Gruppe E (Deutschland, Curaçao, Elfenbeinküste und Ecuador) WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Teilnehmer:
Deutschland
Curaçao
Elfenbeinküste
Ecuador

1. Spieltag:
So. 14.6. 19 Uhr Deutschland : Curaçao
Mo. 15.6. 1 Uhr Elfenbeinküste : Ecuador

2. Spieltag:
Sa. 20.6. 22 Uhr Deutschland : Elfenbeinküste
So. 21.6. 2 Uhr Ecuador : Curaçao

3. Spieltag:
Do. 25.6. 22 Uhr Ecuador : Deutschland
Do. 25.6. 22 Uhr Curaçao : Elfenbeinküste

Hier mal die letzten Spiele von Curaçao,
Ehm ich denke die sollten kein Problem sein 😅

zt3t3koo.png

uwy2n3vx.png

Es kommen nur die ersten beiden zwingend weiter, oder? Bei den Gruppendritten wird ja dann untereinander nochmal verglichen und manche scheiden aus

Afaik kommen alle 8 besten Gruppen Dritten der 12 Gruppen insgesamt weiter.
Es ist also quasi unmöglich für die "großen" während der Vorrunde auszuscheiden

@tialo und @ChoosenOne

Genau, es kommen auch die besten acht Gruppendritten (von zwölf) weiter.

Um das einzuordnen: Der schlechteste Gruppendritte, der es jemals doch noch eine Runde weitergeschafft hat, war Uruguay 1984 mit einem 1:1, 1:6 und 0:0, also zwei Punkten und 2:7 Toren.

Der beste Gruppendritte, der sich nicht qualifizieren konnte, war die Türkei 2016 mit einem 0:1, 0:3 und 2:0, also drei Punkten und 2:4 Toren.

Soll heißen: Ein hoher Sieg gegen Curacao am ersten Spieltag würde historisch schon quasi sicher fürs Sechzehntelfinale reichen. Vier Punkte haben immer gereicht. Drei Punkte und ein ausgeglichenes Torverhältnis (wie Portugal 2016) haben historisch immer gereicht.

Finde den Seitenhieb gegenüber Nagelsmann schon ziemlich fragwürdige, auch wenn es als Witz gemeint war.

Dasist doch echt deprimierend wie man mit unseren Trainer umgeht und es schon weit hinaus, was snormal Kritik angeht..

So, wie die WM bislang läuft und wie die Temperaturen in Texas sein werden, darf man wohl nicht von einem hohen Sieh ausgehen. Eher etwas im Bereich 1:0 oder 2:0.

Ich sage mal voraus, dass es ein gruseliges Gekicke wird wie gestern Katar - Schweiz, nur, dass Curacao am Ende hoffentlich nicht auch den Ausgleich schafft :kruemel:

So, wie die WM bislang läuft und wie die Temperaturen in Texas sein werden, darf man wohl nicht von einem hohen Sieh ausgehen. Eher etwas im Bereich 1:0 oder 2:0.

Ich sage mal voraus, dass es ein gruseliges Gekicke wird wie gestern Katar - Schweiz, nur, dass Curacao am Ende hoffentlich nicht auch den Ausgleich schafft :kruemel:
Das Stadion ist klimatisiert, soweit ich mitbekommen habe.
Bei den Energiepreisen der Amis erschwinglich..

Ja hat ein Dach und ist klimatisiert. Dazu kennt Katar WM während Cocktail da neu ist

Welche Aufstellung kann man erwarten? Wahrscheinlich das hier oder?

Neuer - Brown, Schlotterbeck, Tah, Kimmich - Pavlovic, Nmecha - Wirtz, Musiala, Sane - Havertz

ich seh das ja objektiv aber wenn es nach 15 minuten noch 0:0 steht, wär ich schon etwas verwundert ;)

Zurück
Top Bottom