Irgendwelche Veteranen hier? (Alters-Census + Nostalgie!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MFauli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie alt seid ihr?

• unter 30

• 30-34

• 35-39

• 40-44

• 45-49

• 50-59

• 60-69

• 70-79

• 80+

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

MFauli

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
24 Jan 2014
Steam
mfauli
Ahoi,

hab vor ein paar Tagen anlässlich der wunderbaren Xenoblade Genesis-Ankündigung mal wieder hier vorbeigeschaut und es interessiert mich jetzt doch mal. Früher war ich einer der Jungen, jetzt bin ich wahrscheinlich einer der Ältesten hier. Aber bin ich damit allein auf weiter Flur? Deshalb hier ein Thread, in dem sich mal gezielt all diejenigen melden können, für die Ocarina of Time und Final Fantasy 7 nicht nur Retro-Spiele, sondern Kindheitserinnerungen sind! Postet gerne einen Kommentar und erzählt, wie sich Gaming für euch heute von damals unterscheidet!

cya,
Fauli

Ich denke geistig bleiben hier viele ewig jung, da würde ich mir keine Sorgen machen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich müsste jetzt 43 sein. Ab 30 habe ich aufgehört zu zählen.
kaffeeugly.gif

Meine allererste Gaming Erfahrung war das hier:

960px-Video_Game_Museum_in_Berlin_%2844129519940%29.jpg

War in den Ferien und der Automat stand in der Lobby eines Hotels. Ich hab da immer "Schmetterlinge" gezockt.

Meine Güte seid ihr alle alt
:coolface:

Erste Gaming-Erinnerung bzw. Erfahrung wurde auf dem NES und GameBoy gesammelt :love:

Rofl, und ich bin so alt, dass ich nicht wusste, dass man mindestens 50 Postings haben muss, um an Umfragen teilzunehmen. Dauert also noch n bissl, bis ich meine eigene Umfrage sehen kann xD

Schön zu sehen, dass es noch ein paar andere Veteranen gibt, aber da geht doch sicherlich mehr! <3

Rofl, und ich bin so alt, dass ich nicht wusste, dass man mindestens 50 Postings haben muss, um an Umfragen teilzunehmen. Dauert also noch n bissl, bis ich meine eigene Umfrage sehen kann xD

Schön zu sehen, dass es noch ein paar andere Veteranen gibt, aber da geht doch sicherlich mehr! <3
Mach dir kein kopf ,ich habe tausende Postings und kann auch permanent nicht irgendwo abstimmen da ich durchgehend verwarnt bin.
Hoffe du fühlst dich jetzt etwas besser :coolface:

@Louie
Von wegen Zart, du bist zäh wie ein Elefanten hintern :uglygw:
Die zarten Jahre sind vorbei xD

Yay, ich kann Umfragen sehen und daran teilnehmen <3

Und offenbar bin ich in der Mehrheitsaltersgruppe!!11 Wo sind denn die ganzen U-30er, dachte, die würden dominieren :>

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom