XSeries/PC Gears of War E-Day

Joa fett! Der deep dive war :goodwork: Haben sich viele Gedanken gemacht wie man die Serie zurückbringt und wie man Dinge besser macht sich aber treu bleibt.
Gameplay sieht wuchtig und fluffig aus! Details, Animationen, Lighting, Sounddesign auch top! Absolutely Day 1! 8-)

Das fixe Movement, die Slides usw. passen so gut zu Gears, dennoch merkt man weiterhin die Woche in den Bewegungen bei dem gezeigten Material. Generell wirkte das gezeigte richtig stark, auch wie die Locations zerstört werden oder die Beleuchtung, sah alles Bombe aus. :)

Wichtig auch, die Exklusivität. Wäre die Strategie wieder für alle Titel gefahren, gerade in Anbetracht dessen, dass man ja erneut eine neue Konsole veröffentlicht und da wäre ich mit meinen IPs nicht groß Multi gegangen. Kann auch Sonys Schritt zurück zur Exklusivität völlig nachvollziehen.

Bashen im Herstellerbereich
Wenn ich es richtig verstanden habe, wollte dich Microsoft auch gar nicht "abholen" ✌️

An welchen Punkten machst du diese These denn fest? Als alter gears Veteran der damit tolle Erinnerungen an die Xbox 360 verbindet, hab ich mich schon auf E-Day gefreut. Leider spricht es mich bisher nicht so an aber kann ja noch werden. :) ✌🏻

Aber technisch wirklich beeindruckend was da Kate Rayner als technical director bzw directorin auf den Bildschirm zaubert. :)

Jungs. Der Deckungsshooter Referenzjung kehrt mit fcking Glanz und Glorie zurück. Das blowt halt alles mal out of the wataaaa :banderas:
Und wie verdammt gut es aussieht. Das wird ne lange Wartezeit bis Oktober!

Alles richtig gemacht und tolle Präsentation. Das ist Gears. Das ist liebe :love:
Und Koop Campaign sogar wieder Splitscreen. Gamer-Gears Herz, was willst du mehr.

Wundert mich das man Gears für die Fans opfert und es exklusiv kommt. Ich vermute das man sich für eines der Games entscheiden musste. Was ist den aus den nicht nicht mehr DayOne Releases im GP geworden? Das hat doch zu all den Problemen geführt. Insgesamt fand ich Grafik und vor allen die Gesichtsanimationen sehr gelungen. Gameplay war allerdings sehr schwach, da hätte man deutlich mehr machen müssen. Die Fabs wirds sicherlich freuen. Mal schauen ob der Umfang am Ende stimmt.

Das war gewohntes Gears Referenzdeckungsgedonnere. Was willst du da. Weniger Kontrolle zugunsten Unchartisation in den Gefechten? Das passt schon so, grade das macht Gears auch aus.
Der Flow. Oft kopiert nie gelungen. Ist halt diese Gears typische placement Dynamik mit Wucht. Ist grosser Teil der DNA und Charakeristik auch.

Das war gewohntes Gears Referenzdeckungsgedonnere. Was willst du da. Weniger Kontrolle zugunsten Unchartisation in den Gefechten? Das passt schon so, grade das macht Gears auch aus.
Der Flow. Oft kopiert nie gelungen. Ist halt diese Gears typische placement Dynamik mit Wucht. Ist grosser Teil der DNA und Charakeristik auch.

Und so soll und muss es auch bleiben :tinglewine:

What? Premium Edition für nen Hunni und 5 Tage vorher Zugang....? Hab ich das richtig gelesen? Die werden doch immer bekloppter/dreister....was für ein mieser....🤮! Sorry, so gut mir der deep dive gefallen hat, der war wirklich stark....alter Schwede....:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom