PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Wie jetzt, Falschinformationen zu verbreiten ist ok aber wenn eine KI diese richtig stellt dann ist es Quatsch? :coolface:

Was genau ist daran Quatsch? Falls es dir um manipulierbare Prompts geht oder dass die KI halluziniert und deswegen keine Quelle ist: Ich habe sogar gesagt, dass die KI zuerst eine andere Antwort gegeben hat und darum gebeten, näher zu recherchieren. Das ist so ziemlich das Gegenteil von einer KI blind vertrauen oder eine vorgefertigte Antwort serviert zu bekommen.

Wir können es künftig auch so machen, dass der Prompt sowie Quellen, auf die die KI verweist, mit genannt werden. Dann kann es jeder selbst prüfen. :pimp:
Eine KI kann nichts "richtigstellen". Einen Prompt eingeben kann jeder, dafür benötigt es keinen Beitrag hier. Gerne kann jeder KI für sich selbst nutzen, aber das als eine Art "KO-Argument" zu nutzen ist schlichtweg schwach, völlig irrelevant, ob der Inhalt stimmt oder nicht.
 
Wie hast du @Eleak bitteschön genannt?

Viel wichtiger ist doch die Frage, wie er von meinem Ursprungspost auf so eine Antwort und Beleidigung/Unterstellung kommt, zumal das völlig grundlos war. An meiner Aussage seh ich nichts positives dran, im gegenteil, auf Gang of Dragon hatte ich mich schließlich mega gefreut und finde es einfach nur traurig...nur mal so zur klarstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel wichtiger ist doch die Frage, wie er von meinem Ursprungspost auf so eine Antwort und Beleidigung/Unterstellung kommt, zumal das völlig grundlos war. An meiner Aussage seh ich nichts positives dran, im gegenteil, auf Gang of Dragon hatte ich mich schließlich mega gefreut und finde es einfach nur traurig...nur mal so zur klarstellung.

Auf jeden Fall weiß ich nun das "Vollidiot" nicht geahndet wird... wenn man Sony-Fan ist. :nyanwins:

Oh interessant, bei mir wäre es das zweite mal, dann darf ich wohl am ehesten und bin am wenigsten das Problem :vv:

Bei mir wäre es, sobald ich es kaufe, das erste Mal. :D
 
Ja was mich am meisten stört hier im war sind tatsächlich weniger die Emotionen und Beleidigungen sondern vielmehr dieser sinnlose Hass gegenüber Entwicklern die da teilweise echt mit Liebe ans Detail gehen.

Ganz klar falsches Hobby ausgesucht. Hört am besten auf zu spielen.
 
Ja was mich am meisten stört hier im war sind tatsächlich weniger die Emotionen und Beleidigungen sondern vielmehr dieser sinnlose Hass gegenüber Entwicklern die da teilweise echt mit Liebe ans Detail gehen.

Ganz klar falsches Hobby ausgesucht. Hört am besten auf zu spielen.
Hass ist auch eine Emotion.
 
Ja was mich am meisten stört hier im war sind tatsächlich weniger die Emotionen und Beleidigungen sondern vielmehr dieser sinnlose Hass gegenüber Entwicklern die da teilweise echt mit Liebe ans Detail gehen.

Ganz klar falsches Hobby ausgesucht. Hört am besten auf zu spielen.

Das Problem ist auch das manche den War wirklich todernst nehmen, und hier alles haargenau durchdiskutieren wollen warum ihr System das Beste ist, dabei noch beleidigend werden... Hach, ihr kennt das ja. So geht es hier seit Jahrzehnten.
kaffee_smiley.gif
 
Dieses Gatekeeping gegen Echtzeit Faktenchecks wird hier echt immer skuriller

:ugly:
Ich habe ein Beispiel gebracht, was das Problem ist. Mit KI kann ich beide Seiten "belegen". Eine Seite (mein Beispiel) ist halt nur komplett falsch.

Du kannst gerne mit Kompetenz selbst in Echtzeit "faktenchecken". Ansonsten hält man sich halt raus, wie es ja sonst immer sein sollte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe ein Beispiel gebracht, was das Problem ist. Mit KI kann ich beide Seiten "belegen". Eine Seite (mein Beispiel) ist halt nur komplett falsch.

