Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum?aber full price ist echt frech.
Warum?Auch wenn ich den Preis als frech empfinde.
Hab es bei Netgames für Switch2 gekauft. 49,95!Habs angespielt. Finds nach der ersten Demo immer noch cool.
Auch wenn ich den Preis als frech empfinde.
Weil ich 70 Euro für Spiele frech finde. Und auch wenns geil ist, wirkt es nicht gerade wie ein AAA Budget Titel.

Ja, das geht klar.Hab es bei Netgames für Switch2 gekauft. 49,95!
PlayStation Version übrigens auch. Finde das absolut fair.
Hab es bei Netgames für Switch2 gekauft. 49,95!
PlayStation Version übrigens auch. Finde das absolut fair.
Alundra? Das ist eine gewagte Aussage und macht mich neugierig.Kam heut auch mal zwei Stunden zum zocken. Macht richtig, richtig Bock und hat einfach diesen Spirit von Klassikern wie Alundra.
Würde morgen nicht wieder Arbeit anstehen, würde ich gern noch ein Weilchen länger spielen.
Stand jetzz kann ich mir das auch (noch) nicht erklären... ma sehn...hab mina gerade stornieren können und schiele nun auf elliot. wieso eigentlich „nur“ eine 80er meta? kritisiert werden die sich kaum ändernden biome … was noch? bei 4p war das quasi der einzige kritikpunkt und trotzdem gabs eben nur die 80.
spiel halt die demo. das was da ist ist eben eher "mid"hab mina gerade stornieren können und schiele nun auf elliot. wieso eigentlich „nur“ eine 80er meta? kritisiert werden die sich kaum ändernden biome … was noch? bei 4p war das quasi der einzige kritikpunkt und trotzdem gabs eben nur die 80.