Die dunkle Seite von Ruhm und Macht

Hinweis
Hier geht es um die privaten Verfehlungen von bekannten Persönlichkeiten, nicht um Verfehlungen im Rahmen ihres Berufs oder Amts.

Wieso blockieren Republikaner eigentlich Gesetze die Kinder vor Pädophilen schützen sollen? Warum? Warum nur? :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Und wir haben wegen Kinderehen immer auf die Araber geschimpft, dabei sind die mittlerweile rückständigen USA nicht viel besser. The Handmaid's Tale ist dort auch schon bald keine Fiktion mehr.

Auch wenn ich kein Freund der aktuellen GOP bin, müssen grad wir in DACH aufpassen beim Finger Pointing was das Thema anbelangt.

In Österreich waren Ehen unter 18 Jahren vor kurzem auch noch erlaubt und in Deutschland hatte der Lindemann 2011 mit damals 47 was mit einer 15jährigen ohne sich damit strafbar gemacht zu haben.

Also sehr viel liberaler gehts in der Rechtssprechung zur sexuellen Mündigkeit fast gar nimmer.

Kann mir bitte jemand in Erinnerung rufen, welche Administration in Charge war im Jahr 2019? Ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern und jemand müsste mir laut und deutlich sagen, wer das war, der schon 2019 versucht hat Untersuchungen zu Epstein zu untergraben. Denn das wäre wirklich besorgniserregend und erschreckend. :pcat: :nyanwins:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schuldig bis seine unschuld bewiesen ist :kruemel:

Hmm.... denkst du ein Mann von dem mehr Photos davon existieren wie er mit Epstein abfeiert als mit ihm und seinen Kindern, jemand der in einem Interview mit dem Times Magazin Epstein dafür bewundert hat, dass er sein Leben mit vielen Mädchen auf dem jüngeren Altersspektrum verbringt, der seine dritte Frau durch Epstein kennengelernt hat, der auch noch nachdem er ihn angeblich von seinem Grundstück verbannt hat regen Kontakt mit ihm hatte (auch kurz vor seiner ersten Amtszeit als Präsident) und der in den Epstein-Files öfter vorkommt als Harry Potter in den Harry Potter-Büchern und der die Macht hat den Fall Epstein aufzuklären aber sich dazu entschließt diesen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu begraben, im Fall Epstein nicht verwickelt ist? Hmmmmm!!! Wirklich schwer zu sagen! :kruemel: :pcat: :nyanwins:

Hmm.... denkst du ein Mann von dem mehr Photos davon existieren wie er mit Epstein abfeiert als mit ihm und seinen Kindern, jemand der in einem Interview mit dem Times Magazin Epstein dafür bewundert hat, dass er sein Leben mit vielen Mädchen auf dem jüngeren Altersspektrum verbringt, der seine dritte Frau durch Epstein kennengelernt hat, der auch noch nachdem er ihn angeblich von seinem Grundstück verbannt hat regen Kontakt mit ihm hatte (auch kurz vor seiner ersten Amtszeit als Präsident) und der in den Epstein-Files öfter vorkommt als Harry Potter in den Harry Potter-Büchern und der die Macht hat den Fall Epstein aufzuklären aber sich dazu entschließt diesen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu begraben, im Fall Epstein nicht verwickelt ist? Hmmmmm!!! Wirklich schwer zu sagen! :kruemel: :pcat: :nyanwins:
Bin mal gespannt, wie er seine unschuld beweisen will ^^

Just because you read it in a magazine
Or see it on the TV screen
Don't make it factual, actual
You're so damn disrespectable

Die Frage bei all dem ist immer, wie viel davon ist wahr bzw. wie viel davon ist in welcher Form genau wahr.

Zurück
Top Bottom