PatchNotFound
L19: Master
- Seit
- 19 Dez 2014
Wollte Playstation nicht schon immer den Massenmarkt ansprechen? Für mich war die Konsole nach der PS3 schon immer nur noch eine FifaStation mit ne Handvoll Exklusiv Games.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte Playstation nicht schon immer den Massenmarkt ansprechen? Für mich war die Konsole nach der PS3 schon immer nur noch eine FifaStation mit ne Handvoll Exklusiv Games.

Wenn ich sage wofür mMn. die Marke Playstation steht werde ich gesperrt.Die Marke PlayStation steht doch heutzutage für Fussball, CoD, Fortnite & Roblox. Mehr Masse geht nicht.![]()

Wenigstens bekommt man was von den IPs, bei Sony wird man mit Astro Flop nur daran erinnert was alles mal war.Deswegen nur noch bei dir Nintendo mit Pokémon, Mario und Zelda.
Das ist Untergrund und für die Echt Gamer.
Was soll das dann werden? Eine PS5.5 oder wie? Die PS5 Pro kann sich ja schon nur schwer von der PS5 absetzen, am Anfang sahen die Spiele sogar schlechter aus als auf der PS5.Als Resultat will sich Sony anscheinend bei der PlayStation 6 mehr auf den Massenmarkt konzentrieren und dies auf Kosten der Leistungsfähigkeit.

-Und 32GB wird wohl das mindeste was man in eine neue Playstation packen wird, oder?Was soll das dann werden? Eine PS5.5 oder wie? Die PS5 Pro kann sich ja schon nur schwer von der PS5 absetzen, am Anfang sahen die Spiele sogar schlechter aus als auf der PS5.
Dann müssen sie beim Preis aber schon richtig klotzen statt kleckern: 399 muss da als Launchpreis kommen, und nach ein paar Jahren 299. Dann könnte Sony wirklich erfolgreich werden, trotz schwacher Technik.
Aber diese Spekulation ist ja vom September, damals war RAM noch günstig, 32GB gab es für 100 Euro, jetzt kosten dieselben Riegel 450 Euro-Und 32GB wird wohl das mindeste was man in eine neue Playstation packen wird, oder?

Aktuell schlagen noch die Speicherpreise massiv durch, wenn auch noch nicht so sehr im Endkundenbereich. Aber wenn die Serverrally ein Vorbote ist, dann gute Nacht in den kommenden Monaten.
Denkt hierbei daran, dass die 750 $ die reinen Herstellungskosten sind, die hier geschätzt werden. Unkosten wie für Shipment, die lokale Mehrwertsteuer und der Anteil für den Einzelhandel sind da noch nicht mit inbegriffen. Vor allem Shipment könnte in den Kosten nochmal deutlich explodieren, da wegen des Irankrieges erwartet wird, dass die Kosten für ein Ölfass auf 200$ hochkraxeln werden (was fast eine Verdopplung wäre).![]()
![]()
CW hatte Recht, Sony will den Hardware Aspekt wie Nintendo sehen. Da dann …
Ein Sparschwein Konsole, hf damit.

Sparschweinkonsole, wenn die PS5 Pro schon 900 € kostet?![]()
![]()
![]()
Ich glaube auch 699 und der handheld/hybrid vermutlich gleich teuer. Vielleicht 599. Kommt natürlich drauf an wann sie erscheint, wenn es 2028 wird dann geht's auch günstiger wahrscheinlich.Sparschwein konsole aus Sony Sicht aber die werden schon ihre 799,-/699,- haben wollen. Die blauen muss natürlich bezahlen, sparen tut nur Sony.
Ich glaube auch 699 und der handheld/hybrid vermutlich gleich teuer. Vielleicht 599. Kommt natürlich drauf an wann sie erscheint, wenn es 2028 wird dann geht's auch günstiger wahrscheinlich.

Sony glaubt halt sie können einfach alles von erfolgreichen Firmen nachmachen und dann abkassieren. So funktioniert das aber nicht. Weil sie nicht verstehen wieso etes erfolgreich istIch glaube Sony muss das mit dem Handheld Hybrid canceln. Das Ding wird genauso erfolglos und teuer wie PSVR. (Existiert das eigentlich noch? Man hört nix mehr davon.) Es sei denn Sony fokussiert sich nur darauf, aber dann werden sie postwendend von Nintendo's Switch 2 zernichtet. Die Thirds porten derzeit lieber für Nintendo und laufen Sony davon.