PS5/XSeries/Switch2/PC The Adventures of Elliot: The Millennium Tales

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kam heut auch mal zwei Stunden zum zocken. Macht richtig, richtig Bock und hat einfach diesen Spirit von Klassikern wie Alundra.
Würde morgen nicht wieder Arbeit anstehen, würde ich gern noch ein Weilchen länger spielen.

Weil ich 70 Euro für Spiele frech finde. Und auch wenns geil ist, wirkt es nicht gerade wie ein AAA Budget Titel.
Und mal sehen... vielleicht irre ich mich, aber auf den ersten Eindruck scheint es so, als könnte das Spiel relativ kurz sein.

+ für 80 Euro dann die Deluxe Version, die scheinbar nichts weiter gibt, als 3 Bonus Accesoirs :ugly:
Hab es bei Netgames für Switch2 gekauft. 49,95!
PlayStation Version übrigens auch. Finde das absolut fair.
Ja, das geht klar.

hab mina gerade stornieren können und schiele nun auf elliot. wieso eigentlich „nur“ eine 80er meta? kritisiert werden die sich kaum ändernden biome … was noch? bei 4p war das quasi der einzige kritikpunkt und trotzdem gabs eben nur die 80.

hab mina gerade stornieren können und schiele nun auf elliot. wieso eigentlich „nur“ eine 80er meta? kritisiert werden die sich kaum ändernden biome … was noch? bei 4p war das quasi der einzige kritikpunkt und trotzdem gabs eben nur die 80.
Stand jetzz kann ich mir das auch (noch) nicht erklären... ma sehn...

Hat wer die Vollversion der Switch 2 Fassung und kann sagen ob es ein Grafikupdate gegeben hat? Danke!

Die Demo sieht im Handheld Modus nicht so gut aus. Unscharf und starkes Kantenflimmern. Die PS5 und Xbox Series X Versionen sehen da viel sauberer und vor allem deutlich schärfer aus. Wirken wie ein Grafikupdate von SD auf HD.

Würde mich auch interessieren....die Demo war auf der S2 mobil echt mau bei der IQ....

spiel halt die demo. das was da ist ist eben eher "mid"

8/10 also schon mid. :coolface:

Ich würde mich von der Wertung nicht abschrecken lassen. 8/10 ist immer noch ne sehr gute Wertung was aber ein paar Dinge wie Dungeons noch ne Ecke besser machen könnte. Bei einer 5-6/10 im Metaschnitt verstehe ich sowas noch eher, dann würde mich auch interessieren was das Spiel falsch macht.

Hab mit dem Game mehr Spass als mit manchen 9-10/10 Titeln und Fans vom Genre kommen auf ihre kosten.

Zurück
Top Bottom