Ahoi,
hab vor ein paar Tagen anlässlich der wunderbaren Xenoblade Genesis-Ankündigung mal wieder hier vorbeigeschaut und es interessiert mich jetzt doch mal. Früher war ich einer der Jungen, jetzt bin ich wahrscheinlich einer der Ältesten hier. Aber bin ich damit allein auf weiter Flur? Deshalb hier ein Thread, in dem sich mal gezielt all diejenigen melden können, für die Ocarina of Time und Final Fantasy 7 nicht nur Retro-Spiele, sondern Kindheitserinnerungen sind! Postet gerne einen Kommentar und erzählt, wie sich Gaming für euch heute von damals unterscheidet!
cya,
Fauli
hab vor ein paar Tagen anlässlich der wunderbaren Xenoblade Genesis-Ankündigung mal wieder hier vorbeigeschaut und es interessiert mich jetzt doch mal. Früher war ich einer der Jungen, jetzt bin ich wahrscheinlich einer der Ältesten hier. Aber bin ich damit allein auf weiter Flur? Deshalb hier ein Thread, in dem sich mal gezielt all diejenigen melden können, für die Ocarina of Time und Final Fantasy 7 nicht nur Retro-Spiele, sondern Kindheitserinnerungen sind! Postet gerne einen Kommentar und erzählt, wie sich Gaming für euch heute von damals unterscheidet!
cya,
Fauli








