GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 35 31,3%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 64 57,1%
  • Gar Keins

Stimmen: 8 7,1%
  • Beide Simultan

Stimmen: 5 4,5%

• Stimmen insgesamt
    112
Habe für GTA6 gestimmt. Zelda ist eher "Nische" für Casuals und hat nicht den Kultstatus eines Lord of the Rings. OoT ist ein Spiel, welches alles verändert hat - aber das ist keine Garantie, dass das Remake gut wird.

GTA6 überrollt Zelda wie ein Panzer!!
Sollte Nintendo es wagen Zelda in die nähe von GTA6 zu platzieren, werden die Leute ihr Geld für GTA ausgeben
und Zelda wird irgendwann im Januar gekauft.
:banderas:
Das hier ist eine offizielle Warnung an Nintendo, legt euch nicht mit Rockstar und Sony an:

gyxmp9hp.png

"Wie ein Panzer"

ROFL

Also die Rhetorik stimmt noch ^^

Aha
Was den für einen Plan?

Ja siehst du doch seit dem Release der Switch 2 den Plan wie sie vorgehen.
Glaubst du echt dass ist alles Zufall wie was passiert ?

Nintendo ist sich ganz sicher und hat einen festen Fahrplan da wird nichts verschoben oder so mit Beginn der Switch 2.
Bzw war das schon bei Switch 1 so außer bei Metroid Prime 4 aber die Geschichte kennen wir ja.

Anders als Rockstar die da ganz anders ticken.

Ja siehst du doch seit dem Release der Switch 2 den Plan wie sie vorgehen.
Glaubst du echt dass ist alles Zufall wie was passiert ?

Nintendo ist sich ganz sicher und hat einen festen Fahrplan da wird nichts verschoben oder so mit Beginn der Switch 2.
Bzw war das schon bei Switch 1 so außer bei Metroid Prime 4 aber die Geschichte kennen wir ja.

Anders als Rockstar die da ganz anders ticken.

:uglylol:

Nochmal ...
Behaupte nicht das es einen Plan gibt.
Ich hab danach gefragt, was den dieser Plan sein soll.
Erklär mal

*kicher* *kicher*

Zuletzt bearbeitet:
Reddit :lol:

Lass doch gleich @GTA6 eine Modellrechnung erstellen :sorry:

Naja ... der Take von @Avi war ja die Behauptung, daß GTA6 keinen Hype mehr im Netz hat .... außer natürlich bißchen auf CW.

Diese Take hat @GTA6 auf derart beeindruckende Weise zerstört, daß ihm nur dieser Meme gerecht wird.

owned GIF

Indem er dieser "Behauptung" entgegenhielt, das GTA im größten und bedeutendsten Forum der Welt soviel Traffic, also Hype, hat wie niemals etwas zuvor und gemeßen daran den größten Release der Geschichte haben könnte.

Das war ein derart treffender und vernichtenden Konter, das es wohl keinen besseren hier auf CW dieses Jahr geben wird.

KotY für @GTA6 #save

:king:

Reddit ist kein forum und das bedeutendste in Sachen Videospiele (und vermutlich allgemein) wird resetera sein.
Aber Nintendo hast du doch auch schon für über 60€ gekauft oder nicht?
Mario Kart World gab's um 50 zur Konsole dazu, Donkey Kong Bananza für 59,90. Die Mario Galaxy Collection für ebenfalls 59,90, Kirbay Air Riders waren 55 Euro. Mina the Hollower digital waren 23 oder so, Hades 2 physisch waren 35, Silksong digital 25. Das Starfox Remake bekomme ich physisch für 45 am launchtag geliefert :sorry:.

Einzige Ausnahme: Fire Emblem Fortune's Weave werde ich vermutlich für 110 Euro kaufen in der Collectors Edition aber ist bereits für 120 bei Amazon vorbestellt, falls ich es nicht günstiger bekommen sollte :blushed:

Und mal sehen was Ocarina kosten wird, denke aber die normale Edition wird sich mit 60 ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein bullshit bingo nimmt langsam Gestalt an

• GTA ist kein OW Game
  • GTA ist ein PR Hoax
  • Man hat von GTA genauso wenig gesehen wie von Plastik Link
bin gespannt was da noch kommt

:coolface:

+

• GTA hat keinen Hype
  • Reddid ist kein Form

Bingo Bingo Bingo #DingDingDing

Hahahaha
Leute, ihr macht mich völlig fertig.
Los los ... macht weiter.
Da ist doch sicher mehr möglch

:banderas:

GTA VI ist wie eine Testokur und danach Elefanten umschubsen, OoT Remake ist wie Männertitten wegen Östrogenüberschuss und deswegen leise in den Schlaf weinen, weil die bösen Jungs nach dem Sportunterricht die Nippel gezwirbelt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie man Kilometer weit merkt dass du keine Argumente hast.
Kannst ja so weiter machen, mich juckt das nicht aber es ist lustig wie du versuchst zu provozieren aber ohne Inhalte.

Keine Argumente?
Ich habe dich ganz einfach gebeten, diesen Plan zu erklären.

Gekommen ist nix.
Also erzähl du mir nix von Argumenten

Dank geht raus an @GTA6 dass er mich daran erinnert hat nochmal bei Mediamarkt nachzusehen
KABHx60.png

Also ja, hab damit schonmal mehr als 60 ausgegeben auf der Switch 2, GTA 6 würde ich aber nicht in einer Collectors Edition kaufen wollen.

Zurück
Top Bottom