Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Muss Fake sein. Das kann ich nicht sein. Anscheinend haben nur PC fans abgestimmtSo, in your opinion, who won Summer Game Fest 2026?
![]()
So, in your opinion, who won Summer Game Fest 2026?
Full list of announcements: Full list of announcements: Full list of announcements: Full list of announcements:www.resetera.com
Haha, Sony natürlich verloren. PC bzw SGF Show klar gewonnen![]()

Ist ein PC/Nintendo Forum. Wunder dich nicht.Muss Fake sein. Das kann ich nicht sein. Anscheinend haben nur PC fans abgestimmt![]()

Die Direct war auch nicht für dich, Switch 2 Onlys wie @Avi wurden mit Spielen überflutet. Ist doch klasse dass die Switch 2 quasi alle relevanten Third Parties bekommt und natürlich will Nintendo das zeigen.Fand die Direct auch sehr schwach. Alte Thirds und Remastered Versionen.
Sony's halt, verdrängen gerne die RealitätAber sonst wird Resetera gerne mal verlinkt, wenn Sony oder ein Sony-Game eine Umfrage gewinnt.![]()

Sony letzter im Sonyforum Nummer 1. Das sagt wohl allesSo, in your opinion, who won Summer Game Fest 2026?
![]()
So, in your opinion, who won Summer Game Fest 2026?
Full list of announcements: Full list of announcements: Full list of announcements: Full list of announcements:www.resetera.com
Haha, Sony natürlich verloren. PC bzw SGF Show klar gewonnen![]()

Schönreden haben die Pcler natürlich die Krone auf, mit Star Citizen. Jahrelang abzocken lassen und schönreden![]()
Sorry, aber das ist ein Playstation Forum - aber auch da hat der PC gewonnenIst ein PC/Nintendo Forum. Wunder dich nicht.

Bald kein Diablo/Elder Scrolls/Fallout mehr für Playstation. Was macht das mit dir?Warum ich das weiß? Die salzigen Tränen der PCler nach der Info das keine PS Spiele mehr für PC erscheinen werden.![]()

Nichts. Skyrim war Müll, Diablo nie gespielt und Fallout ebenso nicht. Kein ProblemBald kein Diablo/Elder Scrolls/Fallout mehr für Playstation. Was macht das mit dir?![]()

ich sehe da schon salzige TränenNichts. Skyrim war Müll, Diablo nie gespilt und Fallout ebenso nicht. Kein Problem![]()

Du solltest für diese Aussage auf Lebenszeit gebannt werdenNichts. Skyrim war Müll, Diablo nie gespilt und Fallout ebenso nicht. Kein Problem![]()

Das was ich aufgezählt habe sind Fakten. Aber nice try.ich sehe da schon salzige Tränen![]()

Neee, ohne ihn würde es hier kein Spaß mehr machen.Du solltest für diese Aussage auf Lebenszeit gebannt werden![]()
Du solltest für diese Aussage auf Lebenszeit gebannt werden![]()

Nichts. Skyrim war Müll, Diablo nie gespielt und Fallout ebenso nicht. Kein Problem![]()
Skyrim ist Müll ist kein Fakt, sondern ein Kommentar von Spieler, die überfordert waren ^^Das was ich aufgezählt habe sind Fakten. Aber nice try.![]()
Skyrim als Müll zu bezeichnen ist keine Meinung sondern unterkomplexKann nichts dafür das Bethesda zu 99% versagt. Aber respektiere euren anderen Geschmack![]()