Du kannst gerne mit Kompetenz selbst in Echtzeit "faktenchecken". Ansonsten hält man sich halt raus, wie es ja sonst immer sein sollte.

Ja und die kann man diskutieren. Bei dir hört sich das aber an als ob du das selbst als KO Argument anführst, AI generell aus der Diskussion zu verbannen
 
Erinnert an die Lehrer die Wikipedia immer sofort als Irrtum abgewälzt haben. :vv:

Wir können auch z.b. automaton-media (oder meinetwegen Yahoo Finance oder zig andere ernstzunehmende Quellen) als Quelle nutzen und zitieren ( welche auf den kompletten japanischen Bericht sowieso verlinken und Steam weiterhin sehr positiv hervorhebt und als wichtig bezeichnet ), wird hier aber bestimmt auch als Fake News abgetan, weil es nicht in den Kram passt..

Stattdessen ist es wohl angenehmer rauszuposaunen dass Steam völlig unwichtig wäre (das wären dann btw echte Fake News, die hier gelebt werden) oder auf irgendwelche Forenuser verwiesen :coolface:
 
Ja super. Habe ich mal probiert und läuft nicht annähernd so schön wie an meinem rechner.

Das game ist auch geil in vr und am rechner kann ich es sogar auch in vr spielen.

Vsync und input lag sind eklig auf der ps5

das hört sich genau so eingebildet an wie deine probleme mit auto aim. wo hast du denn tetris effect auf PS5 probiert? hast du eine PS5 und VR2 zu hause?
 
Wir können auch z.b. automaton-media (oder meinetwegen Yahoo Finance oder zig andere ernstzunehmende Quellen) als Quelle nutzen und zitieren ( welche auf den kompletten japanischen Bericht sowieso verlinken und Steam weiterhin sehr positiv hervorhebt und als wichtig bezeichnet ), wird hier aber bestimmt auch als Fake News abgetan, weil es nicht in den Kram passt..

Stattdessen ist es wohl angenehmer rauszuposaunen dass Steam völlig unwichtig wäre (das wären dann btw echte Fake News, die hier gelebt werden) oder auf irgendwelche Forenuser verwiesen :coolface:
Einfach eine menschliche Quelle nehmen statt die KI irgendwas haluzinieren zu lassen:


Capcom setzt zunehmend auf PC-Geschäft: Steam wird zur wichtigsten Umsatzquelle.

Demnach erzielte Capcom über die Plattform von Valve einen Umsatz von 40,383 Milliarden Yen (rund 252 Millionen US-Dollar). Das entspricht 20,7 Prozent des gesamten Unternehmensumsatzes, der neben Videospielen auch andere Geschäftsbereiche wie Arcade- und Freizeiteinrichtungen umfasst.
Zum Vergleich: Über PlayStation genauer gesagt digitale Verkäufe über Sony Interactive Entertainment, wurden 20,741 Milliarden Yen (etwa 129 Millionen US-Dollar) umgesetzt. Der Anteil am Gesamtumsatz lag damit bei 10,6 Prozent.
Es fehlen da noch physische Verkäufe, aber wir wissen, dass die auf Playstation nur 10-20% ausmachen. Lass es also 150 Mio Dollar sein, noch immer weniger als 250 Mio :blushed:
 
Erinnert an die Lehrer die Wikipedia immer sofort als Irrtum abgewälzt haben. :vv:
Wikipedia wurde immer abgestraft weil jeder da reinschreiben kann was man möchte, klar es flog immer auf wenn jemand Müll reinschrieb aber es gab nie die Sicherheit ob es auch wirklich stimmt, deswegen sollte man bei den Quellenangaben die richtigen nennen.
AI sammelt alles aus dem Netz zusammen ob richtig oder falsch ist irrelevant. Dabei vermischt es diese Dinge und präsentiert es dir so als wäre es die Wahrheit. Wenn du ein Fehler bemerkst wird sie dir auch sofort zustimmen, dass liegt an der Natur der Sache.
Faktencheck per AI zeugt nur von eigener Inkompetenz.
 
Zurück
Top Bottom