Eisenschweißer
L17: Mentor
- Seit
- 27 Jan 2018
Aber schauen kannst du trotzdem oder?!Ist jetzt bestimmt massiv überlastet. Und der zuständige Telekom Techniker hat schon Feierabend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber schauen kannst du trotzdem oder?!Ist jetzt bestimmt massiv überlastet. Und der zuständige Telekom Techniker hat schon Feierabend.
Ich guck im Guten alten ZettDeEf. Hatte mal überlegt Magenta für die WM kurz zu holen aber angesichts der Spielzeiten glaube ich das ich kaum Spiele gucken werde.Aber schauen kannst du trotzdem oder?!

Beantwortet doch einfach die Frage oder stellt es zur Verfügung. Nicht jeder Mensch verwendet K.I. auf seinen eigenen Geräten und für so etwas wird
Du hast zumindest Dolby Atmos.Hat nach 15min und 20x einloggen jetzt geklappt. Aber über die App auf dem TV läuft es nur in HD. 4k wird scheinbar von Telekom künstlich beschränkt auf deren eigene Hardware und wenige Streamingboxen wie Apple und Fire TV. Wird direkt wieder abbestellt, dann kann ich auch ZDF gucken.

Bei 9 Milliarden GEZ Einnahmen kein Ding, da kann man sich auch mal was gönnenEigentlich hätte der Thread erst mal gereicht anstatt pro Gruppe einen zu erstellen, aber vielleicht steigert sich die WM Stimmung im Laufe der Zeit.
Wieso sind denn beim ZDF 6 - 7 Moderatoren/Gäste dabei? Das ist doch viel zu viel. Da werden wieder unnötig Steuergelder verprasst.
Pro Einsatz kriegen die bekannteren Namen ca. 10.000 - 20.000 €. Nettes Taschengeld ...

Solange es die 52 Tatorte im Jahr nicht betrifft, aber wir sind of topicKannst dich bei den Privaten bedanken, die haben per Klage das Angebot des ÖRR eingeschränkt bzw hinter ne weitete Paywall gepackt

Damit ich das richtig verstehe, Haiti spielt die ganze Zeit schon mit den trikots und Stunden vor Beginn fällt der Fifa plötzlich ein die Trikots sind zu politisch was zum Fußball nicht passt, und Haiti muß die Trikots ändern, während die Fifa vor Wochen noch eine politische Show veranstaltet hat auf der Trump ein Friedenspreis bekommen hat?Und das hat man nicht früher gewusst?
![]()

Verstehe das auch nicht. Habe Magenta seit über 2019 schaue über den One Fußball, aber diese Ausrede, aus "technischer" Sicht, ist halt Blödsinn. Mich stört es letztendlich nicht, kann das aber verstehen und sehe nicht, warum die Ausstrahlung über die App auf Apple TV z.B. nicht auch über 4k erfolgen kann.Hat nach 15min und 20x einloggen jetzt geklappt. Aber über die App auf dem TV läuft es nur in HD. 4k wird scheinbar von Telekom künstlich beschränkt auf deren eigene Hardware und wenige Streamingboxen wie Apple und Fire TV. Wird direkt wieder abbestellt, dann kann ich auch ZDF gucken.
Mindestens genausoVon der WM wird kaum einer was mitbekommen außer Hardcore Fans. Wenn das so weiter geht stirbt hier der Fussball genauso wie die F1.
Na ja...Von der WM wird kaum einer was mitbekommen außer Hardcore Fans. Wenn das so weiter geht stirbt hier der Fussball genauso wie die F1.