PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Unangemessene Ausdrucksweise
Wie bei Schamhaar inzwischen die Relativierungsversuche beginnen:

And so, this is a journey for us. Our business isn't particularly healthy, as you noted, and we're starting by introducing 1 or 2 signature exclusives, and as the business is healthy, we will look to try and do more."
:rofl3:

Man merkt, dass Nintendo bei seinen Spielen vermehrt Wert auf Storytelling im Sinne von Cutscenes legt. Starfox Demo gespielt mit deutschen Synchronsprechern und gefällt mir sehr. Das Tutorial und das erste Level gezockt mit Boss. Ah das macht Bock.

Bei Zelda Remake scheint die Erzählung auch mehr in den Vordergrund zu rücken.

Wie bei Schamhaar inzwischen die Relativierungsversuche beginnen

Die Frau kann alles machen. Sie ist sexy. :niatee:

Man merkt, dass Nintendo bei seinen Spielen vermehrt Wert auf Storytelling im Sinne von Cutscenes legt. Starfox Demo gespielt mit deutschen Synchronsprechern und gefällt mir sehr. Das Tutorial und das erste Level gezockt mit Boss. Ah das macht Bock.

Bei Zelda Remake scheint die Erzählung auch mehr in den Vordergrund zu rücken.

Nintendo macht sehr viel richtig, nur eine spannende Direct inszenieren müssen sie noch lernen. ;)

Sollte die Helix ein PC bleiben. Nach MS andeutungen wird die Helix angepasst und könnte zur einer normalen Konsole mutieren. Auch Preislich. Deshalb mal abwarten ob es wirklich ein PC wird oder eine klassische Konsole.
Alsm ob MS sein komplettes Design von Helix über Bord werfen würde. Sorry, Du wirst bitter enttäuscht sein, der Chipsatz ist fertig, bestenfalls kommt eine preiswertere Version, aber keine normale Konsole. Nope, muß Dich leider enttäuschen, wird nicht passieren. :coolface:

Asha hat gerade nochmal bestätigt, Trotz der Kostendebatte soll Project Helix weiterhin Spitzenleistung bieten und PC-Spiele abspielen.
Es wird sich was bei den Geschäftsmodellen ändern, aber nicht bei der Konsole.

Wirklich goldig und salzig wie manche Grünen glauben, MS bringt wieder eine normale Konsole. :coolface:

Alsm ob MS sein komplettes Design von Helix über Bord werfen würde. Sorry, Du wirst bitter enttäuscht sein, der Chipsatz ist fertig, bestenfalls kommt eine preiswertere Version, aber keine normale Konsole. Nope, muß Dich leider enttäuschen, wird nicht passieren. :coolface:
Hoffen und bangen auf Microsoft Spiele selbes bei der Konsole :rofl3:

Hoffen und bangen auf Microsoft Spiele selbes bei der Konsole :rofl3:
Muß Dich enttäuschen, bislang habe ich nur Gears of War von MS auf der PS5 gespielt, alles andere von MS nicht. Die Sony Games sind einfach zu zahlreich und zu gut. :banderas:

Und bezüglich der Konsole, das war die Aussage von Asha, mußt nur den Link anklicken und lesen. :goodwork:

Achso @Fisker

reden wir doch mal wieder wie früher darüber, dass Vanillaware Games niemals auf Steam erscheinen werden

:coolface:

hast recht, was sind schon lächerliche 18 jahre #thisiswaiting verglichen mit der ewigkeit :coolface:

aber ich freu mich falsch gelegen zu haben. ich hol mir muramasa auch. mal schauen wie lange es noch bis zum unicorn overlord port dauert. :moin:

Zurück
Top Bottom