Gruppe E (Deutschland, Curaçao, Elfenbeinküste und Ecuador) WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ME kein gutes Spiel von uns. Zu viele Fehlpässe und falsche Entscheidungen. Das wird so gegen stärkere Gegner nicht funktionieren.

Oha ... Rüdiger hat vor der Einwechslung gebetet.
Aber auf die Alman falsche Art
Da wird ne bestimmte Twitter Bubble wieder brennen morgen
Macht euch auf was gefasst!

:angst:

Undynamisch? Der heutige Fußball? Curacao seht lächerlich hoch das ganze Spiel über...

Bin ja auch einer der Kandidaten, die sagen "früher war alles besser"..bzw verachte ich Menschen die sagen, dass Messi und Ronaldo natürlich besser als der echte Ronaldo, Maradonna oder der Kaiser waren...weil ja heute alle professioneller..aber undynamisch?

Fußabll ist zwar nicht American Football oder Schach, aber auch abhängig davon wie der Sport gerade verstanden wird...Meine Österreicher haben mit Sindelar das Verständnis eines Stürmers neu definiert, die Ungarn danach den Spielaufbau, Pele auf ewig bestimmt was ein Torjäger zu sein hat...mein Idol Maradona...hat dann gar nix definiert, weil es sowas im damaligen Fußball und heutigen gar nicht gab und gibt...ähnlich wie Beckham..mit welchem Spieler heute willst du Beckham vergleichen? Figo? Ballack? Den Kaiser?

Fußabll ist nicht undynamischer geworden, sondern systematischer. Das ist alles. Ich fand es früher auch geiler, aber...Maradona hat früher drauf geschissen was ihm ein Trainer gesagt hat...bei Curacao gerade...ist jeder eingestellt und gebriefed wie man es sich nicht vorstellen kann. Auch das kann man bewundern.

Das Üble ist ja, normalerweise würde man jetzt den Gegner schonen und selbst bischen lockerer machen um Kräfte zu schonen.
Wegen dieser neuen Turnierkonstelation wo jedes Tor zählen kann darf man aber keine Gnade mehr haben

Apropos Statistik
Bei 81 Zweikämpfen hat Curacao 56% für sich entschieden.

Das ist ein Achtungserfolg für Curacao und zeigt ggf noch eine Schwäche bei uns

Zurück
Top Bottom