WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

Hab seit zwei Jahren nicht mehr die Magenta App geöffnet, aber der Login geschieht völlig automatisch ohne das ich etwas eingeben muss.

Über Magenta (App) bin ich +10sek hinter ZDF (Browser), das auch ne Leistung Telekom xD Deutschland kann man darüber also nicht gucken, für den Rest mir aber trotzdem lieber als das ARD/ZDF gelaber.

Hat nach 15min und 20x einloggen jetzt geklappt. Aber über die App auf dem TV läuft es nur in HD. 4k wird scheinbar von Telekom künstlich beschränkt auf deren eigene Hardware und wenige Streamingboxen wie Apple und Fire TV. Wird direkt wieder abbestellt, dann kann ich auch ZDF gucken.

Wer hat eigentlich die Rechte für Zusammenfassungen nach den Spielen? Das Spiel kommende Nacht werde ich ja nicht live sehen… :uglylol:

Eigentlich hätte der Thread erst mal gereicht anstatt pro Gruppe einen zu erstellen, aber vielleicht steigert sich die WM Stimmung im Laufe der Zeit.

Wieso sind denn beim ZDF 6 - 7 Moderatoren/Gäste dabei? Das ist doch viel zu viel. Da werden wieder unnötig Steuergelder verprasst.

Pro Einsatz kriegen die bekannteren Namen ca. 10.000 - 20.000 €. Nettes Taschengeld ...

Hat nach 15min und 20x einloggen jetzt geklappt. Aber über die App auf dem TV läuft es nur in HD. 4k wird scheinbar von Telekom künstlich beschränkt auf deren eigene Hardware und wenige Streamingboxen wie Apple und Fire TV. Wird direkt wieder abbestellt, dann kann ich auch ZDF gucken.
Du hast zumindest Dolby Atmos. :vv:

Eigentlich hätte der Thread erst mal gereicht anstatt pro Gruppe einen zu erstellen, aber vielleicht steigert sich die WM Stimmung im Laufe der Zeit.

Wieso sind denn beim ZDF 6 - 7 Moderatoren/Gäste dabei? Das ist doch viel zu viel. Da werden wieder unnötig Steuergelder verprasst.

Pro Einsatz kriegen die bekannteren Namen ca. 10.000 - 20.000 €. Nettes Taschengeld ...
Bei 9 Milliarden GEZ Einnahmen kein Ding, da kann man sich auch mal was gönnen :coolface:

Habe mir jetzt auch beim gierigen öffentlich-rechtlichen Schlund einen Monat Magenta gegönnt :lol:
Ist ja nicht so dass man im Monat schon 18,36 € blecht....

Kannst dich bei den Privaten bedanken, die haben per Klage das Angebot des ÖRR eingeschränkt bzw hinter ne weitete Paywall gepackt

Und das hat man nicht früher gewusst? :uglylol:

Damit ich das richtig verstehe, Haiti spielt die ganze Zeit schon mit den trikots und Stunden vor Beginn fällt der Fifa plötzlich ein die Trikots sind zu politisch was zum Fußball nicht passt, und Haiti muß die Trikots ändern, während die Fifa vor Wochen noch eine politische Show veranstaltet hat auf der Trump ein Friedenspreis bekommen hat? :roflmao:

Verstehe das auch nicht. Habe Magenta seit über 2019 schaue über den One Fußball, aber diese Ausrede, aus "technischer" Sicht, ist halt Blödsinn. Mich stört es letztendlich nicht, kann das aber verstehen und sehe nicht, warum die Ausstrahlung über die App auf Apple TV z.B. nicht auch über 4k erfolgen kann.

Zurück
Top Bottom