Summer Game Fest 2026

Klar, ein sehr geiles sogar. Aber es ist gefühlt schon wieder ewig her und auf dem SGF wurden allein schon wieder 2 SW Spiele gezeigt :sorry:

Gut, die SW Spiele sind aber auch schon länger in Entwicklung und viele werden eingestellt :coolface:
Aber ja, wir brauchen unbedingt wieder mehr AAA Star Trek Spiele, so wie damals Elite Force zum Beispiel. Die Hoffnung ist ja jetzt groß dass Paramount die Spielesparte endlich ausbauen will.

Ein Fazit das man jetzt schon ziehen kann. Der September wird wahnsinnig und es werden sich so viele Spiele gegenseitig kannibalisieren, weil alles vor GTA gelegt wird.
Da wird mit Sicherheit noch das ein oder andere Spiel verschoben.

Ich bin nach den ganzen Shows ziemlich ernüchtert. Es gab nicht eine große Ankündigung aus dem nichts, auch wegen den ganzen Leaks heutzutage. Das war füher mal der Grund solcher Shows.

Die Woche war allgemein einfach nur nice:

Meine Favs. ❤️

media%2FHKO0hBkbwAAleXw.jpg

media%2FHKO0nb5aoAAmBH6.jpg

media%2FHKO0i0CbQAAqroS.jpg

media%2FHKK1OZvaUAAg4_m.jpg

media%2FHJ14N6DaQAE0xFc.jpg

:banderas:

• Banderas
Reaktionen: Avi
Erwarte nicht zu viel, es ist halt die PC Gaming Show :coolface:

Ok... Star Trek Armada... on ground :coolface:

Hab ich jetzt als Genre nicht erwartet. Aber könnte cool werden. Sehr schön, dass sich da endlich was bewegt.

Der einzige Haken... beide neuen ST Games scheinen wieder genretechnisch relativ speziell/nischig zu sein. Ob man da genug Publikum einfangen kann, wage ich zu bezweifeln, selbst wenn die Spiele top werden...
Ein richtig fettes RPG oder Weltraumschlachten wären da imho einfach sinnvoller und etwas, was ich mir auch wünschen würde.

Zurück
Top Bottom