Machbar aber ecklig zu spielen

@Avi bei aller Liebe aber alle deine Takes die du bisher gebracht hast waren zum Großteil nachweisbar komplett falsch. Oftmals war genau das Gegenteil davon die Wahrheit. Und wen man dich dann sachlich korrigiert antwortest du sinngemäß:

"Na Und? In meiner Wahrnehmung ist das aber so! #Nufsaid"

Und da haben wir dann auch den eigentlichen Punkt, deine Wahrnehmung ist durch deine extrem negative Voreingenommenheit komplett verbogen. Bei dir ist alles shice. "Stimmung shice, Manschaft shice, Neuer shice, Deutschland shice, Wetter shice .... hoffentlich fliegt Deutschland schnell raus!"
Selbst wahre Aussagen wie "Deutschlands ziel ist es Weltmeister zu werden" nutzt du nur als Vehikel um aufzuzeigen wie shice Deutschland ist.

Tja, ist halt schade das du so negativ unterwegs bist.

@Avi bei aller Liebe aber alle deine Takes die du bisher gebracht hast waren zum Großteil nachweisbar komplett falsch. Oftmals war genau das Gegenteil davon die Wahrheit. Und wen man dich dann sachlich korrigiert antwortest du sinngemäß:

"Na Und? In meiner Wahrnehmung ist das aber so! #Nufsaid"

Und da haben wir dann auch den eigentlichen Punkt, deine Wahrnehmung ist durch deine extrem negative Voreingenommenheit komplett verbogen. Bei dir ist alles shice. "Stimmung shice, Manschaft shice, Neuer shice, Deutschland shice, Wetter shice .... hoffentlich fliegt Deutschland schnell raus!"
Selbst wahre Aussagen wie "Deutschlands ziel ist es Weltmeister zu werden" nutzt du nur als Vehikel um aufzuzeigen wie shice Deutschland ist.

Tja, ist halt schade das du so negativ unterwegs bist.

Geht es hier um mich oder um die WM? :nix:

Deutschland hat nicht gut gespielt, aber man muss auch mal Ecuador loben. Auf die will man als Gruppensieger echt nicht treffen.

Viel schockierender finde ich, dass das erste Tor gegeben wurde. Bei der WM ist die Vorgabe, dass man mehr laufen lassen möchte, aber das erste Tor war ja ein klares Foul und trotzdem hat noch nicht mal der VAR gegriffen.

Geht es hier um mich oder um die WM? :nix:

Es geht zwar um die WM, aber ich habe auch schon feststellen müssen, dass du generell sehr negativ eingestellt bist.

Das einzige was typisch deutsch ist, ist zu denken das alles immer Deutschland exklusiv wäre :fp:
Als ob Spaniens erstes Spiel nicht kritisiert wurde.
Als ob andere Nationen nach schlechten Spielen nicht die eigene Mannschaft/Trainer kritisieren würden, oder Auswechslungen etc.
Der einzige Unterschied ist nur, ihr Flachzangen bekommt davon nichts mit und meint es gäbe es nur hier :uglygw:

Zurück
Top Bottom